• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Schmuddelt mal schön am Wochenende! Bin leider nicht hier im Lande ...

Viele Grüße,

Andreas
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Ich werd das mal regierungstechnisch abklären, sollte aber schon klappen.

Stefan

@ Panchon und alle Sonntagsfahrwilligen:

Das haut bei mir nicht hin. Einsatz zum Familienessen zweck´s Schwiegermutters Geburtstag. 1-mal dürft Ihr raten wo ich lieber wäre. :D


Ein andermal wieder,
Stefan
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Mist, da ham ma uns wohl irgendwie verpasst Uwe. Ich war um 09:04 Uhr am Treffpunkt, aber da war nix von dir zu sehen. Hab dann noch bis 10 nach gewartet und bin dann selbst Richtung Petershausen gefahrn in der Annahme, das du schon alleine um Punkt 9 los bist.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Mist, da ham ma uns wohl irgendwie verpasst Uwe. Ich war um 09:04 Uhr am Treffpunkt, aber da war nix von dir zu sehen. Hab dann noch bis 10 nach gewartet und bin dann selbst Richtung Petershausen gefahrn in der Annahme, das du schon alleine um Punkt 9 los bist.

Ich war eigentlich auch gegen 9:10 da und hab noch 5 Minuten gewartet. Dann Richtung Petershausen aber wahrscheinlich zu langsam um dich noch einzuholen. So richtig trocken war es ja nicht, aber egal. Bin bis Schrobenhausen und dann über Freising direkt zurück nach Ismaning.

Das nächste Mal mit Handynummer :D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Ach schade, hätt ich doch noch 1-2 Minuten warten sollen!
Ja das hab ich mir auch schon gedacht mit der Handynummer :rolleyes:
Nee so richtig trocken wars wirklich nicht. Da hat das Regenradar ja ganz schön gelogen :mad: Ich bin dann in Petershausen Richtung Allershausen abgebogen, weils Richtung Schrobenhausen noch richtig heftig nach Regen aussah. Irgendwann auf dem Weg nach Allerhausen wurde es dann auch trocken. Bin dann 2x den Allershausener Berg hoch, weiter nach Freising und von dort dann über Haimhausen zurück.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

@ Panchon und alle Sonntagsfahrwilligen:

Das haut bei mir nicht hin. Einsatz zum Familienessen zweck´s Schwiegermutters Geburtstag. 1-mal dürft Ihr raten wo ich lieber wäre. :D


Ein andermal wieder,
Stefan

Natürlich bei der Schwiegermutter :D ...Und ich Seppl werd Rennradfahren müssen :aetsch:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

@wernerwj1963; Was für 'ne Rahmenhöhe bräuchte denn ein Querradl für dich?

@adabei: Sag mal, warum streitet dein Schwiegervater nicht mit dir ein einer Weise (nun in dieser Weise formuliert, ist es richtig), so daß du ihm beim besten Willen nicht recht geben kannst und er dich deshalb für ein paar Jahre nicht mehr einlädt? Tja, dann könntest du am Sonntag mitradln... Schade!

@wörth: Thomas, wo wir doch jetzt alleine sind, überlege ich mir wirklich, ob wir uns nicht die Fahrerei nach München sparen können. Im Herrschingstaner Land gibt's schon Querfeldeinstrecken, sogar die eine oder andere schwierige Passage, aber halt nicht 20 km lang schwierige Passagen. Dafür kann man durch die Wälder und auf den heiligen Berg rasen. Das wäre die eine Möglichkeit. Die andere wäre, daß du rausbekommst, ob und wie man mit dem Querradl auf den Peißenberg kommt. Die MTBler können das, aber muß es deswegen ein MTB sein? Irgendjemand, z.B. sollte das erforschen. Na, und die dritte Möglichkeit ist dann eine Forschungsreise durch das Dießingstaner Land. Dort soll's gute Strecken für Leute wie uns geben, wir müssen sie nur finden.

Ich merk schon, die Gedanken aller Beteiligten beginnen jetzt gedacht zu werden. Wenn die Gedanken alle fertig gedacht sind, treffen wir uns hier wieder und tauschen sie aus.

... und außerdem muß ich jetzt zum Punkteln...

Viele Grüße,
Franz
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

@wörth: Thomas, wo wir doch jetzt alleine sind, überlege ich mir wirklich, ob wir uns nicht die Fahrerei nach München sparen können. Im Herrschingstaner Land gibt's schon Querfeldeinstrecken, sogar die eine oder andere schwierige Passage, aber halt nicht 20 km lang schwierige Passagen. Dafür kann man durch die Wälder und auf den heiligen Berg rasen. Das wäre die eine Möglichkeit. Die andere wäre, daß du rausbekommst, ob und wie man mit dem Querradl auf den Peißenberg kommt. Die MTBler können das, aber muß es deswegen ein MTB sein? Irgendjemand, z.B. sollte das erforschen. Na, und die dritte Möglichkeit ist dann eine Forschungsreise durch das Dießingstaner Land. Dort soll's gute Strecken für Leute wie uns geben, wir müssen sie nur finden.

Viele Grüße,
Franz

Dann sagt aber hier noch mal an....
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

@rumplex: Klar, daß ich die Ansage gegebenenfalls entsprechend ändern täte, Andreas. Ich möcht das ja genau deswegen öffentlich diskutieren, damit es möglichst alle Interessierte mitbekommen und auch intervenieren können.

Haben wir Chancen, daß du dabei bist?

Gute Nach
Franz
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

@adabei: Sag mal, warum streitet dein Schwiegervater nicht mit dir ein einer Weise (nun in dieser Weise formuliert, ist es richtig), so daß du ihm beim besten Willen nicht recht geben kannst und er dich deshalb für ein paar Jahre nicht mehr einlädt? Tja, dann könntest du am Sonntag mitradln... Schade!

Viele Grüße,
Franz

Tja, Schwiegervater gibt es leider nicht mehr und mit meiner Schwiegermutter läßt sich´s vortrefflich streiten, ich werde aber trotzdem immer wieder eingeladen. :droh:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

hallo kinder! wie ich das mitbekommen hab geh ihr cross bzw. mtb fahren?! hab ja leider nur ein rennrad hier in münchen und werde am we ne runde um den tegernsee fahren! geplant sind etwa 140km. bei interesse einfach kurz melden!
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

@wernerwj1963; Was für 'ne Rahmenhöhe bräuchte denn ein Querradl für dich?

@adabei: Sag mal, warum streitet dein Schwiegervater nicht mit dir ein einer Weise (nun in dieser Weise formuliert, ist es richtig), so daß du ihm beim besten Willen nicht recht geben kannst und er dich deshalb für ein paar Jahre nicht mehr einlädt? Tja, dann könntest du am Sonntag mitradln... Schade!

@wörth: Thomas, wo wir doch jetzt alleine sind, überlege ich mir wirklich, ob wir uns nicht die Fahrerei nach München sparen können. Im Herrschingstaner Land gibt's schon Querfeldeinstrecken, sogar die eine oder andere schwierige Passage, aber halt nicht 20 km lang schwierige Passagen. Dafür kann man durch die Wälder und auf den heiligen Berg rasen. Das wäre die eine Möglichkeit. Die andere wäre, daß du rausbekommst, ob und wie man mit dem Querradl auf den Peißenberg kommt. Die MTBler können das, aber muß es deswegen ein MTB sein? Irgendjemand, z.B. sollte das erforschen. Na, und die dritte Möglichkeit ist dann eine Forschungsreise durch das Dießingstaner Land. Dort soll's gute Strecken für Leute wie uns geben, wir müssen sie nur finden.

Ich merk schon, die Gedanken aller Beteiligten beginnen jetzt gedacht zu werden. Wenn die Gedanken alle fertig gedacht sind, treffen wir uns hier wieder und tauschen sie aus.

... und außerdem muß ich jetzt zum Punkteln...

Viele Grüße,
Franz

wie man offroad auf den H'peißenberg kommt, weis ich bis jetzt immer noch nicht, was aber nicht heißt, daß wir es nicht probieren sollten/könnten oder sogar mal müßten. Aber dann müßten wir zusammen den Weg suchen. Wenn wir jedoch lieber eine bekannte Strecke fahren wollen, ohne anhalten und suchen, dann würde ich auch nach Herrsching kommen. Also ich hab' nix gegen eine Erkundung von neuen Strecken, aber in München zu fahren, wäre tatsächlich nicht sinnvoll. Also wie gesagt, H'peißenberg wäre ein absolutes Experiment???!!! Vorbereitet wäre ich nicht, aber...

Grüße
Thomas
 
Zurück
Oben Unten