Schön, da scheint tatsächlich eine RR-news-Münchner-Süden-Truppe zusammen zu kommen

.
Wg. Anfahrt: Also ich fahre da eigentlich immer morgens früh hin. Ist ja nicht so weit, und man muß nicht gleich um 06:30 Uhr starten. Start z.B. um 08:00 Uhr langt ja.
Wg. "Mädels": ja sicher, fände ich auch gut. Man kann zusammen die ersten 100 km bis zur Schnittstelle mittlere / lange Strecke zusammen fahren und dann individuell entscheiden, wer durchfahren will (165 km) und wer die mittlere Strecke, also "nur" noch ca. 15 km fährt. Dann trifft man/frau sich am Ziel und schließt gemeinsam das Ereignis ab.
Hola Toscana,
Da ist schon das erste "Mädel", das sich ebenfalls für die Rundfahrt angemeldet hat.

Ich habe mich trotz Terminkonflikt mit der geplanten "Tort(o)ur de France" im August dennoch mal zur Anmeldung entschlossen, denn falls mich der Mut verläßt, die französischen Berge zu erklimmen oder ich nicht rechtzeitig genügend Bergkilometer in den Beinen haben sollte, dann fahre ich auf jeden Fall die Rundfahrt mit.
Also da geht vielleicht noch was...
Viele Grüße,
Doris