• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

bild04.jpg


Pfaffenwinkelrundfahrt: Sonntag, 17. Juli

Treffpunkt: 07:30 Uhr zur Anmeldung, 86971 Peiting, Alfons-Peter-Str.
Abfahrt: 07:45 Uhr an der Sporthalle
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=mlloanqpwguawvmz


Dabei:
CDR
Bonita
BikerX8
Bodymaus
Stephan71
Matt_8
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Wenn nix dazwischen kommt, bin ich morgen auch bei der Pfaffenwinkel mit einem Bekannten dabei. Er will allerdings schon kurz nach 7 uhr starten.aber vielleicht sieht man sich ja trotzdem.
 
SPECIAL-RADTOUR AM DIENSTAG, DEN 19.07.2016

Erstbefahrung Hahntennjoch von Spessart. Start in Imst gegen 9:00 - 9:30 Uhr. Angestrebt wird die Runde Imst-Hahntennjoch-Reutte-Namlostal-Hinterhornbach-Hahntennjoch-Imst (wie in 2013 mit CDR). Die Strecke hat ca. 144 km und 3.100 hm. Eine Pause ist natürlich fest eingeplant.


Ahhh, eine Tour extra für mich :rolleyes:

Vorschlag: Start in Nassereith - so hätten wir bis Imst einige Meter zum Einrollen ....

Viel Spass heute beim Paffi :D.
 
SPECIAL-RADTOUR AM DIENSTAG, DEN 19.07.2016

Erstbefahrung Hahntennjoch von Spessart. Start in Imst gegen 9:00 - 9:30 Uhr. Angestrebt wird die Runde Imst-Hahntennjoch-Reutte-Namlostal-Hinterhornbach-Hahntennjoch-Imst (wie in 2013 mit CDR). Die Strecke hat ca. 144 km und 3.100 hm. Eine Pause ist natürlich fest eingeplant.


Ich würd auch mitkommen ;)

Allerdings würd ich schon am Montag runterradeln und dort übernachten, Dienstag dann mit euch die Runde drehen und noch mal übernachten und am Mittwoch dann von dort weiter gen Schweiz zuckeln.

Hab mir eben ein Zimmer im Hotel Sonne in Tarrenz gebucht. Bitte noch mal Bescheid sagen, ob ihr in Nassereith oder Imst startet, damit ich dann entweder vorm Hotel auf euch warte oder wir uns in Imst treffen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh, eine Tour extra für mich :rolleyes:

Vorschlag: Start in Nassereith - so hätten wir bis Imst einige Meter zum Einrollen ....

Viel Spass heute beim Paffi :D.

Start in Nassereith ist blöd. Da muss man die B189 auch wieder zurückfahren. Verkehr, braucht man nicht ;)

Meine Teilnahme für Dienstag steht nach dem heutigen Sturz bei der Pfaffenwinkelrundfahrt leider in den Sternen. Nicht nur das so langsam das gesamte Ausmaß am Körper spürbar wird, fällt das Rennrad definitiv aus, da der linke Schalthebel gebrochen und nicht mehr einsatzfähig ist. Ich müsste alles mit dem großen Blatt fahren und auch nur noch mit dem Hinterrad bremsen. Ich muss mal schaun wie es mir morgen geht und ob ich vllt alternativ mit dem MTB auf einer für mich vekürzten Variante (ohne Namlostal) mitfahre. Auch wenn das bei den CDR bisher nicht gut ankam. Sollte es nicht klappen, fahrt ihr aber bitte auf jeden Fall. Es kommt auch so eine gute Gruppe zusammen und es wird ein toller Sommertag. Den Track und alle anderen Tourinfos gibt es von mir auf jeden Fall. Morgen mehr dazu.

Ansonsten war es ein schöner Tag bei der Pfaffenwinkelrundfahrt. Kleine und gute Gruppe. Im Laufe des Tages wurde es auch immer sonniger. Dazu viele kleine und ruhige Wege durch den Pfaffenwinkel. Hat mir sehr gut gefallen.

 
Ohje, gute Besserung und dass sich bei dir nicht noch irgendwas Größeres zeigt und es nicht so arg schlimm wird.
 
Immer diese jungen Wilden bei den verrückten Rennen ;)
Gute und vor allem schnelle Besserung und die Hoffnung, daß es nix Schlimmes ist!
 
Danke. Ich geh heute Vormittag doch mal zum Arzt. Der linke Arm hat etwas mehr abbekommen, als zunächst gedacht.

Ich drück die Daumen, dass es "nur" ne Prellung ist! :) Gute Besserung!

Frage in die Runde. Wer übernimmt denn dann die Führung am Dienstag? Bin noch etwas
unentschlossen..

@Stephan71 Bis wann spätestens bräuchtest du Bescheid bzgl. bis Imst mitnehmen?

Grüße,
Mo
 
Frage in die Runde. Wer übernimmt denn dann die Führung am Dienstag? Bin noch etwas
unentschlossen.
Wenn Roland nicht kommt, kann ich die Führung übernehmen. Bin die Tour ja schon mal gefahren.
Spessart, meine Frau und ich treffen uns um 9:00 Uhr in Imst-Zentrum am Parkplatz am Johannesplatz.

https://www.google.de/maps/place/Johannespl.,+6460+Gemeinde+Imst,+Österreich/@47.2420466,10.7394581,18.52z/data=!4m5!3m4!1s0x479cdd98556c1839:0xb7e9bb807c723197!8m2!3d47.2421127!4d10.7396522

Dabei:
CDR
Bonita
Incubeus
Spessart
Stephan71
xAbraxas ?
BikerX8 ?

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=vhiekgohjgznpwks
 
Bin gerade vom Arzt zurück. Ich falle morgen definitv aus. Ein Kernspintermin ist angesetzt, da Verdacht auf Kahnbeinfraktur.

Ich wünsch euch morgen viel Spaß und bringt ein schönes Passfoto mit ;)
 
Zurück
Oben Unten