Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...... Streckentechnisch hat man das Fehlen von kmbbf gemerkt, da wir unter 1000 hm geblieben sind. Traumhaftes Wetter, wie man es so von einer WP-Abschlusstour bei den Franken schon gar nicht mehr kannte......
Den Winterpokal habe ich mit kaputtem Tretlager bestriiten.Vorhin das Schaltwerk des Winterrades seit langer Zeit mal wieder auseinander genommen und gereinigt. Was sich da an Fett, Öl, Putzlappenfäden und Grind angesammelt hat.
Hat mich bestimmt jedesmal 5-10 Watt gekostet.
Red' nicht, du hast ganz klar mehr gewonnen-geschuldet durch meine jugendhafte Naivität.Die Auswirkungen dieses Trainings konnte ich gestern erfahren: 10 verlorene Ortschildsprints![]()
Vorhin das Schaltwerk des Winterrades seit langer Zeit mal wieder auseinander genommen und gereinigt. Was sich da an Fett, Öl, Putzlappenfäden und Grind angesammelt hat.
Kein Familienleben?Vorhin das Schaltwerk des Winterrades seit langer Zeit mal wieder auseinander genommen und gereinigt. Was sich da an Fett, Öl, Putzlappenfäden und Grind angesammelt hat.
Naja dafür warst du am Puig Major schneller.Zum Abschluß heute von Soller hoch und Sa Calabro noch mal alles gegeben. Konnte die Zeit von Stefan Sa Calobra hoch nicht schlagen...
http://www.strava.com/segments/653262
Was ist geplant und wie spät?Alternative zu Kuchen und Wochenendfrei:
Tour am Freitag 04.03.2014
Ab München oder Umgebung -bei Sonnenschein-, gemäßigter Frühlingsschnitt bis 27.
Mir steht der gesamte Tag zu Verfügung, bin somit flexibel. Große Starnberger Seerunde via Münsing u. Andechs. Ab Link geräumt 100 km -Olypark 130 km- andere Tour geht auch!Was ist geplant und wie spät?
Habe frei und würde auch eine Runde drehen wollen.
Hätte sonst Lust an dieser Tour.Mir steht der gesamte Tag zu Verfügung, bin somit flexibel. Große Starnberger Seerunde via Münsing u. Andechs. Ab Link geräumt 100 km -Olypark 130 km- andere Tour geht auch!
Ok. Rest via PNHätte sonst Lust an dieser Tour.
10:00 Uhr am Olympia Turm?