• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

War ja perfekt für den WP-Abschluss das Wetter. Sehr fein. :)

Es wird nicht lange anhalten, aber temporär war ich mal auf Platz 23 von 41.995 Teilnehmern der...

kh8OL.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Touren im Raum München
...... Streckentechnisch hat man das Fehlen von kmbbf gemerkt, da wir unter 1000 hm geblieben sind. Traumhaftes Wetter, wie man es so von einer WP-Abschlusstour bei den Franken schon gar nicht mehr kannte......

Schöne Fotos :daumen: - und danach zu urteilen seid ihr wirklich mehrheitlich flach gefahren - und sowas im Frankenland :p

Das spontane Eiskugelausrollen im Allgäu wurde auch mit schönstem Wetter und Panorama belohnt - und sogar mehr HM als bei Euch :cool:

140330 (5).JPG

Vorhin das Schaltwerk des Winterrades seit langer Zeit mal wieder auseinander genommen und gereinigt. Was sich da an Fett, Öl, Putzlappenfäden und Grind angesammelt hat :eek:.
Hat mich bestimmt jedesmal 5-10 Watt gekostet.

SW.png

Vorhin das Schaltwerk des Winterrades seit langer Zeit mal wieder auseinander genommen und gereinigt. Was sich da an Fett, Öl, Putzlappenfäden und Grind angesammelt hat :eek:.

SW.png
Den Winterpokal habe ich mit kaputtem Tretlager bestriiten.:daumen:

Ich hätte da auch noch 'n Schaltwerk und ne Kette an meinem Winterrad, welches auch mal wieder gereinigt gehört :rolleyes: Keine Ahnung, wie viele Megawatt an Wärme da über den Winter freigesetzt wurden. Wahrscheinlich ist die warme Witterung darauf und nicht auf den Klimawandel zurückzuführen ;)

Hier noch meine Bilder von der Winterpokalabschlußtour: Klick

SW.png
Kein Familienleben?:D

Alternative zu Kuchen und Wochenendfrei:
Tour am Freitag 04.03.2014

Ab München oder Umgebung -bei Sonnenschein-, gemäßigter Frühlingsschnitt bis 27.

rrtour.jpg

Oberlandtour am Samstag, den 05.04.2014
Treffpunkt: Kugler Alm, Deisenhofen
Start: 12:30 Uhr
Strecke: ca. 125 km / ca. 1.000 hm
Fahrzeit: ca. 5 Stunden (Große Pause nicht eingeplant)

Dabei sind:
BikerX8
BamBam69
Bonniefly
+2
Rollerer
bodymaus
bikearnie
CDR
Novolus ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück