• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Also ich hab mich jetzt doch für Rosenheim entschieden und werd da die lange fahren. Paßt mir am besten in meinen Trainingsplan. Den Kaunertaler dann vielleicht nach meiner Transalp und vor dem Arlberg Giro, sprich wenn es wie Stephan so schön sagt im Juli richtig heiß ist und man froh über die Abkühlung am Gletscher ist.
Ich wünsche Dir viel Spaß. Streckenlänge und Höhenmeter sind ja schon Herausforderung genug, das Regelwerk klingt viel grausamer: Blockabfertigung, damit es "keine Pulkbildung" gibt, keine Zeitnahme, und das Teilnehmergeschenk heißt "Ehrengabe". Grad', dass sie einem nicht vorschreiben, welches "Beinkleid" man zu dieser "Leibsertüchtigung" zu tragen hat. Trotzdem - viel Spaß!

Nochmal bzgl. Kaunertaler-Fahrt am Sonntag. Nachdem der Hauptorganisator ausgestiegen ist, wer würde denn jetzt sicher mitfahren?
Ich plane einen Start um 07:30 Uhr am Linksgeräumt bzw. um 09:30 Uhr in Arzl an der Avanti-Tankstelle.

Bisher fahren mit:
CDR
Deglio
Krusty11
Effect ?
PS
Wenn's bei diesem erlesenen Kreis bleibt, könnten ja glatt zwei Autos reichen. Ich komme mit und habe in meiner Maschine noch Platz für eine/n Mitfahrer/in und ein Fahrrad. Link Geräumt 7.30 Uhr geht o.k..

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche Dir viel Spaß. Streckenlänge und Höhenmeter sind ja schon Herausforderung genug, das Regelwerk klingt viel grausamer: Blockabfertigung, damit es "keine Pulkbildung" gibt, keine Zeitnahme, und das Teilnehmergeschenk heißt "Ehrengabe". Grad', dass sie einem nicht vorschreiben, welches "Beinkleid" man zu dieser "Leibsertüchtigung" zu tragen hat. Trotzdem - viel Spaß!
Würdest du Kaunertaler mitfahren diesen Sonntag?
Edit:
Beiträge haben sich über schnitten.
Ich hätte noch jemanden , der bei dir mitfahren würde? OK?

rrtour.jpg

Nächster Versuch: Tour nach Wasserburg am Sonntag, den 28.06.2015

Treffpunkt: Kugler Alm
Start: 10:30 Uhr
Strecke: ca. 145 km / 1.000 hm
Fahrzeit: ca. 5,5-6 Stunden + große Pause

Dabei sind:

BikerX8
rrtour.jpg

Nächster Versuch: Tour nach Wasserburg am Sonntag, den 28.06.2015

Treffpunkt: Kugler Alm
Start: 10:30 Uhr
Strecke: ca. 145 km / 1.000 hm
Fahrzeit: ca. 5,5-6 Stunden + große Pause

Dabei sind:

BikerX8
bin dabei (Adrian)

Ich klau jetzt einfach mal bluebalu´s Ansage:

RR.jpg

Arzl -> Piller Höhe -> Kaunertaler Gletscher
-> Piller Höhe

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=shfbvgaogjpwynxb&referrer=trackList

Streckenlänge: ca. 120km
Höhenmeter: 3400
Fahrtzeit: 6 h

Treffpunkt: Link Geräumt
Datum: Sonntag, 28.6.
Uhrzeit: 7:30
Alternativ: 09:30 in Arzl/Dorfstr. 16/Avanti-Tankstelle

Dabei sind:
Auto 1: CDR + krusty11 + Matt8 (voll)
Auto 2: deglio (voll)
Auto 3: stephan71 + PS (voll)
Rad direkt: geronet

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Platz noch frei? 'würde es mal wagen.

Mit 1k in den Beinen und keinen Höhenmetern, könnt ihr dank mir oben ganz entspannt das Panorama genießen... :oops:
Hmm...blöd. Vor 5 min hab ich den Platz für einen weiteren Vereinskollegen reserviert. Er entscheidet sich morgen.
Würdest du u.U. auch selber fahren, falls er mitfährt?

Hmm...blöd. Vor 5 min hab ich den Platz für einen weiteren Vereinskollegen reserviert. Er entscheidet sich morgen.
Würdest du u.U. auch selber fahren, falls er mitfährt?

Weiß ich noch nicht. Gib' mir bitte Bescheid wenn er sich entschieden hat, dann überlege ich es mir.

Zurück