• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

"Thema nicht weiter beobachten", dann wieder beobachten "ohne Mail-Benachrichtigung". Kannst du auch grundsätzlich einstellen:

Grundeinstellungen -> Benachrichtigungen und den Haken bei Mail raus.
Bei Grundeinstellungen hatte ich es schon längst so eingestellt, wurde aber trotzdem weiter geliefert. Das andere versuche ich mal. Merci!

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Jetzt scheint´s zu funzen - dein letzter Stalkingversuch ist jedenfalls nicht per Mail durchgedrungen :daumen:

Done.

Die 600hm auf den Felbberg bin ich ziemlich genau vor zwei Jahren etwa 10 Minuten schneller hochgefahren und das bei ~5-10 Herzschlägen weniger pro Minute. Ich würde ja sagen: Einfach nicht auf die Statistik achten, aber das schlimme ist, dass man das die ganze Zeit merkt wie man am Berg klebt und eigentlich nur heulen möchte.

Ok, die Temeraturen heute waren auch wirklich heftig - war ja schon fast ohne sich zu bewegen anstrengend.

Ich wünsche allen die heute, morgen oder bald zum Dolo fahren oder schon da sind auf diesem Weg unfallfreie Fahrt und viel Erfolg!

Done.

Die 600hm auf den Felbberg bin ich ziemlich genau vor zwei Jahren etwa 10 Minuten schneller hochgefahren und das bei ~5-10 Herzschlägen weniger pro Minute. Ich würde ja sagen: Einfach nicht auf die Statistik achten, aber das schlimme ist, dass man das die ganze Zeit merkt wie man am Berg klebt und eigentlich nur heulen möchte.

Ok, die Temeraturen heute waren auch wirklich heftig - war ja schon fast ohne sich zu bewegen anstrengend.

Ich wünsche allen die heute, morgen oder bald zum Dolo fahren oder schon da sind auf diesem Weg unfallfreie Fahrt und viel Erfolg!
Danke! Die alte Form kommt schneller zurück als man denkt! Und nächstes Jahr fährst du beim Dolo bestzeit :)

DSC_0038.JPG
Schickts euch. Super gutes Wetter und eine Traumkulisse wartet bereits ;-)

Zurück