Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah ja sieht schon sehr gut aus. Wird also definitiv mal gefahren. Danke dir!
Meine Oberschenkel wollen nicht wirklich fahren. Werde wahrscheinlich nur gemütlich auf den Valparola rollen und wieder zurück.Was steht denn heute auf dem Programm ?
Guten Morgen!
Kurze Frage: Ich bin Freitag wegen einer Firmenveranstaltung verhindert und eine Option wäre, am Samstag mit dem Rad anch Colfuschg zu fahren. Welcher Weg ist denn da der angenehmere? Eisacktal runter und übers Grödner Joch oder über Pustertal und Gadertal?
Pustertal (Radweg)/Gadertal
Ah, danke. Ist der Abzweig vom Eisacktalradweg leicht zu finden?
Fährst du das morgen?
klingt prinzipiell gut, und ich wäre auch damit einverstanden. da gibt es allerdings ein problem: ich nehme dieses jahr nicht teil. ich könnte mich aber per tc live dazuschalten.
Nächster Versuch: Tour nach Wasserburg am Sonntag, den 28.06.2015
Treffpunkt: Kugler Alm
Start: 10:30 Uhr
Strecke: ca. 145 km / 1.000 hm
Fahrzeit: ca. 5,5-6 Stunden + große Pause
Dabei sind:
BikerX8
Med-Schrauber
effect
Doraemon Racing Team
Novolus
Ich will gar net mit dir in ein Zimmer. Du knackst doch noch im Schlaf weiter.klingt prinzipiell gut, und ich wäre auch damit einverstanden. da gibt es allerdings ein problem: ich nehme dieses jahr nicht teil. ich könnte mich aber per tc live dazuschalten.
Das darf ich gar nicht mehr beheben. Das hat ja mittlerweile Kultstatus ...Ich will gar net mit dir in ein Zimmer. Du knackst doch noch im Schlaf weiter.
Iiiiihhhh - diese Bilder....Da hast Du erst mal Pech gehabt. Mal schau'n was wir uns für einen Frischling einfallen lassen. Früher beim Langlaufen wurde geklistert.... übertragen wär das wohl Schlauchreifenkleber....
aber sonst sind wir eigentlich gut zu haben... ;-)
Das ist jetzt also der Dank dafür, dass ich dir jeden Abend eine Gute-Nacht-Geschichte vorgelesen habe..
Hallo? Wer seine ... mit zum Radfahren schleppt braucht sich nicht wundern!Das ist jetzt also der Dank dafür, dass ich dir jeden Abend eine Gute-Nacht-Geschichte vorgelesen habe..![]()
Hier ein paar Fotos, die Krusty gemacht hat: