Tourenroller
a bissl wos geht no
Schön war's
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommenden Sonntag findet die Voralpenlandtour vom RTC München statt. Ich werde mal wieder mitfahren. Sonst noch jemand Lust ?
Kommenden Sonntag findet die Voralpenlandtour vom RTC München statt. Ich werde mal wieder mitfahren. Sonst noch jemand Lust ?
wenn ich dann wieder zurück sein sollte aus dem Urlaub wär ich vllt auch dabeiKommenden Sonntag findet die Voralpenlandtour vom RTC München statt. Ich werde mal wieder mitfahren. Sonst noch jemand Lust ?
Joar, ich denke schon. Ne' flache Runde mit dem Schönwetter-Rad wär' mal gut zur Abwechslung...
Schlappe 240 km mit 8200 hm zeigts mir an, die Hälfte davon am Sonntag VormittagBoah eyWas habt ihr eigentlich jetzt an Gesamthöhenmeter und Km an dem Wochenende abgestrampelt ?
Hast in deinen Trinkflaschen an Jagatee ghabt?Habe lange gebraucht, um ein Bild zu finden, das beweist, dass auch noch ein paar hinter mir gefahren sind
Anhang anzeigen 91167
Hast in deinen Trinkflaschen an Jagatee ghabt?![]()