• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Zwischenstand II zum Schneeradln

Die da sagen, sie tun es:
adabei (wenn die Wäsche bis dahin paßt)
Eisbein
inCUBEus
Ralph_S
rumplex
stevensler
Tango
toscana
wörth
Panchon

Gepeilte Gemeinsame Schneefahrten:
Sonntag, 9. Dezember - toscanisch geführte reine MTB-Tour über mehrere Stunden in der Berglandschaft (José wird mir hoffentlich verzeihen, seine Idee hier aufzulisten).

Sonntag, 16. Dezember - Quer- und MTB-Radln zwischen Tierparkbrücke und Brückenfischer in Schäftlarn

Mögliches Schneetraining:
Sonntag, 25. November ebenfalls zwischen Tierparkbrücke und Brückenfischer in Schäftlarn

Bedingungen:
Das Wetter von unten ist für's Isarradln egal, doch bei Wetter von oben, das Dauerregen und Dauerschneefall verspricht, wird selbst für's Isarradln das Interesse an Ausweichterminen tendenziell steigen.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Gerade gesehen...

Antworten: 5.500
Hits: 111.000

Paßt irgendwie gut zusammen, find ich.

Jo, find ich auch ;)

Ich wünsch euch schon mal allerseits ein schönes Wochenende, ehe ich mich gleich gen Süden verabschiede.

Radelt und sportelt nicht so viel! Sonst fall ich noch weiter zurück mit meiner WP-Punktzahl :(

Also irgendwie lese ich hier nur von Urlaub und Frei.
Was soll den da aus unserem BNE werden?
'Du bist Deutschland' usw.

Ralph

PS:
BNE: 'The term formerly known as BSP' - Bruttonationaleinkommen
BSP: Bruttosozialprodukt

Mir kommts hier auch immer mehr so vor, als ob manche ihren Jahresurlaub extra für den Winterpokal aufgespart haben ;)

@Thomas: Vielleicht läßt sich dieser Termin ja mit den Bremsen verbinden?!?

OK, ist in Ordnung, also wenn ich mitfahre, dann bring ich die Teile auf alle Fälle mal mit, in natura anschauen ist halt doch immer besser, dann können wir auch fachsimpeln...

Grüße
Thomas

@Rumplex
Stellst du die Sonnenbilder ein und erzählst was für einen herrlichen Skitag wir hatten, oder soll ich? :aetsch:

Wegen einer eventuellen gemeinsamen RR Tour morgen: siehe hier.

@Rumplex
Stellst du die Sonnenbilder ein und erzählst was für einen herrlichen Skitag wir hatten, oder soll ich? :aetsch:

Wegen einer eventuellen gemeinsamen RR Tour morgen: siehe hier.

@Stevensler: Erzähl mal Du....ich bin gerade ein müder alter Mann:D

OK, eins erzähle ich: Uwe hat heute den Powderhasen gemacht. Wie ein junger Gott durch diesen ultratrockenen Schnee beschwingt geschwungen. Dabei dachte er, er könne das nicht.:i2:

Da hattet ihr, rumplex und stevensler, einen super tollen Tag ;)

Und zur Krönung könnt ihr euch über die Teilnahme am Maratona dles Dolomites 2008 freuen. Da simma dabei :)

Teilnehmerliste

Prima.! Aber ich find mich nicht:mad:

wie gehts da jetzt weiter?

Zahlung etc.?

So, und weil der Uwe mit seiner Frau gerade ziellos druch die Stadt fährt, um ein Kino zu finden (diese GPS-Junkies:p ), erzähle ich kurz, dass dies heute seit mehr als 22 Monaten der allerbeste Skitag war. Pure Sonne, kaum Wind und auch nur -18 Grad:rolleyes:

Das Witzigste aber: Als ich mit Stevensler hochgefahren bin, sagte er noch, dass er gerne mal Tiefschneefahren würde und noch nie sich getraut hat und deshalb einen Kurs buchen wollte.

Das braucht er aber nicht.:p :mad: :D

Denn der hat im Pulver so schnell seinen Rythmus gefunden, nachdem ich ihm die Basics gezeigt hatte, dass ich ihm schon wieder:o nur noch hinterherschauen konnte.

Oh Mensch......dabei hab ich im Kopf das Gefühl, ich sei immer noch 25:crying: :D

Prima.! Aber ich find mich nicht:mad:

wie gehts da jetzt weiter?

Zahlung etc.?

So, und weil der Uwe mit seiner Frau gerade ziellos druch die Stadt fährt, um ein Kino zu finden (diese GPS-Junkies:p ), erzähle ich kurz, dass dies heute seit mehr als 22 Monaten der allerbeste Skitag war. Pure Sonne, kaum Wind und auch nur -18 Grad:rolleyes:

Das Witzigste aber: Als ich mit Stevensler hochgefahren bin, sagte er noch, dass er gerne mal Tiefschneefahren würde und noch nie sich getraut hat und deshalb einen Kurs buchen wollte.

Das braucht er aber nicht.:p :mad: :D

Denn der hat im Pulver so schnell seinen Rythmus gefunden, nachdem ich ihm die Basics gezeigt hatte, dass ich ihm schon wieder:o nur noch hinterherschauen konnte.

Oh Mensch......dabei hab ich im Kopf das Gefühl, ich sei immer noch 25:crying: :D

Der Uwe ist einfach ne Sportskanone :D

Also der Werner, José und Ralph sind auch drin, also musst du auch drin sein. Einfach nach deinem Nachnamen suchen :p

Bist Du in der Liste eingetragen vergesse nicht deine Anmeldung innerhalb 18.April 2008 zu vervollständigen. Die Prozedur für die Online Anmeldung wird in wenigen Tagen aktiviert werden.

Der Uwe ist einfach ne Sportskanone :D

Also der Werner, José und Ralph sind auch drin, also musst du auch drin sein. Einfach nach deinem Nachnamen suchen :p

Jaja, ok, die haben halt eine etwas "merkwürdige" Alphabetik.

Tschuldigung:o

Aber hey, dann buchen wir doch gleich was, bevor wir nur noch Angebote jenseits der 20 km bekommen, oder? Jedenfalls würde ich in ein Hotel gehen...

Zwischenstand II zum Schneeradln

Die da sagen, sie tun es:
adabei (wenn die Wäsche bis dahin paßt)
Eisbein
inCUBEus
Ralph_S
rumplex
stevensler
Tango
toscana
wörth
Panchon

Gepeilte Gemeinsame Schneefahrten:
Sonntag, 9. Dezember - toscanisch geführte reine MTB-Tour über mehrere Stunden in der Berglandschaft (José wird mir hoffentlich verzeihen, seine Idee hier aufzulisten).

Sonntag, 16. Dezember - Quer- und MTB-Radln zwischen Tierparkbrücke und Brückenfischer in Schäftlarn

Mögliches Schneetraining:
Sonntag, 25. November ebenfalls zwischen Tierparkbrücke und Brückenfischer in Schäftlarn

Bedingungen:
Das Wetter von unten ist für's Isarradln egal, doch bei Wetter von oben, das Dauerregen und Dauerschneefall verspricht, wird selbst für's Isarradln das Interesse an Ausweichterminen tendenziell steigen.

Hallo Franz,

9.12. und 16.12. fällt bei mir definitiv aus wg. Urlaub.
Aber ansonsten bin ich einer winterlichen Ausfahrt nicht abgeneigt.

Wenn MTB'ler mit dürfen merke ich mir den 25.11. schon mal vor.

Klaus

Aber hey, dann buchen wir doch gleich was, bevor wir nur noch Angebote jenseits der 20 km bekommen, oder? Jedenfalls würde ich in ein Hotel gehen...

Also Hotel nehme ich auf jeden Fall auch.
Für alles andere bin ich zu alt.

Hat jemand einen Vorschlag ? Ich war da noch nie und kenne mich nicht aus. Müsste also über den Fremdenverkehr was buchen.

Ralph

Da hattet ihr, rumplex und stevensler, einen super tollen Tag ;)

Und zur Krönung könnt ihr euch über die Teilnahme am Maratona dles Dolomites 2008 freuen. Da simma dabei :)

Teilnehmerliste

Schaller Werner 1963 D-München M4

:jumping: :jumping: :jumping: :jumping:

Ich habe noch ne 10 Jahre alte Hotelproschüre...Ich denke die meisten Hotels und Pensionen dürfte es noch geben. Also ich quartiere mich in mein altes Hotel wieder ein, das ich immer genommen habe.

Schaller Werner 1963 D-München M4

:jumping: :jumping: :jumping: :jumping:

Ich habe noch ne 10 Jahre alte Hotelproschüre...Ich denke die meisten Hotels und Pensionen dürfte es noch geben. Also ich quartiere mich in mein altes Hotel wieder ein, das ich immer genommen habe.

Jo, vielleicht gleich die anderen auch?

@Werner: Hast Du einen Link?

Zurück