• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

rrtour.jpg
Möchte auch mitfahren

Anzeige

Re: Touren im Raum München
rrtour.jpg

Engtour am Sonntag, den 07.08.2016

Treffpunkt: Wolfratshausen, Bahnhof
Start: 10:00 Uhr
Strecke: 185 km / ca. 1.450 hm
Fahrzeit: 7 Stunden (+ Pause in der Eng)

Dabei sind:

BikerX8
Bodymaus
Angstbrmsr
Doraemon Racing Team

Wo könnte ich mich denn einklinken?? Die Eng war auch mein Plan für Sonntag..( Wenn der Hals wieder Ruhe gibt...)

Wo könnte ich mich denn einklinken?? Die Eng war auch mein Plan für Sonntag..( Wenn der Hals wieder Ruhe gibt...)

Vielleicht in Kochel ? Die Frage ist nur, wie du dort hinkommst. Es gibt zwar eine Zugverbindung, aber das erscheint mir etwas umständlich für dich. Alternativ in Bad Tölz, wenn ich mir eine andere Route überlege. Gute Besserung.

Tölz, Jachenau, Walchensee, Mautstraße, Eng wäre doch eine prima Route... :D ;)

Wären ca. 10 km mehr ab WOR. Du könntest auch mit dem Zug nach Bad Tölz und wir gabeln dich bei Bad Heilbrunn auf. Also daher so oder so möglich.

Gib mir morgen noch mal wegen deinem Gesundheitszustand Bescheid ;)

rrtour.jpg

Fahrzeit: ca. 7 Stunden (+ Pause in der Eng)

Dabei sind:

BikerX8
Bodymaus
Angstbrmsr
Doraemon Racing Team
PedalenTritt 99,9 %
Stephan71
BITFIRE
Rudi + Mandy
barbabo
Matt_8
klemmkeil ?

Zuletzt bearbeitet:
rrtour.jpg

Fahrzeit: ca. 7 Stunden (+ Pause in der Eng)

Dabei sind:

BikerX8
Bodymaus
Angstbrmsr
Doraemon Racing Team
PedalenTritt 98,5 %
2RadFeger 50 %
Stephan71
BITFIRE
Rudi + Mandy

Die Abbuchung eines Teilbetrages von meiner Family-Prepaidcard wurde von Chefseite akzeptiert > ich bin morgen auch dabei! :)

Freu mich, bis morgen!

Letzte Woche hatte ich geplant heute endlich meine erste 200km Runde (in die Eng...) zu drehen... Dann kam der Donnerstag/ Freitag mit Halsschmerzen & ich war kurz davor diesen Plan zu verwerfen.... :(
Und heute Abend weiß ich es besser... Ich hatte einen wunderschönen Tag & 204km auf dem Tacho...! Ich danke allen heutigen Teilnehmern, besonders den Windschattenspendern.. in der Gruppe ist es ja bekanntlich einfacher...:oops: ;) Aber mein größter Dank gilt Matt_8, der mich spontan komplett begleitet hat! Manchmal ist es besser etwas alleine zu machen, aber schöner ist es, wenn es nicht sein muss... ;) :daumen: :bier:

Letzte Woche hatte ich geplant heute endlich meine erste 200km Runde (in die Eng...) zu drehen... Dann kam der Donnerstag/ Freitag mit Halsschmerzen & ich war kurz davor diesen Plan zu verwerfen.... :(
Und heute Abend weiß ich es besser... Ich hatte einen wunderschönen Tag & 204km auf dem Tacho...! Ich danke allen heutigen Teilnehmern, besonders den Windschattenspendern.. in der Gruppe ist es ja bekanntlich einfacher...:oops: ;) Aber mein größter Dank gilt Matt_8, der mich spontan komplett begleitet hat! Manchmal ist es besser etwas alleine zu machen, aber schöner ist es, wenn es nicht sein muss... ;) :daumen: :bier:

Nichts zu danken. Schöne Runde, gute Gruppe. 'hat Spaß gemacht - auch wenn ich nach der Eng ziemlich platt war.

Aber beeindruckend wie du noch ab km 170 die extra Schleife gefahren bist. :daumen: Jeden Hügel weggedrückt und im Flachen aus eigenem Ehrgeiz fast alles vorne im Wind gefahren und nur selten unter 35km/h. Hätten bei mir nicht ab Lenggries die Nudeln vom Mittagessen für die zweite Luft gesorgt, hättest du mich ganz schön in Schwierigkeiten gebracht.

Das muss man sich mal vorstellen: Ich war mal kurz vorne im Wind, aufgrund einer leichten Steigung fiel das Tempo auf 33km/h und von hinten kommt ein "Was ist da los?" :confused: :D

Zurück