• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Alle gut heim gekommen?
Danke an Biker X8 für die Touren am WE :daumen:

Danke fürs Mitkommen und Mitquälen :)

Auf die Schnelle die ersten Fotos frisch aus der Kamera, bevor es das wohlverdiente Essen gibt. Im Laufe des Abends kommen noch welche dazu. Das Tourenprogramm wurde heute um 2 weitere traumhafte Anstiege erweitert :)

Alle gut heim gekommen?
Danke an Biker X8 für die Touren am WE :daumen:
Der zweite Anstieg war nochmal schwerer als der erste. Den dritten haben wir dann weggelassen und sind dafür länger im Biergarten gesessen.

Stevensvuelta konnte nicht genug haben und ist dann noch von Kufstein nach München geradelt :eek:

edit: Grad hat er seinen Rucksack abgeholt. Es ging gut. Kein Gegenwind. 240km, 3500hm.

Den dritten haben wir dann weggelassen und sind dafür länger im Biergarten gesessen.
So wird des nix mehr, Jungs:DSchöne Bilder :bier:

Urlaub ist wieder vorbei - nun also wieder Feierabendradln :)
Jmd morgen abend ca 1830 ab Kugler Alm Zeit und Lust?
Ich werde morgen a Feierabendründerl im Osten drehen. So wie heute langsam und flach pedalieren, hab mir irgendeine Zerrung in der linken Wade geholt und hab Schmerzen, wenn ich Druck auf's Pedal gebe. Das muss ich jetzt die nächsten Tage gmiatlich rausfahren.

Stevensvuelta konnte nicht genug haben und ist dann noch von Kufstein nach München geradelt :eek:

edit: Grad hat er seinen Rucksack abgeholt. Es ging gut. Kein Gegenwind. 240km, 3500hm.

Mit dem Wind hatte ich in der Tat großes Glück. Die Tatsache, dass ich auf den 115 Extra-km immerhin noch einen Schnitt von 30,5 hinbekommen habe hat mich selber überrascht. Wenn da Leute vom Kaliber Roland oder Jigga im Wind gefahren wären... das wäre ein rechtes Fest geworden :)

Sieht gut aus, was Ihr da gefahren seid. Könnte ich evtl. diese Woche (Urlaub!!!) kopieren.
Von meiner kleinen Schwarzwaldrunde am Samstag gibt's leider weder Bilder, noch 'nen Track (Garmin wg. nachhaltiger iphone-Aversion eingeschickt). Und die Runde kann natürlich mit eurer nicht mithalten, aber immerhin kamen auf 97 km auch 2100 hm zusammen.

Edit: Jigga, wann und wieviel willst du heute fahren? Wenn deine Wade zwickt, kann ich evtl mithalten ;)

Mit dem Wind hatte ich in der Tat großes Glück. Die Tatsache, dass ich auf den 115 Extra-km immerhin noch einen Schnitt von 30,5 hinbekommen habe hat mich selber überrascht. Wenn da Leute vom Kaliber Roland oder Jigga im Wind gefahren wären... das wäre ein rechtes Fest geworden :)
Genau, ich als guter Rouleur:D:rolleyes::oops:

Edit: Jigga, wann und wieviel willst du heute fahren? Wenn deine Wade zwickt, kann ich evtl mithalten ;)
Wahrscheinlich so wie gestern roundabout 3h, Start 17-18 Uhr.

Sieht gut aus, was Ihr da gefahren seid. Könnte ich evtl. diese Woche (Urlaub!!!) kopieren.
Von meiner kleinen Schwarzwaldrunde am Samstag gibt's leider weder Bilder, noch 'nen Track (Garmin wg. nachhaltiger iphone-Aversion eingeschickt). Und die Runde kann natürlich mit eurer nicht mithalten, aber immerhin kamen auf 97 km auch 2100 hm zusammen.

Guten Morgen Novolus,

wenn ihr heute fahrt, ist es ok wenn sich mein Bruder nebst Schwägerin anschließen? Müsste es bald wissen, da ich demnächst ins Büro muss. VG

Bin mir nicht sicher, ob das das Richtige für dich ist. Außer du stehst auf kilometerlange Anstiege mit konstant 13-16% ? Die Almen oben entschädigen aber für die Mühe.

Solche Ausblicke bekommt man halt nicht geschenkt ;) Zur Not kann man auch mal absteigen und ein Foto machen :D

Guten Morgen Novolus,

wenn ihr heute fahrt, ist es ok wenn sich mein Bruder nebst Schwägerin anschließen? Müsste es bald wissen, da ich demnächst ins Büro muss. VG
Würde heute allerdings auch nur eine Abendrunde im Osten machen. Mitfahrer gerne.
Genau, ich als guter Rouleur:D:rolleyes::oops:

Wahrscheinlich so wie gestern roundabout 3h, Start 17-18 Uhr.
O.k. Gib noch genaue Daten durch, bin jetzt erst mal ne Weile in der City zum Sale :)
Bin mir nicht sicher, ob das das Richtige für dich ist. Außer du stehst auf kilometerlange Anstiege mit konstant 13-16% ? Die Almen oben entschädigen aber für die Mühe.
Danke für den Tipp, 13-16% konstant?!? Ähm, das überlege ich mir nochmal. Will ja mein frisches 29er Ritzel nicht gleich durch ein 36er ersetzen ;)

Danke für den Tipp, 13-16% konstant?!? Ähm, das überlege ich mir nochmal. Will ja mein frisches 29er Ritzel nicht gleich durch ein 36er ersetzen ;)

Nicht lange überlegen. Ich habs auch mit nem 29er geschafft :) PS: Es gibt zwischendrin auch flachere Stücke.

Foto anschauen ist das Eine, selbst dort sitzen etwas ganz anderes ;)

Ich gurke heute bloß im Moos rum, Treffpunkt z.B. in Markt Schwaben an der Kirche un 18:00 Uhr.
Komme grad von der Shopping Tour zurück und bin so fertig wie nach 200 km Rad. Völlig ungewohnte Bewegung, das Gehen.
Würde wohl nicht mal mehr an 'ner zwickenden Wade dranbleiben können, wird daher nix heut.
Viel Spaß und gute Besserung.

Zurück