• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ich wünsche dem BikerX8 auch noch alles Gute nachträglich:bier: Wird Zeit, dass die Saison wieder losgeht:)
 
Alles Gute nachträglich für die beiden Burzelkinder!

Traditionelle Saisoneröffnung in der ersten Märzwoche mit Kuchen auf der Terasse :winken:



Schattseitig auf den kleinen Straßen ist ab und zu der Flow weg :(


Aber in ein paar Tagen sollte das alles gegessen sein.
 
Ich habs gerne übersichtlich bei der Brotzeit ;)
Das Essen ist übrigens auch wieder da, sind dieses Jahr nur zwei und noch ein bißchen sehr klein.

 
Alles Gute nachträglich für die beiden Burzelkinder!

Traditionelle Saisoneröffnung in der ersten Märzwoche mit Kuchen auf der Terasse :winken:



Schattseitig auf den kleinen Straßen ist ab und zu der Flow weg :(


Aber in ein paar Tagen sollte das alles gegessen sein.



Wie ?? ohne uns an den Staffelsee *heul*
müssen wir unbedingt wieder gemeinsam fahren, aber ohne das komische weisse Zeugs.....
 
Hat jemand Interesse an einer Tour am Samstag? Ich müsste allerdings bereits um 8 Uhr starten weil ich um 12 wieder daheim sein muss aufgrund gesellschaftlicher Verpflichtungen am Nachmittag (Nockherberg) :)
 
Huch, kaum ist man mal ´ne Woche auf Dienstreise, werden hier reihenweise Geburtstage gefeiert und Frühlingstouren gefahren... Auch von meiner Seite natürlich (sehr) nachträglich noch alles Gute, Gesundheit und einen möglichst unfallfreien Saisonverlauf :)

Hat jemand Interesse an einer Tour am Samstag? Ich müsste allerdings bereits um 8 Uhr starten weil ich um 12 wieder daheim sein muss aufgrund gesellschaftlicher Verpflichtungen am Nachmittag (Nockherberg) :)
8 Uhr??? Na dann mal viel Spaß beim Bibbern und Balancieren auf gefrorenen Straßen :D
 
Zurück
Oben Unten