• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Am Sonntag ist der Drei Länder Giro in Nauders.
Ein Kumpel fährt die kurze mit und ich habe mir überlegt ob ich nicht eine Stunde vorher aufbreche und mich dann überholen lasse.
Ist da mit einem Echo vom Veranstalter zu rechnen?
Habe natürlich nicht vor die Laben zu nutzen oder durch das Ziel zu fahren etc.

Solang die Strecke nicht gesperrt ist kein Problem. Hab ich beim Arlberg Giro auch schon gemacht und bin durchs Ziel gefahren ;)

Den Peter haben @itburns und ich grad am Schäflarn getroffen. Ich plan jetzt auch erstmal den So ein. Im Moment sieht alles nach dem Wetter aus, welches du damals hattest :daumen:

Richtig langweilig hier, so ohne effect ;)
Er ist doch wohl nicht exmatrikuliert worden?! :eek:
Ich musste meine zweite Kernkompetenz neben dem Radfahren auf Niveau halten.

IMG-20150622-WA0082.jpg

Wenn ihr wüsstet ... ich vereine sowohl singen als auch tanzen als auch ... reiten :D Zu meinen besten Nummern gehören "I wanna know what love is" von Foreigner und "Bohemian Rhapsody" von Queen - immer wieder brandete Applaus auf aufm Campingplatz (und das ist mit zahlreichen Filmaufnahmen dokumentiert!).

Über den Gesichtsausdruck von Sarah existieren verschiedene Deutungsweisen - aber, dass sie nicht genug aufgeklärt ist gehört GANZ sicher nicht dazu :D

Die Nummer ist leider ganz unspektakulär die Startnummer von der Security ...

Zurück