Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So macht die Fahrt zu Kaffee und Kuchen richtig Spaß. Der morgige Tage in Tirol kann kommen. Wettervorhersage ist bombastisch gut![]()
Roland, jetzt weis ich auch warum beim Dolo die meisten von Euch schneller wie ich waren.Tour am Samstag, den 13.07.2013
Treffpunkt 1: Oberhaching, Kugler Alm um 11:15 Uhr
Treffpunkt 2: Wolfratshausen, Isarstr. beim Radweg von Isarbrücke um 12:00 Uhr (hier warte ich)
Strecke: ca. 125-145 km ab Kugler Alm / ca. 1.200 hm
Fahrzeit: ca. 5-6 Std. + Pause
Ziel: Quer durchs Oberland
Dabei sind:
BikerX8
Deward
Ira
#################################################################################
Tour am Sonntag, den 14.07.2013
Treffpunkt: Kufstein, Bahnhof P+R um 8:00 Uhr
Strecke: ca. 115-155 km / ca. 3000-3500 hm
Matt_8
CDR
cnyn
StevensVuelta
Spessart
MFG
Matt_8/cnyn
CDR /BikerX8
StevensVuelta?
Spessart ab Ottobrunn
Bitte Rückmeldung.
PS: Bergkassette nicht vergessen
CDR Kommst du nach WOR oder soll ich nach Solln kommen ?
Ich wage die Behauptung, dass von den Mitfahrenden keiner auch nur einen einzigen Anstieg kennt. Profil von der langen Variante:
Anhang anzeigen 93010
Beim Spessart in Ottobrunn wär auch noch ein Platz frei. Dann wärs 2+2
Anscheinend waren heut alle Radler im Süden unterwegs, ich hab zumindest in 3h keinen einzigen gesehenSo macht die Fahrt zu Kaffee und Kuchen richtig Spaß. Der morgige Tage in Tirol kann kommen. Wettervorhersage ist bombastisch gut![]()
Tour am Sonntag, den 14.07.2013
Treffpunkt: Kufstein, Bahnhof P+R um 8:00 Uhr
Strecke: ca. 115-155 km / ca. 3000-3500 hm
Matt_8
CDR
cnyn
StevensVuelta
Spessart
MFG
Matt_8/cnyn
CDR ?
StevensVuelta?
Spessart ab Ottobrunn
Bitte Rückmeldung.
PS: Bergkassette nicht vergessen![]()
Ich glaub du kennst mein Auto nichtEin Mitfahrer ist immer etwas einfacher zu verstauen im Auto....
Bin dabei. MFG kann ich leider nicht anbieten, da eventuell die Angstbremserin mitfährt.
Apropos: Gäbe es für sie in der Gegend eine leichtere Runde, abgesehen vom üblichen Sudelfeld?
Ciao, Gernot
Das Sudelfeld würde ich morgen meiden, ich könnte mir vorstellen, dass der Motorradverkehr ziemlich ätzend wird. Da soll sie lieber zur Ackernalm fahren, die Aussicht von oben ist traumhaft.Apropos: Gäbe es für sie in der Gegend eine leichtere Runde, abgesehen vom üblichen Sudelfeld?
Ciao, Gernot
Ich glaub du kennst mein Auto nicht
Drei Räder passen locker stehend rein, ohne dass das Vorderrad demontiert werden muss. Also Mehraufwand ist das nicht.
Anscheinend waren heut alle Radler im Süden unterwegs, ich hab zumindest in 3h keinen einzigen gesehen![]()
Besser: 50m weiter rechts auf der Wolfratshauser Str. auf der Brücke ! Also nicht auf dem Parkplatz direkt an den Gleisen.Dann belassen wir es dabei, dass ich bei dir mitfahre (Anfahrt kürzer ist ein sehr verlockendes Agument): 6:52 dort http://goo.gl/maps/Cq8gc
Wie lange soll die Tour sein ?
Das Sudelfeld würde ich morgen meiden, ich könnte mir vorstellen, dass der Motorradverkehr ziemlich ätzend wird. Da soll sie lieber zur Ackernalm fahren, die Aussicht von oben ist traumhaft.
Besser: 50m weiter rechts auf der Wolfratshauser Str. auf der Brücke ! Also nicht auf dem Parkplatz direkt an den Gleisen.
Also genau auf diesem Parkplatz steh ich![]()