• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Es sind, da stimmen mir andere sicher ebenfalls zu, immer die höheren Mächte, die Schockis und Haribos und und und einfach so verschwinden lassen...Verstehen kann man das nicht, nur hinnehmen!
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

hier nochmal eine extra große PORTION Pommes
 

Anhänge

  • pommes.jpg
    pommes.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 71
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

:eek:

Querfeldeinsport + Pommes mit Majo = Belgien :cool:

Auch nach über 20 Jahren kann ich mich einfach nicht daran gewöhnen, dass es in München keine ordentlichen Frittenschmieden mit Fleischrolle Spezial, Bami etc. gibt.

V.a. nicht nachts um 3 Uhr, wenn man diesen speziellen Hunger hat:mad: ;)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Auch nach über 20 Jahren kann ich mich einfach nicht daran gewöhnen, dass es in München keine ordentlichen Frittenschmieden mit Fleischrolle Spezial, Bami etc. gibt.

V.a. nicht nachts um 3 Uhr, wenn man diesen speziellen Hunger hat:mad: ;)

Ne richtig gute Currywurst mit Pommes Rot/Weiss wie im Pot das fehlt hier.
Aber geben tuts das schon im Treschnewski auch um 3:00h. Die Adresse reiche ich gleich nach!

Gruss Robert.

EDIT:http://www.kneipen-suche.com/muenchen-tresznjewski-99.html
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Ne richtig gute Currywurst mit Pommes Rot/Weiss wie im Pot das fehlt hier.
Aber geben tuts das schon im Treschnewski auch um 3:00h. Die Adresse reiche ich gleich nach!

Gruss Robert.

EDIT:http://www.kneipen-suche.com/muenchen-tresznjewski-99.html

Aber mit ner Pommes inkl. Fleischrolle Spezial kann auch das Tresznjewski nicht aufwarten......

Nee nee, das braucht ne schmierige Klitsche mit Flipper etc.

Am ehesten Substanz. Aber gibts da Pommes??
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Aber mit ner Pommes inkl. Fleischrolle Spezial kann auch das Tresznjewski nicht aufwarten......

Nee nee, das braucht ne schmierige Klitsche mit Flipper etc.

Am ehesten Substanz. Aber gibts da Pommes??


Die haben ab 0:00h eine Extrakarte mit lauter so Sauerreien, aber ist halt keine schmierige Klitsche mit Flipper etc.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Hab am Donnerstag leider noch ne Chorprobe, aber ich denke, ich werd anschließend einfach beim TOH vorbeischauen ;)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

@die heutigen Klosterquerfahrer (immerhin war's Schäftlarn):

Ja, mir hat's auch supergut gefallen, und jetzt, nachdem ich geduscht hab, das Radl vom gröbsten Schmutz befreit und die Erholungsphase abgeschlossen ist, muß ich euch allen ein riesiges Kompliment machen: Dem wörth, weil er schon jetzt wie ein Profi aufspringen kann, und dem adabei und dem Eisbein, weil die mit ihren Trekking-/Stadträdern den wilden Isar-Dschungel so gepackt haben, als hätten sie echte Querfeldeinradln unter'm H.nt.rn.

Edit: Es war die vor zwei Jahren in der Tour von Mike Kluge beschriebene Varinate der Streckenführung, die wir gefahren sind - jedenfalls im Wesentlichen.

Klar, daß wir das sobald als möglich wiederholen und dann auch noch ein paar von denen aufsammeln, die's heute nicht geschafft haben.

Ich freu' mich drauf!

Viele Grüße,
Franz

@adabei: Dann warten wir mit der Herrschingstaner Wildnis halt einfach bis zum Januar. Dauert ja nicht mehr lange...

@wörth: Danke nochmal für die Pommes mit Ketchup. Hab sie gut ins Auto gebracht, doch auf dem Nachhauseweg sind einige Pommes irgendwie abhanden gekommen. :rolleyes:

Jetzt wird bei Rumplexens auch endlich mal wieder gefahren, grmpf:mad:

diese permanente Schrauberei, Pommes-Esserei und Rücken-Schmerz-Elegie hat jetzt ein Ende:D :eek:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Wie wär's denn mit einem letzten ToH im alten Jahr????

Terminvorschlag:

Donnerstag, 29. Nov ab 19:3O uhr

Gasthaus Alte Messe im Bavariapark
Theresienhöhe 15 - 80339 München
Tel. (+49)-89-45211673
Internet: www.gasthaus-alte-messe.de

U-Bahn: U 4 / 05 Theresienwiese

Alternativtermin: Do 6.12

Update zum ToH (Treffen ohne Helm):

Zusagen:
Campyonly
Panchon
Rumplex
inCUBEus (nach der Chorprobe)
solea008

noch unschlüssig:
wörth (vielleicht) ????
wernerwj1963 (Lemy kommt am Tag vorher...) ???
Oliver1982 (herzlich willkommen) ????
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

:eek: ...hier gibts ne undichte Stelle :D

@all....danke für die Glückwünsche :love:

Das schönste Geschenk habe ich mir heute selber gemacht. Nen Satz schwere Beine :p ...Da wird bei mir morgen nicht viel gehen :(

So...falls mich jemand sucht, bin in "Ingenieur Tec" zu finden....Kann mich nicht entscheiden :rolleyes:

uuups - finde zum rumblättern dieses. Auch wenn´s schon ein paar Tage her ist: Nachträglich usw. usf. ;) .
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Hier nochmal die Antwort zu deiner gestellten Frage:

@toscana, José wenn er aus Alu ist kann man denn nicht wirklich auf der Lehre "Richten". Sollte es ein Stahlrahmen sein geht das eventuell, aber Du wirst wohl nicht mehr freihändig Fahren können. manchmal spürt man auch eine gewisse Unruhe beim Bergabfahren. Hier so das zu beantworten ist natürlch schwer man müsste das Teil mal sehen. Dazu kommt Stauchungen o. ä. zu sehen ist oftmals schwer, vor allem wenn er lackiert ist. In denn meisten fällen wo ein Rahmen verzogen ist, egal welches Material, ist er eigentlich Schrott oder Wandschmuck. Eine gute Adresse für so etwas war bisher immer der Sigi Renz. Ich weis das tut, auch wenns evt. kein besonders Stück ist, in der Radsportseele weh :heul:

Edit was für ein schlecht Wetter Rad sollte es sein ein Rennrad ein Kreuz und Querrad irgendwas??? Was für teile Schlummern bei Dir noch rum? Evt. beim Rahmen einfach mal in der Gebrauchtwahrenabteilung nachsehen.[/QUOTE]
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Hallo José,

OR bedeutet wohl Oberrohr, aber was ist die geeignete Länge des Stütz- bzw. Sitzrohrs? Ich vermute, sie liegt ebenfalls in der Gegend von 51 cm (die bei Querfeldeinrahmen um ein bis zwei Zentimeter geringere Rahmenhöhe ist, nehme ich an, berücksichtigt).

Viele Grüße,
Franz
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Hallo José,

OR bedeutet wohl Oberrohr, aber was ist die geeignete Länge des Stütz- bzw. Sitzrohrs? Ich vermute, sie liegt ebenfalls in der Gegend von 51 cm (die bei Querfeldeinrahmen um ein bis zwei Zentimeter geringere Rahmenhöhe ist, nehme ich an, berücksichtigt).

Viele Grüße,
Franz


Ja, OR = Oberrohr. Wenn´s nicht grad ein nox crossfire ist, ist die Länge des Stützrohres nicht so wichtig. Hauptsache die Länge des Oberrohres passt ... .

@campy: Danke für die Infos. Ist ein klassischer RR-Rahmen, nix mit "cross". Werde das Teil dann mal in den Schrottcontainer werfen - Schluß mit dem Elend :heul: .
 
Zurück
Oben Unten