• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Bonniefly: Gemeinsame Runde wäre schön. Bodymaus will ja auch fahren.
BikerX8: Ist noch offen. Mir aber egal. Können wir dann noch Ende der Woche klären.

Tour 1 160 km von 06:30 bis 08:00 Uhr
Tour 2 125 km von 06:30 bis 08:00 Uhr
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Wer fährt den am Sonntag alles die Pfaffenwinkelrunde?
http://pfaffenwinkelradrundfahrt.de/
Ich bin am Samstag in Mittenwald und wenn das Wetter passt und meine Haxen nicht streiken, komme ich noch am Abend in Peiting an und nehm mir ein Zimmer.
Falls jemand aus München mit dem Auto anreist und bei der Rückfahrt noch Platz für einen dann wahrscheinlich sehr ruhigen Beifahrer mit seinem Radl hat, wär ich froh!
 
Ich denke bei Bambam wird es auch die 160

ich werde Vorort bzw. auf der Strecke entscheiden, ob ich auf die 120 abbiege oder weiterfahre
Ja, schaun wir mal. Evtl fährt A. mit dir mit und die Männers fahren noch die Extraschleife. Bis wir dann im Ziel sind, könnt ihr dort noch Kaffee und Kuchen und Sonne zu euch nehmen.

Wobei für Bodymaus sind sogar die 160km zu kurz ;)
 
transparent.gif
Meine Güte, ein Mountain Bike und ein Transporter (aus Zwickau!!!) zerstören dieses wunderschöne Bild von mir am Hinterrad von Atapuma!
atapuma.JPG
 
Evtl kann ich euch mitnehmen - steht aber noch nicht ganz fest

Würde auch spannend werden, 3 Leute + Räder in mein Auto zu bekommen...
Wenn's nicht so voll werden soll, wie erwähnt: Ich habe je einen Platz für Radler und Radl frei - muss nur eine/r von euch Ansage machen.
 
Ja, schaun wir mal. Evtl fährt A. mit dir mit und die Männers fahren noch die Extraschleife. Bis wir dann im Ziel sind, könnt ihr dort noch Kaffee und Kuchen und Sonne zu euch nehmen.

Wobei für Bodymaus sind sogar die 160km zu kurz ;)

Hallo zusammen, ja, ich bin am Sonntag auch dabei und nein, die 160 sind mir nicht zu kurz :). Freue mich auf Euch.
 
Evtl kann ich euch mitnehmen - steht aber noch nicht ganz fest

Würde auch spannend werden, 3 Leute + Räder in mein Auto zu bekommen...

Danke für das Angebot aber ich denke, dass ist nicht erforderlich, ist ja nur eine Stunde Fahrt von uns. Ich nehme BikerX8 mit. Wir werden voraussichtlich so 07.15 Uhr dort sein. Hoffe, dass das für den Start um 8.00 Uhr ausreicht!?
 
Zurück
Oben Unten