AW: Gemeinsame Touren im Raum München
Guten Tag die Damen und Herren!
ich bin auch wieder ihm Lande

:aetsch:
@Biene, na das ist ja Super das dich der Radsportvirus so gepackt hat, ich glaub wir haben alle hier einen riesen Nagel ihm Kopf.
zwecks Essen, naja das ist so ne Sache ich Vertrag da auch nicht alles (Nervösermagen oder so) puh so wirklich helfen kann Dir da glaub ich keiner. Einfach versuchen ausprobieren was Dir gut tut, viele machen aber den Fehler das Sie ein Riegel in viel zu grossen Stüchen runterschluckern also ruhig gut kauen. Ich weis wenn man Platt ist und die Kohlen am Ende sind ist das sehr schwer. Aber nachdem hier in der Runde eigentlich nur Gentleman Radsportler sind einfach um ne kleine Pause zur Essensaufnahme bitten.
Du sagtest mal das dein Rähmchen bzw Laufradsatz bei um die 60km/H eiert (flattert) tja kann ich mir eigentlich kaum vorstellen weil gerade die
Mavic Ksyrium Elite mit ihren Stahlspeichen sehr eiersicher sind, genauso wie dein "Ferrarirotes-Storck-Maschinchen" Vielleicht erstmal langsam und ganz ruhig an die höheren Abfahrgeschwindigkeiten rantasten und wen Du bei einer bestimmten Geschwindigkeit dich unsicher fühlst dann setzt Dir deine persönliche Grenze schlieslich bist du das Mass der Dinge. Also einfach nicht aufn Tacho gucken und Spass und Freude an der Sache haben. Fahr ja nun schon achzehn Jahre RR trau mir da wirklich einiges.
Aber von nem Zehner ihm Schwimmbad zu springen trau ich mich auch nicht. ausserdem der rest kommt eh von selbst

???oder hat das mit dem eiern was mit dem Osterhasen zu tun???
Also viel spass beim Radsport
@wernerwj1963, Werner das nächste mal wenst an der Olympiastrasse rüber nach Neufahrn abbiegst und mich übersiehst und nicht ordentlich grüsst dann gibts :droh: .... :love:
@toscana, wo ist mein Osternest mit dem Timerahmen
@florianxweber, wurde ich da etwa vermisst??

Parix-Roubaix hab ich nur den Schluss gesehen (der Stefan hat mich aufgehalten) hat auch gereicht, hat eh der falsche gewonnen! "Turbo Tom leg endlich einen Gang zu!!!" Oder wolltest Du ne Africola gegen ne Sinalcocola tauschen???
@Ralph_S, na verheilt die Tapete wieder, wenn musst halt mal mit ner Bürste die Kruste aufreiben, ist zwar nicht angenehm, hielft aber. Fürs Knie hät ich da ne gute Salbe, also sag bescheid Du alter Haudegen
@mattimuc,

am Mt. Ventoux und dann nicht hochfahren Kopfschüttel, Sorry einfach unvorstellbar...tssssss...........
@Panchon, Franz ich weis die gestrige SMS war sehr niederschmetternd, aber ich bin natürlich ein paar Kilometer extra für Dich mitgefahren. tja und das mit den Haribos regeln wir nun so Virtuel kannst ihm Kaminzimmer soviel futtern wie Du willst, und wenn Du lust auf real hast schickst mir ne SMS und ich verputz die dann für dich :lol: :aetsch: :love:
Gruss Robert, der Gentleman Radsportler.