• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

07:15 reicht locker. Anmeldeprozdur dauert ca. 15min. Eigentlich reicht 7:30 da sein und 07:45 starten
Abhängig davon, was sich mein verblödetes Immunsystem bis Sonntag noch ausdenkt, komme ich vielleicht auch mit und schließe mich den langsamsten an. Ich sag kurzfristig dann per Whatsapp Bescheid.
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Dies ist wohl von gestern:
Sieht irgendwie komisch aus. Die einen radeln noch langsam rauf, während andere sich schiebend kaum auf den Beinen halten können / sich weg drucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso willst du denn schon um 7/45 starten :rolleyes:
Eigentlich will ich ja um 10 starten, aber spätester Start-/Anmeldetermin ist leider 8 Uhr. Später werden wohl auch die Labestationen bereits leergefressen und abgeräumt sein, befürchte ich...

ja schade auch, hatte mich bei dem Regenwetter schon auf nen spannenden Tour-nachmittag vor der Glotze gefreut :(
Wird trotzdem gut. Letztendlich fehlen ja nur 6km (ca. 20min bei v=18km/h) vom Chalet Reynard zum Gipfel.
Landschaftlich reizvoll sind ja auch die 40km bevor der Anstieg in Bedoin beginnt (Col de Mur, Senanque, Gordes, etc.).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird trotzdem gut. Letztendlich fehlen ja nur 6km (ca. 20min bei v=18km/h) vom Chalet Reynard zum Gipfel.
Landschaftlich reizvoll sind ja auch die 40km bevor der Anstieg in Bedoin beginnt (Col de Mur, Senanque, Gordes, etc.).
wie wahr - sitz grad davor und einmal mehr taucht der Wunsch auf, dort auch mal hoch zu fahren :) mal schaun ... irgendwann ...

so langsam wie die da grad fahren scheint da aber echt steil zu sein an der Stelle :eek:
 
Wir werden wahrscheinlich doch nicht am Start sein.
Bambam springt beim 12H MTB Rennen im Vereinsteam kurzfristig ein.

Euch wünsche ich viel Spaß
 
SPECIAL-RADTOUR AM DIENSTAG, DEN 19.07.2016

Erstbefahrung Hahntennjoch von Spessart. Start in Imst gegen 9:00 - 9:30 Uhr. Angestrebt wird die Runde Imst-Hahntennjoch-Reutte-Namlostal-Hinterhornbach-Hahntennjoch-Imst (wie in 2013 mit CDR). Die Strecke hat ca. 144 km und 3.100 hm. Eine Pause ist natürlich fest eingeplant.

 
Zuletzt bearbeitet:
SPECIAL-RADTOUR AM DIENSTAG, DEN 19.07.2016

Erstbefahrung Hahntennjoch von Spessart. Start in Imst gegen 9:00 - 9:30 Uhr. Angestrebt wird die Runde Imst-Hahntennjoch-Reutte-Namlostal-Hinterhornbach-Hahntennjoch-Imst (wie 2013 mit CDR). Die Strecke hat ca. 144 km und 3.100 hm. Eine Pause ist natürlich fest eingeplant.

Würde gerne mitkommen und kann auch jemanden im Auto (1 Radfahrer + 1 Fahrrad) mitnehmen.
Wäre einer von euch so nett, ein Höhenprofil der Tour zu posten, damit ich mich geistig und moralisch drauf einstellen kann?
 
Würde gerne mitkommen und kann auch jemanden im Auto (1 Radfahrer + 1 Fahrrad) mitnehmen.
Wäre einer von euch so nett, ein Höhenprofil der Tour zu posten, damit ich mich geistig und moralisch drauf einstellen kann?
Kannst ja meine Frau mitnehmen, wenn du durch GAP durchfährst.

Ist die Strecke nicht eher Hahntennjoch->Hinterhornbach (pause)->Reutte->Namlos->Hahntennjoch so wie damals?
 
Zurück
Oben Unten