Panchon
Gassiradler
AW: Gemeinsame Touren im Raum München
So, nachdem das nun alles halbwegs angenehm geklärt zu sein scheint
, kommen wir mal wieder zu den wirklich wichtigen Dingen des Lebens, äh, dieses Threads zurück:
Guten Abend (oder Nacht), David,
servus zunächst und willkommen, vor allem schon deshalb, weil du so mitten drin in einer fast zu ernst gewordenen Auseinandersetzung zum eigentlichen Thema schreibst. Das gefällt mir
Großhesselohe liegt für die meisten bisher gefahrenen "Gemeinsamen Runden" fast ideal, denn die meisten eben dieser Runden starten am Treffpunkt S-Bahnhof Hohenschäftlern. Bisher ebenfalls wiederkehrende Treffpunkte waren und sind Wolfratshausen, Herrsching und immer wieder mal Peißenberg, doch wie gesagt, mit Hohenschäftlarn bist du gut dabei.
Da ich am kommenden Wochenende leider keine Zeit zum "Gemeinsamen Radln" hab', habe ich auch nicht aufgepaßt, ob etwas stattfindet, aber ich denke, du wirst das mitbekommen, wenn du morgen und evtl. auch am Samstag hier hereinschaust.
Viele Grüße,
Franz:dope:
So, nachdem das nun alles halbwegs angenehm geklärt zu sein scheint

Hallo Zusammen,
in welcher Ecke fahrt ihr den normal so? Bin zwar erst seit 1 Monat (wieder) Rennradler aber hätte Interesse mal mitzufahren! Ich komme aus Großhesselohe und habe jetzt mal so Runden Richtung Schäftlarn, Holzkirchen gedreht und am WE mal an den Tegernsee. Habt ihr eure Stammrouten oder wechselt ihr fröhlich Routen durch?
Grüße, David
Guten Abend (oder Nacht), David,
servus zunächst und willkommen, vor allem schon deshalb, weil du so mitten drin in einer fast zu ernst gewordenen Auseinandersetzung zum eigentlichen Thema schreibst. Das gefällt mir

Großhesselohe liegt für die meisten bisher gefahrenen "Gemeinsamen Runden" fast ideal, denn die meisten eben dieser Runden starten am Treffpunkt S-Bahnhof Hohenschäftlern. Bisher ebenfalls wiederkehrende Treffpunkte waren und sind Wolfratshausen, Herrsching und immer wieder mal Peißenberg, doch wie gesagt, mit Hohenschäftlarn bist du gut dabei.
Da ich am kommenden Wochenende leider keine Zeit zum "Gemeinsamen Radln" hab', habe ich auch nicht aufgepaßt, ob etwas stattfindet, aber ich denke, du wirst das mitbekommen, wenn du morgen und evtl. auch am Samstag hier hereinschaust.
Viele Grüße,
Franz:dope: