• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Viel Spaß morgen am und um den Wendelstein herum ;) Und vor allem gutes Wetter!

Andreas

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Hallo zusammen,

viel Spaß für morgen auch von mir. Und bitte keine Stürze, tut dem Rad nicht gut;). Schließlich wollen wir noch die ein oder andere Runde zusammen drehen...

Grüße
Thomas

Jetzt fehlt eigentlich nur noch das obligatorische "Und fahrt nicht so schnell" :floet:

Hallo zusammen,

wie einige richtig vermutet haben, war ich im Urlaub (@Panchon danke für die PN und die email), mal ganz ohne Rad. Bin mit meiner Freundin die Weinstraße in Südtirol abgefahren und hab natürlich guten Wein und gutes Essen genossen. Ab Montag hat mich die Arbeit wieder, dann steig ich natürlich im Forum auch wieder voll ein.

@Tango: Freut mich sehr, wenn's Rad gut läuft...

Grüße
Thomas

Bei Bianca ist es noch unsicher, ob sie mitfährt. Damit schauts auch bei mir schlecht aus. Dann dreh ich halt ne eigene Runde.

Wünsch euch viel Spass morgen......

Hallo Thomas, schön von dir zu lesen :)

Und.....hast im Urlaub die 70 Kilo-Grenze geknackt :D

...Franz:dope:

@alle Wendelsteiner und -innen: Kommt ihr jetzt alle um 6:35 zur Tierparkbrücke? So langsam tät's mich doch echt interessieren...

So, ich bin auch wieder online ... . Ich nehme den Roland mit - Uhrzeit klär ich noch mit ihm ab. Zusätzlich bringe ich noch einen anderen sehr netten Radler mit, von dem ich allerdings nicht weiß, ob er mit uns zusammen fahren wird oder alleine unterwegs sein wird. Auf jeden Fall werden wir so gegen 08:15 da sein. Bis morgen dann. Der Wettergott scheint es gut mit uns zu meinen !

Bei Bianca ist es noch unsicher, ob sie mitfährt. Damit schauts auch bei mir schlecht aus. Dann dreh ich halt ne eigene Runde.

Hallo Thomas, schön von dir zu lesen :)

Und.....hast im Urlaub die 70 Kilo-Grenze geknackt :D

naja, so vier Kilo hab ich zugelegt, bin die letzten Wochen nicht viel gefahren, ich habe mich allerdings dazu entschlossen, mir ein Crossrad zuzulegen, da hab ich einen Grund, auch die ein oder andere Crosseinlage im Herbst und Winter einzulegen...

@alle Wendelsteiner,

bin auch wieder da und würde den Werner auch gerne mitnehmen, wenn ich ihn denn telefonisch erreichen könnte ....

@Werner: Ich versuche es noch bis 22 Uhr ;) , irgendwann mußt Du ja mal zu Hause sein. Oder umgekehrt natürlich auch, Tel.-Nr. hast Du ja.

Was ist denn das jetzt wieder:confused::confused::confused:

Also, wenn Bianca aus welchen Gründen auch immer ihre Teilnahme absagt, denn tritt halt der ursprüngliche Plan A wieder in Kraft: Wir werden versuchen und es auch schaffen, vier Radler im Teambus unterzubringen. Ist doch ganz einfach.

Und außerdem, da Schützenkönig einen Passat hat und zum Treffpunkt kommt, bringen wir einen eventuell überzähligen Laufradsatz allemal unter (mit Passats kenn ich mich auch, denn bis letztes Jahr hatte ich einen).

Also Werner, kommst du nun zum Treffpunkt oder nicht?

Ich erwarte dich jedenfalls,
Franz:dope:

@Tango und Werner1963: Wie wäre es, wenn ich auch zu unserem Treffpunkt an der Tierparkbrücke kämt. Das kann man hier ansagen und wenn jemand nicht rechtzeitig da ist, dann mag er halt nicht! (Hab ich das so richtig verstanden, Ralph?)

Ich verstehe nicht, warum das jetzt auf einmal kompliziert wird.

Ciao,
Franz

@Tango und Werner1963: Wie wäre es, wenn ich auch zu unserem Treffpunkt an der Tierparkbrücke kämt. Das kann man hier ansagen und wenn jemand nicht rechtzeitig da ist, dann mag er halt nicht! (Hab ich das so richtig verstanden, Ralph?)

Ich verstehe nicht, warum das jetzt auf einmal kompliziert wird.

Ciao,
Franz

Hat sich schon alles erledigt. Ralph hat mich angerufen und ne Mitfahrgelegenheit angeboten. Wenns ihm weiter keine Umstände macht, dann fahr ich bei ihm mit...Hallo Ralph :wink2: , geb mir einfach nochmal Bescheid... oder ich tauch einfach bei euch pünktlich am Treffpunkt Tierpark auf.

So, ich bin auch wieder online ... . Ich nehme den Roland mit - Uhrzeit klär ich noch mit ihm ab. Zusätzlich bringe ich noch einen anderen sehr netten Radler mit, von dem ich allerdings nicht weiß, ob er mit uns zusammen fahren wird oder alleine unterwegs sein wird. Auf jeden Fall werden wir so gegen 08:15 da sein. Bis morgen dann. Der Wettergott scheint es gut mit uns zu meinen !

Dich gibts auch noch :D

Bist du dir sicher, das es hier nette Radfahrer gibt :droh:

Na dann bis morgen :)

@alle Wendelsteiner mit Auto

Wäre super, wenn einer von Euch eine Standpumpe mitnehmen könnte (habt Ihr vermutlich sowieso..), denn mein hinterer Reifen bräuchte noch a bisserl Luft und ich komme mit dem Sch... Franzosenventil einfach nicht zurecht.:mad: Am vorderen Reifen wars komischerweise völlig problemlos.

Freue mich auf morgen. Wetterbericht hört sich ja recht gut an.

Bis 6:35 Uhr in Thalkirchen.

Ciao,
Doris

Zurück