• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Weil ich's vor ein paar Wochen vorgeschlagen hab', konkretisiere ich es nun:



Ich werde also am Sonntag wieder schnee- und schutzradln und mache deswegen eine vorsichtige Ansage zum dritten gemeinsamen Schnee- und Schutzradln!

.............melden sich hingegen haufenweise Münchner, dann erkunden wir erneut die Wege zwischen Tierparkbrücke und Kloster Schäftlarn.

Uhrzeit: 10 Uhr 30 oder 11 Uhr
Dauer: ca. drei Stunden

Viele Grüße,
Franz

Da bin ich dann a wieder gerne dabei.
Vorzugsweise die Strecke Tierpark - Schäftlarn mit Start 10.30 Uhr. Temperatur soll so um die 0° bis +3° sein, dazu zeitweise Sonne, ideal für einen Ausritt.

Stefan
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Weil ich's vor ein paar Wochen vorgeschlagen hab', konkretisiere ich es nun:



Ich werde also am Sonntag wieder schnee- und schmutzradln und mache deswegen eine vorsichtige Ansage zum dritten gemeinsamen Schnee- und Schmutzradln!

Vorsichtig bedeutet, daß ich den Ort in Abhängigkeit von denjenigen, die mitradln wollen, festlegen werde. Meldet sich "nur" der wörth, geht's in der Peißenberger Gegend an der Ammer entlang oder durch das wilde Herrschingstan, meldet sich niemand, unternehme ich eine weitere Entdeckungsreise im Ammerseer Umland, melden sich hingegen haufenweise Münchner, dann erkunden wir erneut die Wege zwischen Tierparkbrücke und Kloster Schäftlarn.

Uhrzeit: 10 Uhr 30 oder 11 Uhr
Dauer: ca. drei Stunden

Viele Grüße,
Franz

Hallo Franz,

ich hatte letztes Wochenende dickes Programm und Radl'n ohne Ende. :D
Am 16.12. sind Kinder und Oldies angesagt. Ich kann daher nicht dabei sein.

Viel Spaß, Wolfgang
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Weil ich's vor ein paar Wochen vorgeschlagen hab', konkretisiere ich es nun:



Ich werde also am Sonntag wieder schnee- und schmutzradln und mache deswegen eine vorsichtige Ansage zum dritten gemeinsamen Schnee- und Schmutzradln!

Vorsichtig bedeutet, daß ich den Ort in Abhängigkeit von denjenigen, die mitradln wollen, festlegen werde. Meldet sich "nur" der wörth, geht's in der Peißenberger Gegend an der Ammer entlang oder durch das wilde Herrschingstan, meldet sich niemand, unternehme ich eine weitere Entdeckungsreise im Ammerseer Umland, melden sich hingegen haufenweise Münchner, dann erkunden wir erneut die Wege zwischen Tierparkbrücke und Kloster Schäftlarn.

Uhrzeit: 10 Uhr 30 oder 11 Uhr
Dauer: ca. drei Stunden

Viele Grüße,
Franz

Interesse hab' ich auf alle Fälle, allerdings ist es so, daß ich am Samstag abend mit meiner Freundin auf den Weihnachtsmarkt gehe und ich nicht weis, wie spät es wird, ich muß das mal mit ihr besprechen und kann daher nicht definitiv zusagen. Sollte ich mitfahren, würde ich auch am liebsten wieder durch die Isarauen fahren, allerdings wäre mir dann 11:00 Uhr lieber. Ich melde mich entweder heut' abend nochmal oder morgen, wie es am Wochenende aussieht.

Grüße
Thomas
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

ich hab' gerade grünes Licht bekommen für Sonntag, d. h. wir können für Sonntag was ausmachen...

Grüße
Thomas
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

@wörth, adabei, eisbein und die, die eventuell noch Lust haben, sich anzuschließen:

Klasse, Thomas und Stefan, daß ihr mitmacht. Stefan, wie schaut's bei dir mit 11 Uhr aus? Meinem Schlafbedürfnis käme 11 Uhr sehr entgegen. Und klar, ab jetzt ist der Treffpunkt wie üblich an der Tierparkbrücke, weil's nach Schäftlarn geht.

@Eisbein: Find ich schade, daß du nicht mitkommst. Wenn ich mir deinen Punkteverlauf vom letzten Wochenende allerdings so anschaue, dann hab' ich das allergrößte Verständnis für deine Regenerationsphase. :)

@FlorianXWeber: Florian, was ist beispielsweise mit dir und Sonntag?

Viele Grüße,
Franz
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

@wörth, adabei, eisbein und die, die eventuell noch Lust haben, sich anzuschließen:

Klasse, Thomas und Stefan, daß ihr mitmacht. Stefan, wie schaut's bei dir mit 11 Uhr aus? Meinem Schlafbedürfnis käme 11 Uhr sehr entgegen. Und klar, ab jetzt ist der Treffpunkt wie üblich an der Tierparkbrücke, weil's nach Schäftlarn geht.

@Eisbein: Find ich schade, daß du nicht mitkommst. Wenn ich mir deinen Punkteverlauf vom letzten Wochenende allerdings so anschaue, dann hab' ich das allergrößte Verständnis für deine Regenerationsphase. :)

@FlorianXWeber: Florian, was ist beispielsweise mit dir und Sonntag?

Viele Grüße,
Franz

Hallo Franz,

Danke! ;)

Wenn Du magst, kannst Du hier einen kleinen Bericht mit Photos ansehen.

Viele Grüße, Wolfgang
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

@wörth, adabei, eisbein und die, die eventuell noch Lust haben, sich anzuschließen:

Klasse, Thomas und Stefan, daß ihr mitmacht. Stefan, wie schaut's bei dir mit 11 Uhr aus? Meinem Schlafbedürfnis käme 11 Uhr sehr entgegen. Und klar, ab jetzt ist der Treffpunkt wie üblich an der Tierparkbrücke, weil's nach Schäftlarn geht.

@Eisbein: Find ich schade, daß du nicht mitkommst. Wenn ich mir deinen Punkteverlauf vom letzten Wochenende allerdings so anschaue, dann hab' ich das allergrößte Verständnis für deine Regenerationsphase. :)

@FlorianXWeber: Florian, was ist beispielsweise mit dir und Sonntag?

Viele Grüße,
Franz


Hallo Querfahrer,

viel Spass euch, aber ich kann noch nicht, wegen Querfeldein-Baustelle und mein Kaminofen kommt;)

Gruss Robert.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Klasse, Thomas und Stefan, daß ihr mitmacht. Stefan, wie schaut's bei dir mit 11 Uhr aus? Meinem Schlafbedürfnis käme 11 Uhr sehr entgegen. Und klar, ab jetzt ist der Treffpunkt wie üblich an der Tierparkbrücke, weil's nach Schäftlarn geht.


Viele Grüße,
Franz

Ich werd das mal regierungstechnisch abklären, sollte aber schon klappen.

Stefan
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Da Donnerstag mein freier Tag is, würd ich schon gern mitfahrn, sofern Wettervorhersage und Radarbild, Trockenheit von oben vorraussagen. Allerdings auch nur wenn du vorhast diesmal gemütlich im GA1 Bereich zu fahrn :dope: und nicht wie beim letzten mal im GA2 bis EB Bereich. :floet:

Ich hab dann mal eine Tour zusammengestellt, immer noch mit dem festen Willen zu fahren. Sollte es weitere Interessenten geben die auch Zeit und Erlaubnis haben, kann man den Treffpunkt sicherlich noch verlegen. Derzeit schlage ich vor: Treffpunkt in Oberschleißheim 9:00 Uhr (Dachauer Str Ecke Sonnenstrasse). Eine Mittagspause wird es geben und wenn Zeit auch einen Kaffee auf dem Rückweg. Ich muß um 15:30 wieder in Ismaning sein, ggf kürzen wir halt ein wenig ab, da wir ja Grundlagenausdauer fahren :D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Ich hab dann mal eine Tour zusammengestellt, immer noch mit dem festen Willen zu fahren. Sollte es weitere Interessenten geben die auch Zeit und Erlaubnis haben, kann man den Treffpunkt sicherlich noch verlegen. Derzeit schlage ich vor: Treffpunkt in Oberschleißheim 9:00 Uhr (Dachauer Str Ecke Sonnenstrasse). Eine Mittagspause wird es geben und wenn Zeit auch einen Kaffee auf dem Rückweg. Ich muß um 15:30 wieder in Ismaning sein, ggf kürzen wir halt ein wenig ab, da wir ja Grundlagenausdauer fahren :D

Ich scheue mich derzeit noch ganz sicher zuzusagen, da ich so verdammt ungern bei Regen fahre und Wetteronline für Vormittags noch etwas Regen, Wetter.com für Nachmittags etwas Regen vorhersagen.
Eine Entscheidung werd ich also wohl erst morgen früh nach einem Blick aufs Regenradar treffen und dann bekannt geben.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Ich scheue mich derzeit noch ganz sicher zuzusagen, da ich so verdammt ungern bei Regen fahre und Wetteronline für Vormittags noch etwas Regen, Wetter.com für Nachmittags etwas Regen vorhersagen.
Eine Entscheidung werd ich also wohl erst morgen früh nach einem Blick aufs Regenradar treffen und dann bekannt geben.

Buh ...
Ich hab vernünftiges Wetter bestellt also wird gefahren, basta.


Bist du die Strecke schon mal gefahren, oder wärs nicht schlecht wenn ich mir den Weg auch in etwa einprägen würde?

Ich kenne bisher nur Teile der Strecke also wird ein bischen Suchen dabei sein.
 
Zurück
Oben Unten