• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Komme grad von der Shopping Tour zurück und bin so fertig wie nach 200 km Rad. Völlig ungewohnte Bewegung, das Gehen.
Würde wohl nicht mal mehr an 'ner zwickenden Wade dranbleiben können, wird daher nix heut.
Viel Spaß und gute Besserung.
Danke. Muss noch ein paar Tage GA1 fahren, macht aber nix, im Rumeiern bin ich Weltmeister:D

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ihr beide macht euch aber ziemlich rar in letzter Zeit:(;)
Wir machen uns nicht rar, es gibt zur Zeit hier halt nur zwei Arten von Touren: "kurze" Feierabendrunde, die nie zeitlich passt, oder ihr macht einen auf Phileas Fogg und versucht ein Weltumrundung, die zeitlich auch selten aufgeht. Bei einer normalen Ausfahrt am WE wäre ich schon gerne wieder dabei.

Wir machen uns nicht rar, es gibt zur Zeit hier halt nur zwei Arten von Touren: "kurze" Feierabendrunde, die nie zeitlich passt, oder ihr macht einen auf Phileas Fogg und versucht ein Weltumrundung, die zeitlich auch selten aufgeht. Bei einer normalen Ausfahrt am WE wäre ich schon gerne wieder dabei.

Am Samstag gabs eine normale Ausfahrt ;)

:p
aber ne Frage an dich - ist jetzt eigentlich morgen das 3. EZF vom FSC oder nicht? Hatten wir letzte Woche die Frage - lt Kalender auf eurer HP soll es morgen sein aber es ist so garnichts aktuelles dazu zu lesen als Ankündigung oder so

Zurück