• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

So, dann melde ich mich mal ordnungsgemäß ab.

Ich bin dann ab morgen
hier: Andalusien :D
nehme daran teil: Rennradwoche :aetsch:
und werde dieses Wetter haben: Urlaubswetter. :cool:

Dadurch kann ich leider eine Woche lang nicht an irgendwelchen Kuschelposts mitschreiben aber man kann ja nicht alles haben!

Also bis in einer Woche.

Stefan

Oh Stefan, warum tust du uns das an?

Viel Spaß,
Franz

muss morgen nach kempten und werde 11.00 aus schwabing rausfahren

isarradweg, grünwald, beigarten, schäftlarn, neufahrn, leutstetten, drössling, andechs, diessen, dettenhofen, ludenhausen, epfach usw.

jemand zeit und lust auf ein paar meter eskorte? meine mobilnummer dürfte sich ja inzwischen rumgesprochen haben.

muss morgen nach kempten und werde 11.00 aus schwabing rausfahren

isarradweg, grünwald, beigarten, schäftlarn, neufahrn, leutstetten, drössling, andechs, diessen, dettenhofen, ludenhausen, epfach usw.

jemand zeit und lust auf ein paar meter eskorte? meine mobilnummer dürfte sich ja inzwischen rumgesprochen haben.

Wir könnten uns treffen, uns um 11.15 Uhr bzw. ich warte solange, am Tierpark Hellabrunn.

Grüße Werner

perfekt, deal!

kann sein, dass noch ein paar forumisti der konkurrenz an der tanke in solln aufspringen wollen

grobes ziel: weissbier im stehen auf andechs :D

ich bemüh mich also, um exakt 11.15 an der brücke zu sein. mein thermofetzen mit dem grinsemann drauf dürfte auch gleich ins auge stechen :D

Wegen Samstag:

Ich werde so ca. 14:30Uhr in Hohenbrunn (Dorfmitte; Kreuzung B471 - Jäger-von-Fall-Strasse/Dorfstrasse) sein. Dann gehts entweder Richtung Egmating/Glonn oder Hofolding/Otterfing weiter - das wird spontan entschieden.

Auf dem Weg nach Hohenbrunn werd ich über Gronsdorf - Salmdorf - Ottendichl - Weißenfeld - Wolfesing - Zorneding - Harthausen - Siegertsbrunn - Hohenbrunn fahren. In Ottendichl werd ich so um 13:15Uhr sein, in Weißenfeld 5-10Minuten später.

Meine Handynummer gibts bei Bedarf per PN ;) Freu mich auf ein paar Mitfahrer!

Hallo Cube,
ich komme auch aus der Gegend :) , heute habe ich aber leider keine Zeit.
Wenn Du Sonntag nochmal Lust hast: ich/wir werden um ca. 13:00 in Hohenbrunn starten, ca. 4 Stunden, langsames Tempo.
Treffpunkt: Ecke Birkenweg/Riemerlinger.

Grüße!

Wegen Samstag:

Ich werde so ca. 14:30Uhr in Hohenbrunn (Dorfmitte; Kreuzung B471 - Jäger-von-Fall-Strasse/Dorfstrasse) sein. Dann gehts entweder Richtung Egmating/Glonn oder Hofolding/Otterfing weiter - das wird spontan entschieden.

Auf dem Weg nach Hohenbrunn werd ich über Gronsdorf - Salmdorf - Ottendichl - Weißenfeld - Wolfesing - Zorneding - Harthausen - Siegertsbrunn - Hohenbrunn fahren. In Ottendichl werd ich so um 13:15Uhr sein, in Weißenfeld 5-10Minuten später.

Meine Handynummer gibts bei Bedarf per PN ;) Freu mich auf ein paar Mitfahrer!

Treffen wir uns also um ca. 13:15 in Ottendichl an der B471 am Abzweig nach Salmsdorf.

Tschüßle,
Uwe

@ Spessart: Am Sonntag wollt ich eigentlich noch mal in die Berge. Aber vielleicht klappts ja ein anderes mal?

@ Stevensler: Alles klar :daumen:

Der Vorbau ist viel zu steil! Ansonsten habe ich langsam den Verdacht, daß wir einen ähnlichen Geschmack haben.

Meine besten Wünsche an deinen Rücken! Mit einem Auge beobachte ich das Treiben der Eng-Vorbereitung, denn meine Verwandtschaft konnte sich bisher noch nicht zu einer eindeutigen Festlkegung durchringen.

Sollte es am Sonntag übrigens trotz aller Vorhersagen naß sein, sind alle Interessierten auf eine Meine-neuen-Northwave-Winterschuhe-Anschau-Waldwege-Exkursion zwischen Herrsching, Schlagenhofen, Hechendorf, Andechs und Erling eingeladen. Danach gäb's dann Kaffee und Kuchen. Sollte es trocken sein, machen wir das halt, sobald es naß ist.

Gute Nacht,
Franz

Vorbau geht gar nicht, aber sonst....

@velopope et al.

Für die Frage, wann ihr wo in Andechs zu finden sein werdet, ist es vermutlich bereits zu spät, oder? Ich bin zwar ab jetzt beim Einkaufen, könnte aber mit ein bisserl Glück über meine Winterpokal-Trainingsstrecke, den Pilgerweg, kurz zu euch stoßen. Mal sehen...

ich fahr genau jetzt los, 11.15 tierpark, 11.40 agip

dann olystrasse, leutstetten, unering, drössling, andechs

nummer hast du, ein weissbier geht also allemal und ne auszogene werd ich mir auch gönnen, weil mir noch ein frühstück fehlt.

bis später

... und dem rest der leserschaft ein schönes wochenende

gruss

armin

@wer Lust und Interesse hat:

Ich werde heute Nachmitag vermutlich so gegen halb drei für ca. 2 Stunden ins Gelände rund um Herrsching gehen. Es ist wohl ein wenig zu aufwendig für euch Münchner, aber ansagen kann ich's ja trotzdem.

Wer Lust auf Geländereiten hat, ist herzlichst eingeladen. Die Wege sind ein wenig holpirg, aber dennoch einfach zu fahren.

Viele Grüße,
Franz

@wer Lust und Interesse hat:

Ich werde heute Nachmitag vermutlich so gegen halb drei für ca. 2 Stunden ins Gelände rund um Herrsching gehen. Es ist wohl ein wenig zu aufwendig für euch Münchner, aber ansagen kann ich's ja trotzdem.

Wer Lust auf Geländereiten hat, ist herzlichst eingeladen. Die Wege sind ein wenig holpirg, aber dennoch einfach zu fahren.

Viele Grüße,
Franz

Ich diskutier das mal hier.....

ginge auch 15:00 Uhr, wenn?

MTB müsste mit meinem Rücken noch gehen.

Nach dreiwöchiger Sportabstinenez ne kleine

Ansage:

Datum: 28.10.07

Treffpunkt 1: 12:00 Uhr Eingang Perlacher Forst

Treffpunkt 2: 12:30 Uhr S-Bahnhof Deisenhofen

Strecke: So flach wie möglich :p und der Jahreszeit entprechendes Tempo ;)

Dauer: Ca. drei Stunden

Ich diskutier das mal hier.....

ginge auch 15:00 Uhr, wenn?

MTB müsste mit meinem Rücken noch gehen.

Klar ginge 15 Uhr. Ist sogar besser, denn ich treff mich gleich mit den Weißbiertrinkern und bis ich dann zurückkomme, den Hund versorge, und, und, und...

Es sollte nur klar sein, daß ich keine echte 2-Stunden-Strecke habe, d.h. wir radln hier 'ne Stunde, dann vielleicht da 'ne halbe Stunde und dann noch mal da 'ne andere halbe Stunde. Zwischendrin gibt's dann halt immer wieder mal 2-3km Teer. Hm, oder wir fahren Runden. Das geht natürlich auch.

EDIT: Da der rumplex nun kommt, gibt's jetzt doch sowas wie eine offizielle Ansage:

Was: Querradln im Herrschinger Umland
Wo: Wie immer auf der Sitzbank gegenüber dem Herrschinger S-Bahnhof
Wann: 15 Uhr
Wozu: Damit der rumplex hinterher was Nettes darüber schreiben kann, wie schön es gewesen sein wird.

Viele Grüße,
Franz

@incubeus
War 1 Minute zu spät zu Hause - das war gerade noch im Limit.

@werner
Morgen kann ich leider nicht. Werde wahrscheinlich den Vormittag in einem Wildpark am Ammersee verbringen :( , vielleicht bekomm ich die Zusage mit Rad wieder nach Hause zu fahren :o .

Viel Spass euch allen.

Uwe

Zurück