• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

@alle Wendelsteiner:

wollte mich nochmal ganz herzlich für den tollen Tag heute bei Euch allen bedanken. War meine erste Rundfahrt dieser Art und ganz sicher nicht die letzte..... (wo kann ich mich für die nächste anmelden...:) )

@Franz: danke fuer die ganze Organisation im Vorfeld (incl. Pumpenservice) und die nette Kaffeerunde.:)

@Florian und Robert: danke fuer Eure genialen Kuchen. War sozusagen die Krönung des heutigen Tages..:)

@Wolfram: ein ganz großes Dankeschön an Dich für den Fahrdienst und den "Erfahrungsaustausch"...:D

Hat unheimlich viel Spaß gemacht, in dieser tollen Runde zu fahren. Schön zu wissen, daß einen die Gruppe auffängt, falls es mal nötig sein sollte.

Viele Grüße,
Doris

(die sich zufrieden lächelnd ihren Latte Macchiatto reinzieht....:D )

@alle Wendelsteiner:
wollte mich nochmal ganz herzlich für den tollen Tag heute bei Euch allen bedanken. War meine erste Rundfahrt dieser Art und ganz sicher nicht die letzte..... (wo kann ich mich für die nächste anmelden...:) )

Auch von mir vielen Dank, daß ihr mich freundlich aufgenommen habt :)

Heute hat wirklich alles gepaßt, ein sehr schöner Tag.

Grüße!

@alle Wendelsteiner:

@Franz: danke fuer die ganze Organisation im Vorfeld (incl. Pumpenservice) und die nette Kaffeerunde.:)

@Florian und Robert: danke fuer Eure genialen Kuchen. War sozusagen die Krönung des heutigen Tages..:)

@Wolfram: ein ganz großes Dankeschön an Dich für den Fahrdienst und den "Erfahrungsaustausch"...:D

Hat unheimlich viel Spaß gemacht, in dieser tollen Runde zu fahren. Schön zu wissen, daß einen die Gruppe auffängt, falls es mal nötig sein sollte.

Viele Grüße,
Doris

(die sich zufrieden lächelnd ihren Latte Macchiatto reinzieht....:D )

hi Doris,

ich möchte mich noch mal entschuldigen, daß ich heute nicht "hinten" geblieben ist. Du weisst, daß ich sowas sonst nicht mache. Aber ich hatte heute das letzte Mal Gelegenheit, eine längere "Trainingseinheit" einzulegen. Da sind alle Dämme gebrochen :devil: .

Ich verspreche hoch und heilig, daß ich bei der nächsten "großen" gemeinsamen tour auch wieder bei der Hauptgruppe bleibe (und auf die Idioten schimpfe, die rücksichtslos vorneweg fahren :rolleyes: ).
An diese "Blödmänner" von heute: Werner, Ralph, Jürgen: hat riesig Spaß gemacht !

hi Doris,

ich möchte mich noch mal entschuldigen, daß ich heute nicht "hinten" geblieben ist. Du weisst, daß ich sowas sonst nicht mache. Aber ich hatte heute das letzte Mal Gelegenheit, eine längere "Trainingseinheit" einzulegen. Da sind alle Dämme gebrochen :devil: .

Ich verspreche hoch und heilig, daß ich bei der nächsten "großen" gemeinsamen tour auch wieder bei der Hauptgruppe bleibe (und auf die Idioten schimpfe, die rücksichtslos vorneweg fahren :rolleyes: ).
An diese "Blödmänner" von heute: Werner, Ralph, Jürgen: hat riesig Spaß gemacht !

Also mir hat's heute auch Spass gemacht. Dank an Franz für die Orga :daumen:

Wieso hatte ich nur nach der Rundfahrt das gleiche Gewicht wie heute früh kurz nach dem Aufstehen :confused:

Jose komm doch mal vor die Haustür, Ralph :droh: und ich :droh: warten schon draussen...

hi Doris,

Hola José,

da gibt es doch nichts zu entschuldigen. Kann ich doch verstehen, daß einige "die große Schleife" fahren wollten und sich dementsprechend ranhalten mußten:) Die Gruppe war doch groß genug, so daß jeder auf seine Kosten kommen konnte. War doch nett, daß wir wenigstens am Ende noch zusammengetroffen sind.
Es wird sicherlich auch im September/Oktober noch ein paar Möglichkeiten geben, wieder zusammen zu fahren.:daumen:

Saludos,
Doris

Hi an die Wendelsteinfahrer,
War wohl was ich bis her gelessen habe ein toller Erfolg da stinkt es mir gleich doppelt so viel das ich nicht dabei war aber es war ja kein platz mehr frei aber das nächste mal bin ich dabei.
@Franz ich glaube den Schuh hast du jetzt an mit der Organisation:D weiter zu machen und mein gefühl von damals bei der Pfaffenwinkel Rundfahrt hat mich nicht getäuscht wenn du es in die Hand nimmst klappt halt alles:daumen: .
Wünsche euch noch allen einen geruhsamen Sonntag.

@alle und insbesondere die Wendelsteiner:

So schlimm war's ja gar nicht ;) ;) ;) . Ganz im Gegenteil: Ich fand's (wie auch meine "Vorschreiber") eine wirklich schöne Tour.

@José: Darüber müssen wir nochmal nachdenken ;) . Nein, im Ernst, ist nachvollziehbar ... schonmal alles Gute für nächste Woche!

Beste Grüße und einen schönen restlichen Sonntag! Bianca

Also mir hat's heute auch Spass gemacht. Dank an Franz für die Orga :daumen:

Wieso hatte ich nur nach der Rundfahrt das gleiche Gewicht wie heute früh kurz nach dem Aufstehen :confused:

Jose komm doch mal vor die Haustür, Ralph :droh: und ich :droh: warten schon draussen...

Richtig, Danke an Franz für die Orga !

Wg. Gewicht: ich hab mich heute vorsichtshalber erst garnicht auf die Waage gestellt :p .

Erstmal @alle Wendelsteiner und -steinerinnen:

Ich fand, es war eine klasse Tour, ín einer beindruckend schönen Gegend, auf einer für Rennräder exzellenten Route, in angenehmster - nämlich in eurer - Gesellschaft. Bitte mehr davon und auch nicht irgendwann sondern eher früher:)

@165er

Hut ab und alle Achtung vor eurer Leistung! Es war mir im Prinzip bereits letzte Woche klar, daß wir nicht wirklich miteinander fahren konnten und zumindest wegen mir braucht sich wegen des logischerweise flotteren Tempos niemand bei niemandem zu entschuldigen. Ist doch klar, oder?

@Gemeinsame-Touren-Organinsatoren

Ja, ja, herzlichen Dank für das reichliche Übermaß an Lorbeeren, dafür aber vielen Dank auch von mir an die wahren Organisatoren: an toscana, weil er die Organisation überhaupt ins Leben gerufen hat und seine Ausgeglichenheit auf die Gemeinsamen Radler hat wirken lassen, an Tango, weil sie einen Platz in Auto zur Verfügung gestellt hat und beim Treffpunkt erschienen ist, um bei Bedarf spontan helfen zu können (und auch weil sie mich zumindest ein bisserl auf's Sudelfeld raufgezogen hat), an Schützenkönig, dem es hoffentlich wieder besser geht, weil er spontan und ohne jemanden hier zu kennen, Solea008 im Auto mitgenommen hat, an Ralph_S, weil er zum Beifahrer-Aufsammeln extra über München gefahren ist, an FlorianXWeber und campyonly, die leckere Kuchen gebacken und mitgebracht haben und uns immer wieder gezogen, uns im Bedarfsfall auch gebremst und motiviert haben, an Solea008, die uns anderen 115ern immer wieder gezeigt hat, wie frau kämpft, an BikerX8, der das hintere Ende der 115er keine Sekunde aus den Augen verloren und so dafür gesorgt hat, daß niemand verloren geht, und an alle hier ungenannten, weil ohne sie die angenehmste Gesellschaft nicht halb so angenehm gewesen wäre.

Ich hoffe, damit sind die Orga-Lorbeeren ein wenig gerechter verteilt.

Ich freu' mich auf das nächste Mal mit euch,
Franz

Ich fand, es war eine klasse Tour, ín einer beindruckend schönen Gegend, auf einer für Rennräder exzellenten Route, in angenehmster - nämlich in eurer - Gesellschaft. Bitte mehr davon und auch nicht irgendwann sondern eher früher:)

...

Ja, ja, herzlichen Dank für das reichliche Übermaß an Lorbeeren, dafür aber vielen Dank auch von mir an die wahren Organisatoren: an toscana, weil er die Organisation überhaupt ins Leben gerufen hat und seine Ausgeglichenheit auf die Gemeinsamen Radler hat wirken lassen, an Tango, weil sie einen Platz in Auto zur Verfügung gestellt hat und beim Treffpunkt erschienen ist, um bei Bedarf spontan helfen zu können (und auch weil sie mich zumindest ein bisserl auf's Sudelfeld raufgezogen hat), an Schützenkönig, dem es hoffentlich wieder besser geht, weil er spontan und ohne jemanden hier zu kennen, Solea008 im Auto mitgenommen hat, an Ralph_S, weil er zum Beifahrer-Aufsammeln extra über München gefahren ist, an FlorianXWeber und campyonly, die leckere Kuchen gebacken und mitgebracht haben und uns immer wieder gezogen, uns im Bedarfsfall auch gebremst und motiviert haben, an Solea008, die uns anderen 115ern immer wieder gezeigt hat, wie frau kämpft, an BikerX8, der das hintere Ende der 115er keine Sekunde aus den Augen verloren und so dafür gesorgt hat, daß niemand verloren geht, und an alle hier ungenannten, weil ohne sie die angenehmste Gesellschaft nicht halb so angenehm gewesen wäre.

Franz

Franz, ganz ehrlich und ohne irgendwelche Ironie: eine gelungene Rede, Respekt :daumen: .

@Schützenkönig: Das kurze Gespräch im Ziel gilt inhaltlich natürlich, war kein Spruch meinerseits :) - da spreche ich ganz sicher auch für bikerx8 (Roland). Also melde Dich ...

@165er

Hut ab und alle Achtung für eure Leistung! Es war mir im Prinzip bereits letzte Woche klar, daß wir nicht wirklich miteinander fahren konnten und zumindest wegen mir braucht sich wegen des logischerweise flotteren Tempos niemand bei niemandem zu entschuldigen. Ist doch klar, oder?

Franz

Wiederholungsgefahr fürs nächste Jahr 1000%. An dem Tag hat halt alles geklappt...Nicht verschlafen. Hervorragendes Taxi :wink2: ....Gute Streckenorganisation....Bilderbuchwetter...Und wir, die 165-er waren ne gute Truppe.

Nach den Strapatzen von gestern waren Florian und ich heute dafür nur gemütlich unterwegs ;)

Hallo Panchon und alle anderen Wendelsteiner,

viele Grüße aus Karlsruhe von dem einen Rennradler, der mit dem Medikamenten-Trikot rumgefahren ist :). Viel Spaß bei euren kommenden gemeinsamen Touren und man sieht sich spätestens nächstes Jahr wieder...

Viele Grüße
Matzix

Hallo Matzix,

ja, dann bis nächstes Jahr! Es hat mich richtig gefreut, jemanden ganz anderen :), dich, aus dem Rennrad-Forum in Au getroffen und kennengelernt zu haben. Falls du dich mal in unsere Gegend verirrst, bist zu hiermit herzlich zu einer der Gemeinsamen Touren eingeladen.

Viel Spaß auch bei deinen Touren!

Viele Grüße,
Franz

Zurück