• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Uhh, nicht schön. Dann wird es auch nichts mit dem Highlander, oder?

Am Sonntag MTB?

Highlander kann nur das Wetter verhindern ;) Neue, optisch unpassende, Gabel kommt morgen und wird dann eingebaut. Vllt bekomme ich das RR schon am Samstag wieder. Mal schaun wegen Sonntag. Ist dir MTB lieber ?

PS: Wenns RR da ist, würde ich eine Tour in die Eng bevorzugen.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Touren im Raum München
So siehts langsam aus. Die Gabel hats auch erwischt und muss ersetzt werden. Eine Originalgabel werde ich wohl nicht mehr bekommen und alles andere passt dann optisch nicht mehr :(
00008533.gif
Oh, so meinte ich das natürlich nicht.:( Hmm, zwecks Gabel gibt's ja scho ein paar Möglichkeiten, wo es so etwas noch geben könnte.

Highlander kann nur das Wetter verhindern ;) Neue, optisch unpassende, Gabel kommt morgen und wird dann eingebaut. Vllt bekomme ich das RR schon am Samstag wieder. Mal schaun wegen Sonntag. Ist dir MTB lieber ?

PS: Wenns RR da ist, würde ich eine Tour in die Eng bevorzugen.

Am Sonntag? Da dürfte einiges an Verkehr unterwegs sein.

Abschluss2016.png

Auch wenns noch keiner hören bzw. lesen will. Wir nähern uns langsam dem Herbst. Die ersten Vorboten wurden bereits gesichtet. Letztes Jahr mussten wir lange zittern, ob es tatsächlich klappt und hatten mit unserer späten Tour zum Lautersee noch Glück. Heuer beginnen wir mit der Terminfindung am ersten Oktoberwochenende. Ein verlängertes Wochenende, da am Montag ein Feiertag ist. Die Tourendetails werden erst in der Woche vor dem Termin bekannt gegeben. Am Abend ist dann wieder ein gemeinsames Essen geplant. Noch mal der Termin: 01.10.-03.10.2016, Tag je nach Wetterlage.

Rückmeldungen werden ab sofort entgegengenommen :)

Dabei sind:
01 BikerX8 (mit Abendessen)
02 calforce (mit Abendessen +bärbulon)
03 Stephan71
04 Bodymaus (mit Abendessen)

Zuletzt bearbeitet:
Mangels Mitstreitern fällt mein Lombardei-Trainingslager leider aus. Ich möchte aber auf jeden Fall in die Alpen, daher plane ich jetzt Samstag, Sonntag und ggf. Montag höhenmeterträchtige Tagesausflüge. Die Ideen sind folgende:

Samstag: Kitzbüheler Horn/Ackneralm
Sonntag: Kühtai/Axamer Lizum
Montag: Piller Höhe/Kaunertaler Gletscher

Hat jemand grundsätzlich Interesse (auch an einem der Ausflüge)? Die Ideen sind auch diskutierbar.

P.S.: Es wird auch kein 30er Schnitt.
Für Sonntag (Kühtai etc.) wär ich zu haben. Die anderen beiden sind mir zu zapfig bzw. bin ich Montag aus handelsüblichen Gründen verhindert. Jedenfalls hättest du auch 'ne Mitfahrgelegenheit.

Abschluss2016.png

Auch wenns noch keiner hören bzw. lesen will. Wir nähern uns langsam dem Herbst. Die ersten Vorboten wurden bereits gesichtet. Letztes Jahr mussten wir lange zittern, ob es tatsächlich klappt und hatten mit unserer späten Tour zum Lautersee noch Glück. Heuer beginnen wir mit der Terminfindung am ersten Oktoberwochenende. Ein verlängertes Wochenende, da am Montag ein Feiertag ist. Die Tourendetails werden erst in der Woche vor dem Termin bekannt gegeben. Am Abend ist dann wieder ein gemeinsames Essen geplant. Noch mal der Termin: 01.10.-03.10.2016, Tag je nach Wetterlage.

Dabei sind:
Auja, mitfahren wollen!

Zuletzt bearbeitet:
:crash:

Für Sonntag (Kühtai etc.) wär ich zu haben. Die anderen beiden sind mir zu zapfig bzw. bin ich Montag aus handelsüblichen Gründen verhindert. Jedenfalls hättest du auch 'ne Mitfahrgelegenheit.
Klingt doch gut. Reden wir morgen bzw. übermorgen nochmal genauer drüber je nach dem ob sich noch andere Mitfahrer melden (hahahaha!).

Falls das deine Definition von "wenig" ist, dann stimme ich dir zu.
Naja wenig ist die Strecke nicht, aber zu viele Flachstücke drin. Und den Buchener Sattel sollte man im Hochsommer möglichst meiden, frag mal CDR ;)
Ich wär ja mal für Zillertaler Höhenstraße, in Verbindung mit Schlegeisspeicher oder die Hütte hier.

:crash:

Klingt doch gut. Reden wir morgen bzw. übermorgen nochmal genauer drüber je nach dem ob sich noch andere Mitfahrer melden (hahahaha!).
Kitzbüheler Horn?!? :eek: Ich fürchte, man würde mich in meinem Umfeld des Masochismus im Endstadium bezichtigen ;)

rrtour.jpg

Engtour am Sonntag, den 07.08.2016

Treffpunkt: Wolfratshausen, Bahnhof
Start: 10:00 Uhr
Strecke: 185 km / ca. 1.450 hm
Fahrzeit: 6,5 Stunden (+ Pause in der Eng)

Dabei sind:

BikerX8

da ich ungeplant hier bin am WE überleg ichs mir - hängt von der Erkenntnis am Sa ab, ob das wirklich Sinn macht, also 50:50 und Entscheidung am Sa :)

Abschluss2016.png

Dabei sind:
02 calforce (mit Abendessen +bärbulon)
03 Stephan71

Ich bin auch dabei (mit Abendessen)

Zurück