• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Valepp-Ackernalm-ThierseeTour / Samstag, 12.05.2018

Treffpunkt: Warngau, Bahnhof
Start: 09:00 Uhr (Ankunft BOB München 9:03 Uhr)

Strecke: ca. 150 km / 2.500 hm
Fahrzeit: 6-7 Std. mit Pause

Dabei sind:
BikerX8
Bikearnie
CDR
PedalenTritt
xAbraxas
ulizett
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass ich so dazwischen platze:

Hat zufällig jemand hier (oder kennt jemanden, der jemanden kennt ...) das passende [Shimano-] Werkzeug für einen Tausch meiner Shimano-Tretlager-Schalen (mit den Nuten/Aussparungen)?
SM-FC-6600 --> SM-BBR60

Auf Wunsch käme das Rad (mit Monteur) auch zum Werkzeug, damit das Werkzeug nicht vorübergehend zum Rad "entschwinden" müsste.

Die für "Rampen" von mir dringendst benötigte Kompakt-Kurbel wird vsl. in den nächsten Tagen geliefert und vor deren Einbau möchte ich die Tretlager-Schalen gleich mit tauschen ...


Besten Dank schon mal im Voraus
 
Sorry, dass ich so dazwischen platze:

Hat zufällig jemand hier (oder kennt jemanden, der jemanden kennt ...) das passende [Shimano-] Werkzeug für einen Tausch meiner Shimano-Tretlager-Schalen (mit den Nuten/Aussparungen)?
SM-FC-6600 --> SM-BBR60

Auf Wunsch käme das Rad (mit Monteur) auch zum Werkzeug, damit das Werkzeug nicht vorübergehend zum Rad "entschwinden" müsste.

Die für "Rampen" von mir dringendst benötigte Kompakt-Kurbel wird vsl. in den nächsten Tagen geliefert und vor deren Einbau möchte ich die Tretlager-Schalen gleich mit tauschen ...


Besten Dank schon mal im Voraus

Ja, hätte ich. bzw: brauchst Du nur den Plastikringadapter zwischen Hollowtech-Schlüssel und Innenlager oder Ring+Hollowtechschlü? (Der Ring ist _meistens_ beim Innenlager mitdabei...

Den Ring kann ich entbehren, den Schlüssel brauche ich gerade intensiver für meine MTB Bremsscheiben, der Bock will gerade urlaubsfit werden...

Näheres per PM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Valepp-Ackernalm-ThierseeTour / Samstag, 12.05.2018

Treffpunkt: Warngau, Bahnhof
Start: 09:00 Uhr (Ankunft BOB München 9:03 Uhr)

Strecke: ca. 150 km / 2.500 hm
Fahrzeit: 6-7 Std. mit Pause

Dabei sind:
BikerX8
Bikearnie
CDR
PedalenTritt
xAbraxas
ulizett
Charitira
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass ich so dazwischen platze:

Hat zufällig jemand hier (oder kennt jemanden, der jemanden kennt ...) das passende [Shimano-] Werkzeug für einen Tausch meiner Shimano-Tretlager-Schalen (mit den Nuten/Aussparungen)?
SM-FC-6600 --> SM-BBR60

Auf Wunsch käme das Rad (mit Monteur) auch zum Werkzeug, damit das Werkzeug nicht vorübergehend zum Rad "entschwinden" müsste.

Die für "Rampen" von mir dringendst benötigte Kompakt-Kurbel wird vsl. in den nächsten Tagen geliefert und vor deren Einbau möchte ich die Tretlager-Schalen gleich mit tauschen ...


Besten Dank schon mal im Voraus

Falls das Hollowtech II Lagerschalen sind, dann hätte ich einen Schlüssel dafür (so einen). 'wird auch in nächster Zeit nicht von mir benötigt und könntest du dir abholen. In Trudering.
 
Zurück
Oben Unten