• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Perfekt! Die hatten den Schlüssel da und ich hab ihn sogar günstiger als im Katalog bekommen und natürlich ohne Versandgebühren :) Dem Nachzentrieren steht bis auf meine Erkältung nichts mehr im Weg! Der Laden scheint auch ganz kompetent zu sein. Für den Tip geht der nächste Espresso oder die nächste Gerstenkaltschale auf mich, Robert ;)

Da ich mit meinem alten und dreckigen Mountain Bike nicht unbedingt crossfähig bin, hoff ich auf schönes Wetter am Wochenende und die erste Rennradrunde in diesem Jahr ;) Allen Crossern eine schöne Tour am Wochenende!

Andreas

und dann der Tipp noch von einem reinrassigen Campa-Freak, des müssen schon dann zwei Espresso sein - Minimum!! ;)

Grüße
Thomas

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Huhu :wink2:, weil ich schon lange nicht's mehr angesagt hab', sag' ich jetzt mal wieder was an:

Quer-Ansage für Sonntag, den 13. Januar 2007

........

Viele Grüße,
Franz

Absage:
Grau ist jede Theorie, in der Praxis ist am Sonntag die Vorstellung der Kommunionkinder unserer Gemeinde. D.h. Papa sitzt brav in der Reihe statt auf dem Rad. Es soll einfach nicht sein. :mad:

@Panchon: zur Zeit ist auch Samstag wieder möglich, ich würde dann auch mal gerne, wie angekündigt, eine Runde im wilden Herschingstan drehen.

@adabei: Schade, Stefan, aber klar, das ist sozusagen höhere Gewalt, die dich daran hindert, auf den Sattel zu steigen.

Eine Fahrt durch das wilde Herrschingstan will ich gerne einmal vorschlagen, doch diesen Samstag schaut's zeitlich trübe aus bei - bisher zumindest - und das Wochenende drauf geht nichts wegen dem bereits erwähnten Familiengeburtstag. Was danach kommt, darüber mag ich im Moment nicht spekulieren, ich merk mir aber, daß Samstage auch interessant sein können.

@alle: Hier mal der Stand der Dinge für Sonntag (noch mit adabei), wie ich in im MTB-Forum zusammengefaßt hab:

Also jetzt mal ganz offiziell: am Sonntag, den 13. Januar 2007 gibt's eine mit zahlreichen MTBs angereicherte Querfeldeinausfahrt von der Tierparkbrücke in München entlang der Isar nach Schäftlarn.

Wir treffen uns um 11 Uhr (=Abfahrt) auf der dem Tierpark zugewandten Seite der Tierparkbrücke. Bisher wollen mitradln:

adabei (Rennrad-News-Forum)
Anselm_X
catmuc
DaPhreak
sandmann100
evtl. Sundance
evtl. Toboxx (Tourforum)
velopope (Tourforum & Rennrad-News-Forum)
Panchon

Jetzt wird's langsam ein richtig großer Haufen.

Bis Sonntag
Franz

Wie gesagt, bis Sonntag
Franz

Off-Topic:

Meine IP-Adresse ist beim Tour-Forum gesperrt:confused:

Kann mir zufällig hier jemand erklären, woran das liegen könnte?

Ich habe weder gegen die Regeln verstoßen noch sonst was....

Oder spinnt da wieder der Server?

Hast du dort versehentlich zu viele Postings in kurzer Zeit abgeschickt oder für irgendwas Werbung gemacht? Dann kann man einen temporären IP Bann kriegen. Einfachste Lösung, wenn du einen PC hast mit dem du dich ins Netz einwählst neustarten und neu einwählen, in der Regel hast du dann ne andere IP oder aber wenn du nen Router hast der sich einwählt dort kurz das Netzteil ziehen und dann wieder anstecken, dann wählt sich der Router neu ein und du hast ne andere IP.

Matthias

@ML23KE: Gutes neues, Matthias.

@rumplex: Gutes neues, Andreas.

Hast du denn überhaupt eine feste IP-Adresse? Normalerweise ist das zumindest von zuhause aus doch eine dynamisch zugewiesene IP-Adresse. Und, kommst du auf die Site und kannst du dich nur nicht erfolgreich anmelden, oder kommst du gar nicht auf forum.tour-magazin.de?

Was für eine Fehlermeldung wird ausgegeben?

Schönen Abend
Franz

@ML23KE: Gutes neues, Matthias.

@rumplex: Gutes neues, Andreas.

Hast du denn überhaupt eine feste IP-Adresse? Normalerweise ist das zumindest von zuhause aus doch eine dynamisch zugewiesene IP-Adresse. Und, kommst du auf die Site und kannst du dich nur nicht erfolgreich anmelden, oder kommst du gar nicht auf forum.tour-magazin.de?

Was für eine Fehlermeldung wird ausgegeben?

Schönen Abend
Franz

Auch guads Neis....TF läuft wieder. Merkwürdig das....

welche Farbe dürfte ich denn?

die einteilung übernahm mal der Franz

Panchon trägt weiß und glaub blau?
florianxweber glaub rot
wernerwj1963 glaub auch rot
Ralph_S blau oder schwarz?
rumplex trägt das Vorgängermodell in blau?
campyonly schwarz und das Vorgängermodell in blau und rot

Blau und schwarz würden zum Speci passen, könnte mir auch gut das rote vorstellen. die Bikelinebekleidung ist ja auch rot.
Obwohl ich persönlich eigentlich das weisse am schönsten finde, da musst aber mal Herrn Panchon fragen. Da sagt noch einer Männer sind nicht eitel;)

Gruss Robert.

die einteilung übernahm mal der Franz

Panchon trägt weiß und glaub blau?
florianxweber glaub rot
wernerwj1963 glaub auch rot
Ralph_S blau oder schwarz?
rumplex trägt das Vorgängermodell in blau?
campyonly schwarz und das Vorgängermodell in blau und rot

Blau und schwarz würden zum Speci passen, könnte mir auch gut das rote vorstellen. die Bikelinebekleidung ist ja auch rot.
Obwohl ich persönlich eigentlich das weisse am schönsten finde, da musst aber mal Herrn Panchon fragen. Da sagt noch einer Männer sind nicht eitel;)

Gruss Robert.

ich würde ja gern weiß nehmen, wie schaut's aus Meister Panchon, dürfte ich? Oder gelb, das hat noch keiner.

Gruß
Thomas

Hey Thomas,

wir hatten da keinerlei Einteilung, und ich hab schon gleich gar keine gemacht. Einzig campyonly mußte sich beschränken, denn müßte wohl aus familiären Gründen die Farbe Weiß vermeiden.

Nimm also, was dir gefällt. Ist doch eh klar, oder?

Ciao
Franz

P.S. Paßt gelb zum Spezi?

Zurück