Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bevor ich jetzt losleg: Gibt es nun einen längeren Käfig für die Super Record, oder nicht?Ausprobieren ist so eine Sache bei Campa. Ersatzteile kosten ein Vermögen (weil die Qualität ja so hoch ist)
Nachdem ich mit dir den Kaunertaler gefahren bin, wäre das durchaus sinnvoll für dichCampa hat doch auch 3xKettenblätter. :-D
Den Kaunertaler bin ich doch gemütlich rauf und hab dich eingeholt und zu der Pause an der Pillerhöhe retour fühlte ich mich von dir eingeladen.Nachdem ich mit dir den Kaunertaler gefahren bin, wäre das durchaus sinnvoll für dich![]()
Hast du deswegen 34/28?![]()
Ich montiere heute endlich 34/29. Die Kraft nimmt leider nicht mehr zu....
Cool, dann sollte ich doch mal dazugehen und dort KOM werden![]()
Du meinst, 38/30 ginge in den Bergen? Ich habe keine Vorstellung von den ÜbersetzungsverhältnissenHeutzutage ist das doch gar kein Problem, es gibt Kassetten mit großen Ritzeln für die Berge und hier in der Gegend kommt man damit auch wunderbar klar, vor allem wenn man monatlich Jahresleistung manch eines anderen fährt so wie du.
Ich habe selbst Kassetten mit 30er und 32er Ritzel, den 32er schaltet RD-6600 nicht zu 100% sauber, aber es geht, der 30er macht gar keine Probleme.
Dann heißt es für dich jetzt am Kesselberg jedes Mal VollgasHab den Schritt diese Woche auch getan![]()
Dann heißt es für dich jetzt am Kesselberg jedes Mal Vollgas![]()
Man muss ja nicht immer Vollgas gebenGestern bin ich mal flotter raufgefahren
![]()
Danke! Aber Kassette kam gestern und ist schon montiert. Hat nicht mal zwei Tage gedauert von Bestellung bis Lieferung. Bike24 ist da echt top.CDR: ich denke, daß es vom Alter des Schaltwerks abhängt. Bei den 11-fach gibt es keine Unterschiede mehr, bei den älteren gibt es Varianten mit kurzem, mittleren und langem Käfig (für 3-fach). Mittlerweile gibt es die Athena auch als 3x11 und damit auch mit einem langen Schaltwerkskäfig, aber erst seit diesem Jahr.
Wenn die Kassette bis zum Dolo nicht da ist, könnte ich für 10- und 11-fach für fast alle Varianten aushelfen. Werkzeug nimm ich sowieso mit, Zahnkränze (10-fach) auf Aufforderung...
Ich bin gerade 4 Stunden durch den Regen gefahren.
Entzugserscheinungen nach 4 Tagen ohne Rennrad bei eigentlich gutem Wetter.
Brauchen nicht, aber wollen und dann muss man halt irgendwann raus, egal bei welchem WetterSelbst schuld. Du brauchst ja wirklich nichts mehr machen.