2RadFeger
klein, stark, schwarz
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön war´sSchön warm vor allem ... ich habe bereits um ~ 7 Uhr am Campolongo das Trikot komplett offen gehabt.
Ja, das siehst du richtig. Die offizielle Zeit ist 2 Minuten langsamer was aber mit ziemlicher Sicherheit nichts mit Aerodynamik zu tun hatte.Wenn ich das richtig sehe, warst du aber ca. 2min zu langsam, oder? Bestimmt wegen der schlechten Aerodynamik durch das offene Trikot...![]()
Danke Dir
Danke Dir
Obwohl ich weniger an Zeiten dachte, wie an: " Ja, alle gut, pannen-& sonnenstichfrei & glücklich im Ziel angekommen.. dazu noch ein überraschender Stockerlplatz, egal in welcher Wertung... So in der Richtung halt...
Aber ich nehme an, dass es so in der Art gewesen sein wird!![]()
Gibt es schon Infos vom Dolo?![]()
Das Duell cnyn gegen effect war wenn überhaupt ein Fernduell da sich fünfzig Prozent der Teilnehmer einem direkten Vergleich entzogen haben und das Fernduell wurde an der Box entschieden (dem geneigten Beobachter sei ein Blick auf die Bewegungszeiten ans Herz gelegt). Aber ja, Datasport entscheidet hauchdünn. Nächstes Jahr werde ich, so es denn so kommt, an meiner Pausenstrategie feilen!...
Das Duell cnyn 2014 vs. effect ging zu Gunsten von cnyn aus. Wie Matt_8 bereits bemerkte, fehlten 2 Minuten. Aber schauen wir mal, wie das im nächsten Jahr läuft, wenn effect auch aus dem 3. Startblock starten darf und die Erfahrungen von diesem Jahr in sein Rennen gegen die Zeit einfließen....
Kann Dich beruhigen, auch mir wird das nur gelingen, wenn ich auf die mittlere Runde umschwenke. Die 27min auf den Führenden werd ich nicht mehr knacken - versprochenWer von uns (außer vllt. @Christian_S) kann schon mal mit der Spitze über den Valparola fahren
Da ist aber jemand plötzlich dünnhäutig ... miau.Schon witzig, wie Äpfel mit Birnen verglichen werden und @effect wenn du schon von einem Fernduell und Pausenzeiten und von entziehen sprichst, dann bitte ich dich, nächstes Jahr mit 74 kg Körpergewicht anzutreten und nicht mit 63. Wir wollen ja einen fairen Vergleich, oder nicht? Ansonsten könnte ich dir den Vergleich mit @Jigga raten, etwa deine Gewichtsklasse, aber da müsstest du schon die 6 h knacken.
...