Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle gut heim gekommen?
Danke an Biker X8 für die Touren am WE![]()
Der zweite Anstieg war nochmal schwerer als der erste. Den dritten haben wir dann weggelassen und sind dafür länger im Biergarten gesessen.Alle gut heim gekommen?
Danke an Biker X8 für die Touren am WE![]()
So wird des nix mehr, JungsDen dritten haben wir dann weggelassen und sind dafür länger im Biergarten gesessen.
Ich werde morgen a Feierabendründerl im Osten drehen. So wie heute langsam und flach pedalieren, hab mir irgendeine Zerrung in der linken Wade geholt und hab Schmerzen, wenn ich Druck auf's Pedal gebe. Das muss ich jetzt die nächsten Tage gmiatlich rausfahren.Urlaub ist wieder vorbei - nun also wieder Feierabendradln
Jmd morgen abend ca 1830 ab Kugler Alm Zeit und Lust?
Stevensvuelta konnte nicht genug haben und ist dann noch von Kufstein nach München geradelt
edit: Grad hat er seinen Rucksack abgeholt. Es ging gut. Kein Gegenwind. 240km, 3500hm.
Genau, ich als guter RouleurMit dem Wind hatte ich in der Tat großes Glück. Die Tatsache, dass ich auf den 115 Extra-km immerhin noch einen Schnitt von 30,5 hinbekommen habe hat mich selber überrascht. Wenn da Leute vom Kaliber Roland oder Jigga im Wind gefahren wären... das wäre ein rechtes Fest geworden![]()
Wahrscheinlich so wie gestern roundabout 3h, Start 17-18 Uhr.Edit: Jigga, wann und wieviel willst du heute fahren? Wenn deine Wade zwickt, kann ich evtl mithalten![]()
Sieht gut aus, was Ihr da gefahren seid. Könnte ich evtl. diese Woche (Urlaub!!!) kopieren.
Von meiner kleinen Schwarzwaldrunde am Samstag gibt's leider weder Bilder, noch 'nen Track (Garmin wg. nachhaltiger iphone-Aversion eingeschickt). Und die Runde kann natürlich mit eurer nicht mithalten, aber immerhin kamen auf 97 km auch 2100 hm zusammen.
Edit: Jigga, wann und wieviel willst du heute fahren? Wenn deine Wade zwickt, kann ich evtl mithalten![]()
Mitfahrer sind gern willkommen. Ich für meinen Teil werde aber im Osten bleiben.Guten Morgen Novolus,
wenn ihr heute fahrt, ist es ok wenn sich mein Bruder nebst Schwägerin anschließen? Müsste es bald wissen, da ich demnächst ins Büro muss. VG
Bin mir nicht sicher, ob das das Richtige für dich ist. Außer du stehst auf kilometerlange Anstiege mit konstant 13-16% ? Die Almen oben entschädigen aber für die Mühe.Sieht gut aus, was Ihr da gefahren seid. Könnte ich evtl. diese Woche (Urlaub!!!) kopieren.
Mitfahrer sind gern willkommen. Ich für meinen Teil werde aber im Osten bleiben.
Würde heute allerdings auch nur eine Abendrunde im Osten machen. Mitfahrer gerne.Guten Morgen Novolus,
wenn ihr heute fahrt, ist es ok wenn sich mein Bruder nebst Schwägerin anschließen? Müsste es bald wissen, da ich demnächst ins Büro muss. VG
O.k. Gib noch genaue Daten durch, bin jetzt erst mal ne Weile in der City zum SaleGenau, ich als guter Rouleur
Wahrscheinlich so wie gestern roundabout 3h, Start 17-18 Uhr.
Danke für den Tipp, 13-16% konstant?!? Ähm, das überlege ich mir nochmal. Will ja mein frisches 29er Ritzel nicht gleich durch ein 36er ersetzenBin mir nicht sicher, ob das das Richtige für dich ist. Außer du stehst auf kilometerlange Anstiege mit konstant 13-16% ? Die Almen oben entschädigen aber für die Mühe.
Danke für den Tipp, 13-16% konstant?!? Ähm, das überlege ich mir nochmal. Will ja mein frisches 29er Ritzel nicht gleich durch ein 36er ersetzen![]()
Ich gurke heute bloß im Moos rum, Treffpunkt z.B. in Markt Schwaben an der Kirche un 18:00 Uhr.O.k. Gib noch genaue Daten durch, bin jetzt erst mal ne Weile in der City zum Sale![]()
Komme grad von der Shopping Tour zurück und bin so fertig wie nach 200 km Rad. Völlig ungewohnte Bewegung, das Gehen.Ich gurke heute bloß im Moos rum, Treffpunkt z.B. in Markt Schwaben an der Kirche un 18:00 Uhr.