AW: Gemeinsame Touren im Raum München
Hola!
so, da ich nicht mehr schlafen kann...es juckt mich schon wieder in den Beinen...ausserdem schnarcht der Nachbar unter mir (sägt ganze Wälder ab...) muß ich noch ein paar Gedanken zum gestrigen Tag abliefern!
Thema Radseuche: Glaube, mich hat die Radseuche erfasst...erstens habe ich das Gefühl, dass mein Adrenalin noch auf "180" ist (deswegen kann ich ja auch u.a. nicht mehr schlafen) und zweitens klebt der handfeste Beweis in Form eines Kettenabdruckes immer noch auf der Wade (selbst Spüli hat es nicht geschafft). Drittens habe ich wahnsinns Lust gleich wieder zu starten...das ist der Beweis: Ich kann nicht mehr ohne ...
Thema Essen: Mmmmm, Franz, Dein 1/4 Riegel war super....aber ich bin auch ohne den Berg sehr gut hoch und wieder runter gekommen....ich analysiere grad woran es lag...war es das morgendliche Nudelfrühstück (mit Zimt-Zucker und Banane - sehr lecker)...der leckere Ökoriegel zwischendurch oder der halbe Kaiserscharm, der trotz "schwer-im-Magen-liegen" dann doch eine astronomische Wirkung entfaltet hat....???
Ich bin noch zu keinem Ergebnis gekommen...weitere Feldstudien folgen.
Thema Schallmauer 60 km/h: Mattias, zu meiner eigenen, ganz persönlichen Schande muß ich gestehen, dass ich leider nur 59,xyz km/h erreicht habe...habe sozusagen geschwächelt

! Auf dem letzten, graden Stück habe ich das Rad rollen lassen aber nur o.g. km/h-Zahl erreicht. Das Ergebnis wäre am gestrigen Tag eh verfälscht gewesen, da es ziemlich windig war bei der Abfahrt und ich keine definitive Aussage über mein Rad hätte treffen können. Insgesamt kann ich aber sagen, dass es recht stabil ist aber ich weiß nicht, ob ich jemals die Traute haben werden wirklich sehr viel mehr zu fahren.
Auch hier folgen weitere Feldstudien.
Thema Diskriminierung: Nicht, dass es hier falsch verstanden wird von Euch. Und ich glaube, man kann es nicht falsch verstehen bzw. Ralf hat es auch nicht falsch verstanden. Alles ist super, alles ist in Ordnung. Ralf ist ein wirklich sehr Netter und ich glaube/hoffe, so schätzt Ihr mich auch ein (das hoffe ich doch!). Aufklärung siehe unten.
Ralf / Roland: "rechts-links" - daran arbeite ich! Ausserdem habe ich Euch manchmal akustisch nicht verstanden...
Ralf: Da ich wegen Deiner Bemerkung letzte Woche ja meinen Rucksack (mit dem kleinen Schwarzen drin - Franz, Du erinnerst Dich???) nicht mitgenommen hatte und das edle Teil in meine neue Satteltasche nicht reinpasst (die Taschen sind einfach nicht für Frauen gemacht...

) konnte ich nicht in eine der dort unten gelegenen Spielbanken gehen, einen Millionengewinn einspielen um die Rennradgemeinde über Jahre (ach, was sage ich: Jahrzehnte!!!) mit Dopingmittelchen a la Schoki-Riegel zu versorgen...
Nun denn (oh man, der Nachbar sägt immer noch...

), wünsche allseits einen wunderschönen Tag, was immer Ihr vorhabt / macht.
Viele Grüße
Petra