• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

rrtour.jpg

Nächster Versuch: Tour nach Wasserburg am Sonntag, den 28.06.2015

Treffpunkt: Kugler Alm
Start: 10:30 Uhr
Strecke: ca. 145 km / 1.000 hm
Fahrzeit: ca. 5,5-6 Stunden + große Pause

Dabei sind:

BikerX8
Med-Schrauber
effect
Doraemon Racing Team

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Touren im Raum München
rrtour.jpg

Dabei sind:

BikerX8
Ich ggf., aber auch ggf. Rosenheimer RTF oder Kaunertaler :rolleyes:

Aber 150/1k ist auch fast bisschen ... entspannt ... für meinen Geschmack.

Zuletzt bearbeitet:
rrtour.jpg

Dabei sind:

BikerX8
Am WE geht da nix bei mir. War aber gestern wieder auf einem schönen Ründerl von Dir zum Soyensee unterwegs, hab aber die Wirtschaft nimmer gefunden.
Das nächste Mal.
Viel Spaß,
Rollerer

Die Kaunertal-Expedition scheint für die versammelte Mannschaft zur Lebensaufgabe zu werden. Für Sonntag sehen zwar alle Wetterdaten nicht schlecht aus, schlage aber vor, die G'schicht auf Samstag in einer Woche zu verschieben, da isses überall im Alpenraum richtig heiß, und wir können uns schön am Gletscher abkühlen.
Falls für Sonntach (28.06.) 'ne Truppe steht, tät' ich mitkommen, könnte dann auch jemanden plus Radl mitnehmen. Entgültige Zu- oder Absage gibt's aber erst Samstag Abend!

Also ich hab mich jetzt doch für Rosenheim entschieden und werd da die lange fahren. Paßt mir am besten in meinen Trainingsplan. Den Kaunertaler dann vielleicht nach meiner Transalp und vor dem Arlberg Giro, sprich wenn es wie Stephan so schön sagt im Juli richtig heiß ist und man froh über die Abkühlung am Gletscher ist.

Fetten Respekt! 92km/h! 64 Durchschnitt, 113 Spitze. Und dann auch noch flüssig auf dem Mittleren Ring mitgeschwommen :daumen: :cool:

Frage: Ist auf der Oly nicht Tempo 80? Also entweder bei Strava oder dem örtlichen Polizeirevier melden :D
Was habe ich diesbezüglich vor kurzem gelesen: Vielleicht muss man auch einfach mal die Leistung anderer Sportler anerkennen!

Nochmal bzgl. Kaunertaler-Fahrt am Sonntag. Nachdem der Hauptorganisator ausgestiegen ist, wer würde denn jetzt sicher mitfahren?
Ich plane einen Start um 07:30 Uhr am Link Geräumt bzw. um 09:30 Uhr in Arzl an der Avanti-Tankstelle.

Bisher fahren mit:
CDR
Deglio
Krusty11
Effect ?
PS

53 km/h??? Nenne dich fortan nur noch Michus Cancellara :daumen:

By the way: Grenzach? Darf man zu einem Job bei Roche gratulieren?
Michus Cancellara hört sich doch gut an :D Ja, Roche in Grenzach. Bin da schon seit Januar, mittlerweile auch die Probezeit überstanden. D.h. mein neues altes Revier Schwarzwald kann wieder in Beschlag genommen werden ;)

Well done! Und wenn ich mal in der Heimat bin, können wir ja mal ne Tour in die Vogesen machen, oder auf den Schauinsland :)

Ich ggf., aber auch ggf. Rosenheimer RTF oder Kaunertaler :rolleyes:

Aber 150/1k ist auch fast bisschen ... entspannt ... für meinen Geschmack.

Du kannst gerne mit mir von Garmisch aus fahren (aber nicht so langsam wie letztes mal), sind dann 260 und 5k. Hin über Leutasch (je nach Lust), zurück über Fernpass. Ich wär Samstag jedenfalls im Kaunertal dabei :)

Zurück