• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Schön war's
dolo_1.JPG

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Gratulation an alle Finisher! Ich hoffe Ihr hattet wieder ein unvergessliches WE! :) schöne Bilder habt Ihr ja wieder mitgebracht...

Danke Pedalentritt :)

Das war wieder ein supertolles Wochenende beim Maratona dles Dolomites mit einer ganz besonderen Stimmung. Dadurch bedingt, dass der Winter davor ein kurzes Gastspiel gegeben hat. Letztlich hat aber das traditionelle Dolohoch gewonnen, auch wenns nicht ganz so warm gewesen ist, wie in den Vorjahren.

Neben den vielen persönlichen Erlebnissen und mit der Gruppe bzw. der ganzen Orga für unser Team, war das emotionale Highlight die Titelverteidigung in der Teamwertung und somit der 1. Platz.

Kurze Info an die „XS-Mädels“ hier.
Wg. totaler „Freud´scher“ Fehlleistung eine nagelneue Sugoi RS W's Shorty black in XS abzugeben. Bestellt, erhalten und sofort, wie immer, Schild innerhalb der Hose entsorgt. Somit erst danach bemerkt, dass es eine XS und keine S ist. Bin ja auch eher schmal, aber die Sugoi XS ist mir einfach etwas zu eng.
Preis € 124,- - würde sie für € 60,- abgeben. Wenn jemand Interesse hat PN.

(Die RS W's Shorty von Sugoi ist eine sportliche Radhose mit extra kurzer Passform und komfortablem Zehn-Bahnen-Schnitt. Der breite Bund schneidet nicht ein und bietet hohen Tragekomfort und viel Bewegungsfreiheit. Die Innenseite der Hose ist so konstruiert, dass keine störenden Nähte vorhanden sind, die Druckstellen verursachen können -Komfortabler Bund, keine Innennähte, extraflache Beinabschlüsse, Sitzpolster)

Kommenden Sonntag findet die Voralpenlandtour vom RTC München statt. Ich werde mal wieder mitfahren. Sonst noch jemand Lust ?
wenn ich dann wieder zurück sein sollte aus dem Urlaub wär ich vllt auch dabei :D und da der Regenbann über meinem Urlaub hier im wunderschönen Kärnten gebrochen wurde bin ich zumindest ned schuld falls es regnet am So :rolleyes:

Habe lange gebraucht, um ein Bild zu finden, das beweist, dass auch noch ein paar hinter mir gefahren sind :rolleyes:
sportograf-39875011_lowres (1).jpg

Zurück