Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr könntet bei uns mitfahren. 9 Uhr Start am Oly dürfte fast mit 10 Uhr am Link Geräumt zusammenpassen?Der Link ist südl, aber falsch. So sollte es sein: Mein Start
Jeder Zeit gerne, aber ich muß noch in die ArbeitIhr könntet bei uns mitfahren. 9 Uhr Start am Oly dürfte fast mit 10 Uhr am Link Geräumt zusammenpassen?
Ich sage mal: 9:00 neue Zeit, Lothstraße Ecke Dachauer Straße. Ich würde so fahren, dass wir am selben Punkt gegen 12:30 sind. Also ca. 3:30 Fahrzeit.Also 08:30 Uhr wäre optimal, 09:00 Uhr geht auch. Ich starte etwas südl. vom Olypark.
Ja, Start ist kein Problem, aber ich muss wesentlich früher daheim sein, als von dir geplante Zielzeit.Ihr könntet bei uns mitfahren. 9 Uhr Start am Oly dürfte fast mit 10 Uhr am Link Geräumt zusammenpassen?
Ich würd sage 9:00 neue Zeit, Lothstraße Ecke Dachauer Straße.
Geht klar, bis morgen.
Bin auch dabei!Ansage für Sonntag, 30. März:
Treffpunkt: 10:00 Uhr, Link Geräumt ---> Zeitumstellung beachten = 09:00 Uhr alte Zeit !
Strecke: ca. 110km, 4 Stunden; Ankunft am Link Geräumt wieder um ca. 14:00 - 14:30 Uhr
Dabei sind:
CDR
michus
Ihr könntet mit uns ab LG bis Andechs fahren und dann etwas vorher (z.b. Rothenfeld) abdrehen und zurück. Würde genau passen. Andechs zurück bis LG dauert eine gute Stunde.Ja, Start ist kein Problem, aber ich muss wesentlich früher daheim sein, als von dir geplante Zielzeit.
Die Entscheidung wird morgen dann eher spontan, also nicht warten, falls wir nicht da sind.Ihr könntet mit uns ab LG bis Andechs fahren und dann etwas vorher (z.b. Rothenfeld) abdrehen und zurück. Würde genau passen. Andechs zurück bis LG dauert eine gute Stunde.
Also:
LG: 10:00 Uhr
Andechs/Rothenfeld: 11:00 Uhr (da Rückenwind)
LG: 12:00 Uhr
Ich kann euch gerne eine Tour zusammenklicken.
Alles klar. Das wäre dann eure Tour: Hinweg bis Rothenfeld mit uns und dann alleine zurück. Mit gutem 30er-Schnitt machbar. Bei Bedarf könnt ihr auch gleich in Perchting abdrehen. Wäre dann zeitlich die ganz sichere Variante.Die Entscheidung wird morgen dann eher spontan, also nicht warten, falls wir nicht da sind.
ich komm auchAnsage für Sonntag, 30. März:
Treffpunkt: 10:00 Uhr, Link Geräumt ---> Zeitumstellung beachten = 09:00 Uhr alte Zeit !
Strecke: ca. 110km, 4 Stunden; Ankunft am Link Geräumt wieder um ca. 14:00 - 14:30 Uhr
Dabei sind:
CDR
michus
novolus
Sind denn welche gemacht worden?Wo bleiben denn die Bilder, Herr Novolus?
Wo bleiben denn die Bilder, Herr Novolus?
Später, als wir dann endlich mehr Zeit hatten und die Heizer abgebogen sindSind denn welche gemacht worden?
Da sind wir vorbei.