• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ich wünsche dem BikerX8 auch noch alles Gute nachträglich:bier: Wird Zeit, dass die Saison wieder losgeht:)

Alles Gute nachträglich für die beiden Burzelkinder!

Traditionelle Saisoneröffnung in der ersten Märzwoche mit Kuchen auf der Terasse :winken:

Schattseitig auf den kleinen Straßen ist ab und zu der Flow weg :(

Aber in ein paar Tagen sollte das alles gegessen sein.

Alles Gute nachträglich für die beiden Burzelkinder!

Traditionelle Saisoneröffnung in der ersten Märzwoche mit Kuchen auf der Terasse :winken:

Schattseitig auf den kleinen Straßen ist ab und zu der Flow weg :(

Aber in ein paar Tagen sollte das alles gegessen sein.

Wie ?? ohne uns an den Staffelsee *heul*
müssen wir unbedingt wieder gemeinsam fahren, aber ohne das komische weisse Zeugs.....

Hat jemand Interesse an einer Tour am Samstag? Ich müsste allerdings bereits um 8 Uhr starten weil ich um 12 wieder daheim sein muss aufgrund gesellschaftlicher Verpflichtungen am Nachmittag (Nockherberg) :)

Huch, kaum ist man mal ´ne Woche auf Dienstreise, werden hier reihenweise Geburtstage gefeiert und Frühlingstouren gefahren... Auch von meiner Seite natürlich (sehr) nachträglich noch alles Gute, Gesundheit und einen möglichst unfallfreien Saisonverlauf :)

Hat jemand Interesse an einer Tour am Samstag? Ich müsste allerdings bereits um 8 Uhr starten weil ich um 12 wieder daheim sein muss aufgrund gesellschaftlicher Verpflichtungen am Nachmittag (Nockherberg) :)
8 Uhr??? Na dann mal viel Spaß beim Bibbern und Balancieren auf gefrorenen Straßen :D

Zurück