• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Morgen,

zwei Mitglieder des im hintergrund lauernden WP-Teams L`Arriere de la Course gehen morgen beim Skifahren kräftig:p Punkte sammeln.

Es sind noch Plätze im Auto frei. Jemand dabei?

Schnee ist ausreichend vorhanden:D :love:

Morgen findet man uns in Hintertux. Die Wettervorhersage macht den akuten Einsatz von Sonnencreme unabdingbar.:) Weiß jemand von euch, ob 150 cm Schnee etwas Gutes ist. :D (Übereinander, nicht nebeneinander)

:aetsch: :duck:

Anzeige

Re: Touren im Raum München

:wink2: :jumping:
Morgen findet man uns in Hintertux. Die Wettervorhersage macht den akuten Einsatz von Sonnencreme unabdingbar.:) Weiß jemand von euch, ob 150 cm Schnee etwas Gutes ist. :D (Übereinander, nicht nebeneinander)

:aetsch: :duck:

:D Das zeig ich Dir morgen, wie geil das ist.....den Schnee wird man morgen mit einem lauen Lüftchen aufwirbeln können, so trocken ist der.

Und wir werden fast alleine sein:aetsch: :love:

Na, noch jemand mit?

sonnenscheindauer 6.30 Stunden

Nuu, na ja:rolleyes:

SIDI: die sind bestimmt gut. Ich fahre seit 10 Jahren mit SIDIs und spür die eignetlich gar nicht so sehr schmiegen die sich an. Aber 220 Euro waren mir dann doch zu viel....

:aetsch:da ich das Vorjahresmodell gekauft hab, hab ich 70,-Euronen gespart:love:

Bis auf das die Sohle gelb/schwarz ist, hat sich da nichts geändert! Gab es aber nur in Micky-Mini-Maus-Grössen!

Gruss Robert.

neben dem phönix aus gleichem haus ist das einer der bequemsten sättel überhaupt! ohne schmarrn!

auf augenhöhe wären da noch becker carbon (baugleich tune concorde oder frm blackhole)

schnapp dir halt mal stütze und sattel von mir und fahr eine tour mit dem plastikzeug. jede wette, dass du danach dir bekannte sog. bequeme sättel in einem ganz anderen licht sehen wirst.

Auf das Angebot komm ich sehr gern zurück. Hab schon von einigen gehört, das man auf Plastik sehr gut sitzt. Schade, dass die Teile doch recht preisintensiv sind, von daher ist ein Testritt sehr willkommen.

@wernerwj1963: Hi Werner,

danke für die Antwort. Straße ist, glaube ich, auf absehbare Zeit nichts. Ich war garde mit dem Querradl einen Punkt lang auf der Straße: ich sag dir, das ist ein Geeiere!

Viele Grüße,
Franz

P.S. Wo is'n bei eich eichendlich däs Fümfde im Weggla? I seh nur viere.

Anfrage:

Hat jemand Lust am Samstag vormittag von ca. 9:00 Uhr bis spätestens 14:00 Uhr eine gemütliche größere Runde mit dem Renner zu absolvieren. Richtung ist mir eigentlich egal, Hauptsache nicht so schnell aber dafür etwas länger?

PS: Ich hoffe, dass das nicht wieder gegen irgendjemanden seine Rechte und Gewohnheiten verstößt. Wenn ja, ziehe ich die Frage selbstverständlich zurück und fahr alleine.

@wernerwj1963: Hi Werner,

danke für die Antwort. Straße ist, glaube ich, auf absehbare Zeit nichts. Ich war garde mit dem Querradl einen Punkt lang auf der Straße: ich sag dir, das ist ein Geeiere!

Viele Grüße,
Franz

P.S. Wo is'n bei eich eichendlich däs Fümfde im Weggla? I seh nur viere.

Hat heute nach langer und schwerer Krankheit ins Kampfgeschehen eingegriffen :aetsch:

Anfrage:

Hat jemand Lust am Samstag vormittag von ca. 9:00 Uhr bis spätestens 14:00 Uhr eine gemütliche größere Runde mit dem Renner zu absolvieren. Richtung ist mir eigentlich egal, Hauptsache nicht so schnell aber dafür etwas länger?

PS: Ich hoffe, dass das nicht wieder gegen irgendjemanden seine Rechte und Gewohnheiten verstößt. Wenn ja, ziehe ich die Frage selbstverständlich zurück und fahr alleine.

Wäre wettermäßig der Sonntag nicht günstiger????

Anfrage:

Da würd ich mal vorsichtiges Interesse anmelden. Allerdings müsste ich am Samstag schon um 13:00 wieder zurück sein (ZHS). Definitiv zusagen kann ich allerdings im Moment noch nicht.

Ich kann leider nur am Samstag. Sonntag ist bei mir nicht verhandelbar. Das wahrscheinlich bessere Wetter am Sonntag wird mit Familie genossen, und das ist gut so :) .

Wenn sich Mitfahrer finden, können wir die Runde dann spontan den Befindlichkeiten anpassen. Den Werner holen wir aber als letztes ab, der brauch seinen Schlaf :D.

@ Panchon
und alle fahrwilligen.

Meine Wintereinsatztauglichkeit verzögert sich noch etwas. Meine bestellten Teile sind zwar Gestern gekommen, ich muß aber ein paar Teile wg. Größe/ Passform umtauschen. Ist halt das übliche Problem bei Bestellung von Kleidung u./o. Schuhen.

Stefan

@alle:

Die Idee mit gemeinsamem Querradeln im Dezember finde ich klasse!!! Wenn mir jemand netterweise ein Radel leiht, besorge ich mir bis dahin die passenden Schuhe. Ich habe da ja schon jemand im "Verdacht" ;) .

@Thomas: Vielleicht läßt sich dieser Termin ja mit den Bremsen verbinden?!?

@Heutige Skifahrer: Viel Spaß! Ihr seid echt zu beneiden!

Beste Grüße, Bianca

Zurück