• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

@Doris: Gratulation zu deinem Halbmarathon und zu deiner persönlichen Bestzeit. Irgendwie machst du das mit deinen Bestzeiten jetzt wohl bei jeder Veranstaltung. ;)
Ralph

Keine Angst. Meine Beine verlangen schon jetzt nach Rache...:mad:
Bin für meine Firma gestartet und wollte meinen Kollegen zeigen, dass auch "ältere" Mädels noch in der Lage sind, "Gas zu geben", wenn's drauf ankommt....:aetsch:

Und bevor ich es vergesse: @Doris, Gratuliere !

Sich unter 1748 Frauen "durchzusetzen" hat ganz schön weh getan...:D Laut Florian gibt's da nur ein Patentrezept: Weg mit dem Speck....:aetsch:

Anzeige

Re: Touren im Raum München

@Doris: Gratulation auch von meiner Seite. :daumen: Und wann fällt jetzt die 2 Std. Grenze??

Bis spätestens in 2 1/2 Wochen beim gemeinsamen Wettkampf.

Klaus

Hi @all,
Ich habe da mal einen frage ich will mir einen neuen Tacho mit Höhenmesser und evtl. mit Pulsmesser kaufen.Da wollte ich fragen welchen ich mir da zu legen soll :confused: , ich meine vielleicht von cicolo 434 oder was meint ihr.Es soll schon ein guter sein da die Tachos ja nicht billig sind und der soll auch ein paar rennkilometer halten.Für einen tipp von euch wäre ich sehr dankbar.:daumen:und ob mit Kabel oder funk?

So, liebe Freunde und Freundinnen,

genug der Gratulationen, Helden- und Heldinnenepen, Platzierungen usw. Ist ja alles ganz nett, aber dazu sind wir ja nicht hier, oder? Was war es doch gleich wieder? Überleg, kratz, überleg... Ach ja, deswegen:

Gemeinsame Touren im Raum München

Und hiermit drohe ich euch eine Ansage zu einer dieser 'Gemeinsamen Touren im Raum München' bzw. konkret im Pfaffenwinkel für das kommende Wochenende, vermutlich Sonntag an.

Konkret stelle ich mir die Pfaffenwinkeltour 1 aus der Tour 4/07 vor, allerdings mit einigen eher kleineren Abweichungen. Der Start wird in Herrsching am S-Bahnhof erfolgen, die Runde sollte so um die 120km lang sein und wird über ca. 1000hm gehen. Auf dem Hohenpeißenberg gibt's dann, soweit die dortige Kaffemaschine betriebsbereit ist, einen Cappuccino und eventuell ein Supperl.

Wer will, kann diese Tour verhindern, indem der betreffende Verhinderer eine bessere Ansage macht...beispielsweise sowas wie die berühmte Velomotion-Tour u.ä.

Servus,
Franz:dope:

So, liebe Freunde und Freundinnen,

genug der Gratulationen, Helden- und Heldinnenepen, Platzierungen usw. Ist ja alles ganz nett, aber dazu sind wir ja nicht hier, oder? Was war es doch gleich wieder? Überleg, kratz, überleg... Ach ja, deswegen:

Gemeinsame Touren im Raum München

Und hiermit drohe ich euch eine Ansage zu einer dieser 'Gemeinsamen Touren im Raum München' bzw. konkret im Pfaffenwinkel für das kommende Wochenende, vermutlich Sonntag an.

Konkret stelle ich mir die Pfaffenwinkeltour 1 aus der Tour 4/07 vor, allerdings mit einigen eher kleineren Abweichungen. Der Start wird in Herrsching am S-Bahnhof erfolgen, die Runde sollte so um die 120km lang sein und wird über ca. 1000hm gehen. Auf dem Hohenpeißenberg gibt's dann, soweit die dortige Kaffemaschine betriebsbereit ist, einen Cappuccino und eventuell ein Supperl.

Wer will, kann diese Tour verhindern, indem der betreffende Verhinderer eine bessere Ansage macht...beispielsweise sowas wie die berühmte Velomotion-Tour u.ä.

Servus,
Franz:dope:

Wann soll die Tour starten...am WE :dope:

Hallo Franz,

ich bin dabei, wenn der Start eher am Morgen ist. Der Nachmittag ab spätestens 15:30 Uhr gehört dann der Familie.

Gruß Uwe

Guten Morgen, Uwe,

was verstehst du unter "Morgen"? Beim Start hab ich so an 10:30 oder 11 Uhr gedacht, denn ich muß zuvor meinen Hund nicht nur ausreichend lange Gassi fürhren, sondern auch noch in München zum Hundesitten abgeben, was mich wohl fast eineinhalb Stunden kosten wird (abends dann wieder retour).

Na ja, warten wir mal ab und auch darauf, wie das Wetter wird :)

Viele Grüße,
Franz

ja ja so sind sie die Prinzen...wenn die Frauen rufen lassen sie uns alleine:aetsch: :dope:

Als Prinz ist man ja immer auch ein bischen ein Held, und Helden müssen ihren Damen halt neben ihrer Tätigkeit des Rettens auch immer wieder mal einen Cappuccino kochen...:dope::love:

Helden

...Die letzten Helden dieser Erde satteln ihre Pferde,
und sie reiten vierzig Tage lang in den Untergang...*

*EAV

Naja, der Sohnemann ist um 6:00 Uhr munter. Brötchen holen, Frühstücken, Anreise sind ca. 2,5 h macht einen theoretischen strat von - grübel, grübel, grübel - 8:30 Uhr :eek: :eek: :eek:

Grübel Grübel Du hast einiges vergessen! Manche möchten vielleicht mit dem Rad kommen:eek: ....manche stehen vielleicht jeden Tag um diese Uhrzeit auf oder Arbeiten da bereits schon:eek: Also ich finde 10:30h voll OK:dope: ausser ausser!!! toscana kann dann nicht dann überleg ichs mir vielleicht schon um 10:00h am Start zu stehen........Wo ist der alte Hase eigentlich schon wieder:confused:

Was macht denn der Sohnemann so früh schon auf???

Fährt Vaclav auch raus aufs Land???

Gruss Robert :lutsch:

Grübel Grübel Du hast einiges vergessen! Manche möchten vielleicht mit dem Rad kommen:eek:

Dafür ist ja ca. 1 h Anfahrt eingerechnet ;)

....manche stehen vielleicht jeden Tag um diese Uhrzeit auf oder Arbeiten da bereits schon:eek:

Dem Sohnemann ist der Wochentag auch ziemlich Wurscht - von daher steh ich jeden Tag um die Zeit auf :cool:

Also ich finde 10:30h voll OK:dope: ausser ausser!!! toscana kann dann nicht dann überleg ichs mir vielleicht schon um 10:00h am Start zu stehen........Wo ist der alte Hase eigentlich schon wieder:confused:

Was macht denn der Sohnemann so früh schon auf???

Fährt Vaclav auch raus aufs Land???

Gruss Robert :lutsch:

Ich wollte ja nur einwerfen, dass so zeitig wie möglcih gut wäre. Wenn anderen das zu zeitig ist, versteh ich das durchaus - mein letztes Mal ausschlafen ist schon viele Monde her und warum soll es anderen besser gehen als mir :D .

Zurück