Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
wie einige richtig vermutet haben, war ich im Urlaub (@Panchon danke für die PN und die email), mal ganz ohne Rad. Bin mit meiner Freundin die Weinstraße in Südtirol abgefahren und hab natürlich guten Wein und gutes Essen genossen. Ab Montag hat mich die Arbeit wieder, dann steig ich natürlich im Forum auch wieder voll ein.
@Tango: Freut mich sehr, wenn's Rad gut läuft...
Grüße
Thomas
...Franz:dope:
@alle Wendelsteiner und -innen: Kommt ihr jetzt alle um 6:35 zur Tierparkbrücke? So langsam tät's mich doch echt interessieren...
Jetzt fehlt eigentlich nur noch das obligatorische "Und fahrt nicht so schnell" :floet:
Bei Bianca ist es noch unsicher, ob sie mitfährt. Damit schauts auch bei mir schlecht aus. Dann dreh ich halt ne eigene Runde.
Wünsch euch viel Spass morgen......
Hallo Thomas, schön von dir zu lesen![]()
Und.....hast im Urlaub die 70 Kilo-Grenze geknackt![]()
Bei Bianca ist es noch unsicher, ob sie mitfährt. Damit schauts auch bei mir schlecht aus. Dann dreh ich halt ne eigene Runde.
Wünsch euch viel Spass morgen......
@Tango und Werner1963: Wie wäre es, wenn ich auch zu unserem Treffpunkt an der Tierparkbrücke kämt. Das kann man hier ansagen und wenn jemand nicht rechtzeitig da ist, dann mag er halt nicht! (Hab ich das so richtig verstanden, Ralph?)
Ich verstehe nicht, warum das jetzt auf einmal kompliziert wird.
Ciao,
Franz
So, ich bin auch wieder online ... . Ich nehme den Roland mit - Uhrzeit klär ich noch mit ihm ab. Zusätzlich bringe ich noch einen anderen sehr netten Radler mit, von dem ich allerdings nicht weiß, ob er mit uns zusammen fahren wird oder alleine unterwegs sein wird. Auf jeden Fall werden wir so gegen 08:15 da sein. Bis morgen dann. Der Wettergott scheint es gut mit uns zu meinen !
Ich werde Dich dann morgen um 5:35 Uhr anrufen und Dich fragen, ob Du Franz an die Pumpe für Doris erinnert hast....:aetsch: