• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
So macht die Fahrt zu Kaffee und Kuchen richtig Spaß. Der morgige Tage in Tirol kann kommen. Wettervorhersage ist bombastisch gut ;)

Vielen Dank nochmal Roland für die schöne Tour ! Du bist irgendwie die Eierlegende Wollmichsau: Tourguide, Fotograf und Radler in einem ^^
Bin gut nach Hause gekommen und dann in der Summe auf meine mehr als 200km gekommen.

Für morgen wünsche ich viel Spaß !

Deward

Tour am Samstag, den 13.07.2013

Treffpunkt 1: Oberhaching, Kugler Alm um 11:15 Uhr
Treffpunkt 2: Wolfratshausen, Isarstr. beim Radweg von Isarbrücke um 12:00 Uhr (hier warte ich)

Strecke: ca. 125-145 km ab Kugler Alm / ca. 1.200 hm
Fahrzeit: ca. 5-6 Std. + Pause
Ziel: Quer durchs Oberland

Dabei sind:
BikerX8
Deward
Ira

#################################################################################

Tour am Sonntag, den 14.07.2013

Treffpunkt: Kufstein, Bahnhof P+R um 8:00 Uhr
Strecke: ca. 115-155 km / ca. 3000-3500 hm

Matt_8
CDR
cnyn
StevensVuelta
Spessart

MFG
Matt_8/cnyn
CDR /BikerX8
StevensVuelta?
Spessart ab Ottobrunn

Bitte Rückmeldung.

PS: Bergkassette nicht vergessen ;)

CDR Kommst du nach WOR oder soll ich nach Solln kommen ?

Ich wage die Behauptung, dass von den Mitfahrenden keiner auch nur einen einzigen Anstieg kennt. Profil von der langen Variante:

Anhang anzeigen 93010
Roland, jetzt weis ich auch warum beim Dolo die meisten von Euch schneller wie ich waren. ;)
Von solchen Trainingsrunden können wir im Ruhrpott nur träumen. :(
Wenn wir mal ne Runde von 150 km und ca. 3000 Hm drehen, sind die Steigungen nur ca. 2 bis 3 km lang. :(
Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Runde.

Gruß
Werner

Tour am Sonntag, den 14.07.2013

Treffpunkt: Kufstein, Bahnhof P+R um 8:00 Uhr
Strecke: ca. 115-155 km / ca. 3000-3500 hm

Matt_8
CDR
cnyn
StevensVuelta
Spessart

MFG
Matt_8/cnyn
CDR ?
StevensVuelta?
Spessart ab Ottobrunn

Bitte Rückmeldung.

PS: Bergkassette nicht vergessen ;)

Bin dabei. MFG kann ich leider nicht anbieten, da eventuell die Angstbremserin mitfährt.

Apropos: Gäbe es für sie in der Gegend eine leichtere Runde, abgesehen vom üblichen Sudelfeld?

Ciao, Gernot

Apropos: Gäbe es für sie in der Gegend eine leichtere Runde, abgesehen vom üblichen Sudelfeld?

Ciao, Gernot
Das Sudelfeld würde ich morgen meiden, ich könnte mir vorstellen, dass der Motorradverkehr ziemlich ätzend wird. Da soll sie lieber zur Ackernalm fahren, die Aussicht von oben ist traumhaft.

Zurück