• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

kurzer gruss. ihr versäumt echt nix. voll langweilig.

original_Penegal14.jpg

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Also 08:30 Uhr wäre optimal, 09:00 Uhr geht auch. Ich starte etwas südl. vom Olypark.
Ich sage mal: 9:00 neue Zeit, Lothstraße Ecke Dachauer Straße. Ich würde so fahren, dass wir am selben Punkt gegen 12:30 sind. Also ca. 3:30 Fahrzeit.
Wegen der Dauer würde ich jetzt nicht wirklich GA1 fahren.
Ihr könntet bei uns mitfahren. 9 Uhr Start am Oly dürfte fast mit 10 Uhr am Link Geräumt zusammenpassen?
Ja, Start ist kein Problem, aber ich muss wesentlich früher daheim sein, als von dir geplante Zielzeit.

Ansage für Sonntag, 30. März:

rrtour.jpg

Treffpunkt: 10:00 Uhr, Link Geräumt ---> Zeitumstellung beachten = 09:00 Uhr alte Zeit !
Strecke: ca. 110km, 4 Stunden; Ankunft am Link Geräumt wieder um ca. 14:00 - 14:30 Uhr

Dabei sind:
CDR
michus
Bin auch dabei!

Ja, Start ist kein Problem, aber ich muss wesentlich früher daheim sein, als von dir geplante Zielzeit.
Ihr könntet mit uns ab LG bis Andechs fahren und dann etwas vorher (z.b. Rothenfeld) abdrehen und zurück. Würde genau passen. Andechs zurück bis LG dauert eine gute Stunde.
Also:
LG: 10:00 Uhr
Andechs/Rothenfeld: 11:00 Uhr (da Rückenwind)
LG: 12:00 Uhr

Ich kann euch gerne eine Tour zusammenklicken.

Ihr könntet mit uns ab LG bis Andechs fahren und dann etwas vorher (z.b. Rothenfeld) abdrehen und zurück. Würde genau passen. Andechs zurück bis LG dauert eine gute Stunde.
Also:
LG: 10:00 Uhr
Andechs/Rothenfeld: 11:00 Uhr (da Rückenwind)
LG: 12:00 Uhr

Ich kann euch gerne eine Tour zusammenklicken.
Die Entscheidung wird morgen dann eher spontan, also nicht warten, falls wir nicht da sind.

Wo bleiben denn die Bilder, Herr Novolus?

Der junge Herr Michus will den alten Mann tatsächlich zum upload noch in den 2. Stock an den Schreibtisch zwingen, obwohl der so bequem auf dem Sofa liegt?
Mal sehen, ob ich's noch hinkriege, sonst halt morgen :rolleyes:

Zurück