Doraemon Racing Team
Aktives Mitglied
Möchte auch mitfahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möchte auch mitfahren
Engtour am Sonntag, den 07.08.2016
Treffpunkt: Wolfratshausen, Bahnhof
Start: 10:00 Uhr
Strecke: 185 km / ca. 1.450 hm
Fahrzeit: 7 Stunden (+ Pause in der Eng)
Dabei sind:
BikerX8
Bodymaus
Angstbrmsr
Doraemon Racing Team
Wo könnte ich mich denn einklinken?? Die Eng war auch mein Plan für Sonntag..( Wenn der Hals wieder Ruhe gibt...)
Tölz, Jachenau, Walchensee, Mautstraße, Eng wäre doch eine prima Route...Vielleicht in Kochel ? Die Frage ist nur, wie du dort hinkommst. Es gibt zwar eine Zugverbindung, aber das erscheint mir etwas umständlich für dich. Alternativ in Bad Tölz, wenn ich mir eine andere Route überlege. Gute Besserung.
Tölz, Jachenau, Walchensee, Mautstraße, Eng wäre doch eine prima Route...![]()
![]()
I tua mitkemmen. Bis Sonntag.
Fahrzeit: 7 Stunden (+ Pause in der Eng)
Dabei sind:
BikerX8
Bodymaus
Angstbrmsr
Doraemon Racing Team
PedalenTritt 98,5 %
2RadFeger 50 %
Für Sonntag (Kühtai etc.) wär ich zu haben. Die anderen beiden sind mir zu zapfig bzw. bin ich Montag aus handelsüblichen Gründen verhindert. Jedenfalls hättest du auch 'ne Mitfahrgelegenheit.
Are you f*cking kiddin' me?I tua mitkemmen. Bis Sonntag.
Nein, siehe PN von heute Nachmittag. Wie ich aber erst heute Abend erfahren habe, entfällt am Montag der "handelsübliche Grund". Wir könnten die Tour also am Montag nachholen, wie sieht's aus?Are you f*cking kiddin' me?
Fahrzeit: ca. 7 Stunden (+ Pause in der Eng)
Dabei sind:
BikerX8
Bodymaus
Angstbrmsr
Doraemon Racing Team
PedalenTritt 98,5 %
2RadFeger 50 %
Stephan71
BITFIRE
Rudi + Mandy
Seid Ihr uns grüßend entgegen gekommen? Bei einem Pärchen habe ich nämlich gedacht, dass Ihr das sein könntet...
Letzte Woche hatte ich geplant heute endlich meine erste 200km Runde (in die Eng...) zu drehen... Dann kam der Donnerstag/ Freitag mit Halsschmerzen & ich war kurz davor diesen Plan zu verwerfen....
Und heute Abend weiß ich es besser... Ich hatte einen wunderschönen Tag & 204km auf dem Tacho...! Ich danke allen heutigen Teilnehmern, besonders den Windschattenspendern.. in der Gruppe ist es ja bekanntlich einfacher...![]()
Aber mein größter Dank gilt Matt_8, der mich spontan komplett begleitet hat! Manchmal ist es besser etwas alleine zu machen, aber schöner ist es, wenn es nicht sein muss...
![]()
![]()
![]()
Seid Ihr uns grüßend entgegen gekommen? Bei einem Pärchen habe ich nämlich gedacht, dass Ihr das sein könntet...![]()