AW: Gemeinsame Touren im Raum München
Momentaner Stand (nach Uhrzeit und Namen sortiert):
8:00 Uhr (José - lieber 7:00 Uhr)
8:15 Uhr (Doris)
8:15 Uhr (Ralph)
8:15 Uhr (Roland)
8:30 Uhr (Franz)
8:30 Uhr (Robert)
8:30 Uhr (Werner)
Servus Wendelsteiner und -steinerinnen,
so, wie's ausschaut, wird sich an 8:19 bis 8:20 nicht mehr viel ändern, denn nur noch Biancas Stimmabgabe fehlt und kann das Ergebnis in die eine oder andere Richtung leicht beeinflussen. Wir werden sehen...
...trotzdem könnten wir, diejenigen, die aus München mit Teambussen und ähnlichen Fahrzeugen losfahren, uns langsam darüber einigen, wer in welchem Fahrzeug der Teamkarawane fährt bzw. wer samt Radl und Dopingmittel oder auch nur mit einfacher Brotzeit wo hineinpaßt.
Ich schlage dazu vor, daß sich alle Münchner und Herrschinger um die noch auszumachende Uhrzeit an der Tierparkbrücke treffen und dort versuchen, sechs Radl auf den Teambus und Biancas Begleitfahrzeug aufzuteilen. Ziel ist es, die zu den Radln gehörenden Radler und Radlerinnen ebenfalls unterzubringen und zwar vier davon im Teambus und zwei im Begleitfahrzeug.
Abgesehen von Radl und Radler bzw. Radlerin sind folgende Dinge zusätzlich mitzubringen:
- Ein Expander zur Sicherung des Radls
- Ein bis zwei Decken zur Vermeidung von Kratzern an unseren Heiligtümern
Ist mir schon klar, daß niemand mit Decken in München rumradln mag, aber zumindest ich habe nicht genug, um vier Radl vor Kratzern zu schützen.
Alles klar? So, nun eure Widersprüche.
Herzlichen Dank für's Lesen,
Franz :dope: