Sehr gern! Meld dich einfach.Well done! Und wenn ich mal in der Heimat bin, können wir ja mal ne Tour in die Vogesen machen, oder auf den Schauinsland![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gern! Meld dich einfach.Well done! Und wenn ich mal in der Heimat bin, können wir ja mal ne Tour in die Vogesen machen, oder auf den Schauinsland![]()
Ich wünsche Dir viel Spaß. Streckenlänge und Höhenmeter sind ja schon Herausforderung genug, das Regelwerk klingt viel grausamer: Blockabfertigung, damit es "keine Pulkbildung" gibt, keine Zeitnahme, und das Teilnehmergeschenk heißt "Ehrengabe". Grad', dass sie einem nicht vorschreiben, welches "Beinkleid" man zu dieser "Leibsertüchtigung" zu tragen hat. Trotzdem - viel Spaß!Also ich hab mich jetzt doch für Rosenheim entschieden und werd da die lange fahren. Paßt mir am besten in meinen Trainingsplan. Den Kaunertaler dann vielleicht nach meiner Transalp und vor dem Arlberg Giro, sprich wenn es wie Stephan so schön sagt im Juli richtig heiß ist und man froh über die Abkühlung am Gletscher ist.
Wenn's bei diesem erlesenen Kreis bleibt, könnten ja glatt zwei Autos reichen. Ich komme mit und habe in meiner Maschine noch Platz für eine/n Mitfahrer/in und ein Fahrrad. Link Geräumt 7.30 Uhr geht o.k..Nochmal bzgl. Kaunertaler-Fahrt am Sonntag. Nachdem der Hauptorganisator ausgestiegen ist, wer würde denn jetzt sicher mitfahren?
Ich plane einen Start um 07:30 Uhr am Linksgeräumt bzw. um 09:30 Uhr in Arzl an der Avanti-Tankstelle.
Bisher fahren mit:
CDR
Deglio
Krusty11
Effect ?
PS
Würdest du Kaunertaler mitfahren diesen Sonntag?Ich wünsche Dir viel Spaß. Streckenlänge und Höhenmeter sind ja schon Herausforderung genug, das Regelwerk klingt viel grausamer: Blockabfertigung, damit es "keine Pulkbildung" gibt, keine Zeitnahme, und das Teilnehmergeschenk heißt "Ehrengabe". Grad', dass sie einem nicht vorschreiben, welches "Beinkleid" man zu dieser "Leibsertüchtigung" zu tragen hat. Trotzdem - viel Spaß!
Nächster Versuch: Tour nach Wasserburg am Sonntag, den 28.06.2015
Treffpunkt: Kugler Alm
Start: 10:30 Uhr
Strecke: ca. 145 km / 1.000 hm
Fahrzeit: ca. 5,5-6 Stunden + große Pause
Dabei sind:
BikerX8
bin dabei (Adrian)
Nächster Versuch: Tour nach Wasserburg am Sonntag, den 28.06.2015
Treffpunkt: Kugler Alm
Start: 10:30 Uhr
Strecke: ca. 145 km / 1.000 hm
Fahrzeit: ca. 5,5-6 Stunden + große Pause
Dabei sind:
BikerX8
Würdest du Kaunertaler mitfahren diesen Sonntag?
Edit:
Beiträge haben sich überschnitten.
Ich hätte noch jemanden, der bei dir mitfahren würde? OK?
Alles klar. Derjenige fährt bei mir im Verein und kommt aus Hadern/Pasing. Bitte ihn reservieren, er ist weder im Forum noch bei FB.Gern, sagste rechtzeitig Bescheid - bis Sonntag.
Ja, dann mal viel Spaß, BikerX8bin dabei (Adrian)
By the way: Grenzach? Darf man zu einem Job bei Roche gratulieren?
was sagt man dazu: http://www.strava.com/segments/7156337
Rad 1: geronet (voll)Dabei sind:
Auto 1: CDR + krusty11 (noch 1 Platz frei)
Auto 2: deglio (voll)
Auto 3: stephan71 + PS (voll)
Man musst du die Hosen voll haben wenn du jetzt schon alles doppelt abfährst. Ich werde dich trotzdem an deine Grenzen bringen!
Zähl halt einfach: Mit dir 6 bis jetztWieviel sind das denn insgesamt?
Cnyn sollte für dich bei deinem Alter und deiner Statur nicht der Maßstab sein. Ich drück´s mal so aus: Wenn du unter 6h fährst, ist das ordentlich. Bei über sechs Stunden ist die nächsten Jahre noch Luft nach oben.Ich werde dich trotzdem an deine Grenzen bringen!
Arzl -> Piller Höhe -> Kaunertaler Gletscher -> Piller Höhe
Auto 1: CDR + krusty11 (noch 1 Platz frei)
Hmm...blöd. Vor 5 min hab ich den Platz für einen weiteren Vereinskollegen reserviert. Er entscheidet sich morgen.Ist der Platz noch frei? 'würde es mal wagen.
Mit 1k in den Beinen und keinen Höhenmetern, könnt ihr dank mir oben ganz entspannt das Panorama genießen...![]()
Hmm...blöd. Vor 5 min hab ich den Platz für einen weiteren Vereinskollegen reserviert. Er entscheidet sich morgen.
Würdest du u.U. auch selber fahren, falls er mitfährt?