• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Wir dürften momentan ungefähr auf ähnlichem Level sein - auch gewichtstechnisch. Sonntag kommt, wenn ich mich Samstag zügeln kann, in Frage.
Du in meiner Gewichtsklasse?!? *hüstel* Dafür hättest du aber die komplette Wiesn hindurch täglich 8 Hendl und 10 Maß Bier vertilgen müssen. Und dann wärst du zwar arm, aber immer noch nicht so schwer wie ich :D

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Der Winterschlaf im Forum setzt wohl dieses Jahr relativ früh ein, zumindest kann ich mich nicht an eine so lange Schreibflaute erinnern:rolleyes:
Will am Wochenende auf jeden Fall auch ein bissel fahren, weiß aber noch nicht, ob Sa. oder So. Und ob ich mir die WM mit ihren 250 km durch die landschaftlich begrenzt attraktive Wüste komplett reinziehe, ist angesichts des besseren Wetters am Sonntag mehr als fraglich. Für wann (MEZ) ungefähr wird denn der Zielsprint erwartet? Und wer zeigt das Ganze? Eurosport?
OK, dann gerne Sonntag. WM ist allerdings recht früh (Katar ist zwei Stunden voraus) und der Kurs ist flach, also schnell. D.h. die sind wohl gegen 4 mit allem fertig. 'Ne nette 100 bis 120-km-Runde (netto ab KA oder LG) sollte sich also rechtzeitig ausgehen.

OK, dann gerne Sonntag. WM ist allerdings recht früh (Katar ist zwei Stunden voraus) und der Kurs ist flach, also schnell. D.h. die sind wohl gegen 4 mit allem fertig. 'Ne nette 100 bis 120-km-Runde (netto ab KA oder LG) sollte sich also rechtzeitig ausgehen.
Bis jetzt noch keine Zusage, muss heute Abend erst noch die Haushaltsdebatte mit der zuständigen Ministerin hinter mich bringen :rolleyes:

...WM ist allerdings recht früh (Katar ist zwei Stunden voraus) und der Kurs ist flach, also schnell. D.h. die sind wohl gegen 4 mit allem fertig...

So trainieren übrigens Profis drei Tage vor einer WM:
dege.JPG

Die Frage ist ob es eine Gruppe war. Zumindest die sechs Deutschen schon, denke ich.

Hintergedanke war aber eher das Motto: In der Woche vor einem Rennen sollte man sich schonen.

Die Aussage "so trainieren Profis" ist aber auch ziemlich falsch: Unterschiedliche Typen, unterschiedliche Trainingsansätze,...

Wer würde denn jetzt morgen mitfahren, ab KA um 10h für 3-4 Stunden?

Strecke soll mal effect vorgeben, der hat genug davon. Zur Not kann auch mein Garmin was beisteuern.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es begab sich zu Zeiten, da ein weiser Mensch sagte, man soll im "geistigen" Zustand nichts Schriftliches hinterlassen. Ich denke - denken, hihi:D - hier in aller Öffentlichkeit ist's absolut harmlos:
War 'ne echt lauschige Tour, mit netten Leuten, klasse Altherrenwitzen und g'scheimidigem Post-Ride-Abhängen :bier:(mit noch mehr g'schmeidigen Altherrenwitzen:po_O) in der "Neuentdeckung" - dank geschlossener Kugler Alm - Nussbaum-Ranch, der ultimativen Post-Ride-Abhäng-Boatz'n:daumen:.

Es begab sich zu Zeiten, da ein weiser Mensch sagte, man soll im "geistigen" Zustand nichts Schriftliches hinterlassen. Ich denke - denken, hihi:D - hier in aller Öffentlichkeit ist's absolut harmlos:
War 'ne echt lauschige Tour, mit netten Leuten, klasse Altherrenwitzen und g'scheimidigem Post-Ride-Abhängen :bier:(mit noch mehr g'schmeidigen Altherrenwitzen:po_O) in der "Neuentdeckung" - dank geschlossener Kugler Alm - Nussbaum-Ranch, der ultimativen Post-Ride-Abhäng-Boatz'n:daumen:.
Soweit okay, außer das es der Einfachheit halber bitte weiterhin als Hartz 4-Ranch firmiert.

Zurück