• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Guten Morgen!

Kurze Frage: Ich bin Freitag wegen einer Firmenveranstaltung verhindert und eine Option wäre, am Samstag mit dem Rad anch Colfuschg zu fahren. Welcher Weg ist denn da der angenehmere? Eisacktal runter und übers Grödner Joch oder über Pustertal und Gadertal?

Guten Morgen!

Kurze Frage: Ich bin Freitag wegen einer Firmenveranstaltung verhindert und eine Option wäre, am Samstag mit dem Rad anch Colfuschg zu fahren. Welcher Weg ist denn da der angenehmere? Eisacktal runter und übers Grödner Joch oder über Pustertal und Gadertal?

Pustertal (Radweg)/Gadertal

@geronet Schon gesehen? Wir sind nicht in einem Zimmer :( Können wir uns gar nicht über @cnyn auslassen. Voll traurig!

Meine persönliche Favorit-Belegung wären ja @geronet , @michus und moi - gnihihihi.
klingt prinzipiell gut, und ich wäre auch damit einverstanden. da gibt es allerdings ein problem: ich nehme dieses jahr nicht teil. ich könnte mich aber per tc live dazuschalten.

rrtour.jpg

Nächster Versuch: Tour nach Wasserburg am Sonntag, den 28.06.2015

Treffpunkt: Kugler Alm
Start: 10:30 Uhr
Strecke: ca. 145 km / 1.000 hm
Fahrzeit: ca. 5,5-6 Stunden + große Pause

Dabei sind:

BikerX8
Med-Schrauber
effect
Doraemon Racing Team
Novolus

Danke an alle für die schöne Tour! Hat uns viel Spass gemacht :) :)

@geronet

Meine persönliche Favorit-Belegung wären ja @geronet , @michus und moi - gnihihihi.

Da hast Du erst mal Pech gehabt. Mal schau'n was wir uns für einen Frischling einfallen lassen. Früher beim Langlaufen wurde geklistert.... übertragen wär das wohl Schlauchreifenkleber....

aber sonst sind wir eigentlich gut zu haben... ;-)

ich riech förmlich das Nera.... ein Duft, der fast etwas von Geräuchertem hat.... ich frrreeuuu mich schon aufs Wachsen

Da hast Du erst mal Pech gehabt. Mal schau'n was wir uns für einen Frischling einfallen lassen. Früher beim Langlaufen wurde geklistert.... übertragen wär das wohl Schlauchreifenkleber....

aber sonst sind wir eigentlich gut zu haben... ;-)
Iiiiihhhh - diese Bilder....

Zurück