• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

@alle potentiellen Schnee- und Schmutzradler und -radlerinnen:

Hat jemand für's kommende Wochenende Pläne bzw. Lust zum Schnee- und Schmutzradln?

Vorhersage für Sonntag: Nachmittags Regen - Höchst: 8° Niedrig: 6°

Das bedeutet dann eher Schmutz- als Schneeradln.

Viele Grüße,
Franz

da würde ich auch wieder mitfahren, und hätte auch nichts dagegen, wieder die Strecke vom Sonntag zu fahren, die macht nämlich richtig Spaß, 10:30 Uhr wäre für mich auch in Ordnung.

Grüße
Thomas
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

@adabei und wörth: Ich hab ja noch gar keine Ansage gemacht, sondern wollte mal unverbindlich vorfühlen, wie das Interesse so ist, aber nun schaut es so aus, als wolltet ihr eine Ansage haben.

Gut, ich mach' es so: Ich bespreche heute abend den Sonntag und mache, wenn's paßt, morgen eine Ansage für Sonntag um 10:30 ab Tierparkbrücke. Wenn's nicht paßt, muß einer von euch etwas ansagen.

Viele Grüße,
Franz
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

@adabei und wörth: Ich hab ja noch gar keine Ansage gemacht, sondern wollte mal unverbindlich vorfühlen, wie das Interesse so ist, aber nun schaut es so aus, als wolltet ihr eine Ansage haben.

Gut, ich mach' es so: Ich bespreche heute abend den Sonntag und mache, wenn's paßt, morgen eine Ansage für Sonntag um 10:30 ab Tierparkbrücke. Wenn's nicht paßt, muß einer von euch etwas ansagen.

Viele Grüße,
Franz

OK, muß auch noch vorher mit Frau wörth mal reden.

Grüße
Thomas
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

...und du erklärst es ihr und hast glücklicherweise und zufällig rechtzeitig daran gedacht, entsprechende Fotos im Internet zu suchen, die du ihr bei dieser Gelegenheit präsentieren kannst.

Ja, so mach ich das auch meistens. Sie hört sich das auch immer geduldig an. :D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

da würde ich auch wieder mitfahren, und hätte auch nichts dagegen, wieder die Strecke vom Sonntag zu fahren, die macht nämlich richtig Spaß, 10:30 Uhr wäre für mich auch in Ordnung.

Grüße
Thomas

Sag ich mal schüchtern, dass ich vielleicht mitkomme. Ich werd die Tage noch mit Lamperl üben. Und wenns mir zu blöd wird, fahr ich halt auf dem Forstweg neben Euch.

Ich Koordinationslegastheniker.....
 
AW: Horey!

Na ja, ich hab aus der Canti-Bremse ne V-Brake gemacht...allerdings horizontal:p . Die liegt mit den Gummis jetzt nur noch so 1,5 Zentimeter an.

Hey Andreas,

das da sitz' ich wohl auf der Leitung, weil vorstellen kann ich mir nicht, was du da gemacht hast. Alss entweder du präsentierst ein Foto oder du mußt am Sonntag zum Tag des offnen rumplex-Querfeldeinrads an der Tierparkbrücke erscheinen.

Viele Grüße,
Franz
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

ToH: Tisch ist reserviert.
Kennwort: "Rennradler"

Donnerstag, 29. Nov ab 19:3O uhr

Gasthaus Alte Messe im Bavariapark
Theresienhöhe 15 - 80339 München
Tel. (+49)-89-45211673
Internet: www.gasthaus-alte-messe.de

U-Bahn: U 4 / 05 Theresienwiese

Freue mich auf einen netten Abend in "erlesenem" Kreise:D.....
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Sag ich mal schüchtern, dass ich vielleicht mitkomme. Ich werd die Tage noch mit Lamperl üben. Und wenns mir zu blöd wird, fahr ich halt auf dem Forstweg neben Euch.

Ich Koordinationslegastheniker.....

Wieso denn schüchtern? Üben kannst du nur da, wo's was zum Üben gibt, und wir sind diesbezüglich doch alle mehr oder weniger Frischlinge.

Franz :wink2:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

ToH: Tisch ist reserviert.
Kennwort: "Rennradler"

Donnerstag, 29. Nov ab 19:3O uhr

Gasthaus Alte Messe im Bavariapark
Theresienhöhe 15 - 80339 München
Tel. (+49)-89-45211673
Internet: www.gasthaus-alte-messe.de

U-Bahn: U 4 / 05 Theresienwiese

Freue mich auf einen netten Abend in "erlesenem" Kreise:D.....

Je nachdem wie rechtzeitig ich aus der Arbeit komme, schau ich auch vorbei.

Gruß, Wolfgang
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

ToH: Tisch ist reserviert.
Kennwort: "Rennradler"

Donnerstag, 29. Nov ab 19:3O uhr

Gasthaus Alte Messe im Bavariapark
Theresienhöhe 15 - 80339 München
Tel. (+49)-89-45211673
Internet: www.gasthaus-alte-messe.de

U-Bahn: U 4 / 05 Theresienwiese

Freue mich auf einen netten Abend in "erlesenem" Kreise:D.....

Super, Doris! Ich find's klasse, daß du das gemacht hast, und da freue ich mich doch auch gleich mit auf den erlesenen Kreis, der mit ein bisserl gutem Willen und einer ebensolchen Menge Glücks laut akuellsten Informationen noch um den Herrn mit dem X erweitert wird.

Vielen Dank und viele Grüße,
Franz
 
Zurück
Oben Unten