• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Man muss aber auch nicht jeden Terminvorschlag annehmen. Man ist schließlich kein Leibeigener...

aber Dienstleister ;) aber der "Servicegedanke" ist in unserem Land bekannterweise ja ein ganz spezielles Thema, das sehr individuell gelebt wird - durft ich gestern abend gerade wieder auf meiner Heimfahrt von Ffm mit der Bahn hautnah erleben ... "Kunde hat durch Unwetter und dadurch bedingte Umleitung/Verspätung der Bahn ein Problem" - tja, ist sein Problem und nicht das der Bahn.
Nein, ich werde meinem Kunden nicht sagen, dass er mit seinem Problem/Thema am Freitag vormittag sehn muß wie er klar kommt weil ich am nachmittag lieber radln geh. Aber das ist eben meine persönliche Sicht auf meine Jobwahl als Dienstleister :) und als Leibeigenen empfinde ich mich deshalb noch lange nicht.

aber Dienstleister ;) aber der "Servicegedanke" ist in unserem Land bekannterweise ja ein ganz spezielles Thema, das sehr individuell gelebt wird - durft ich gestern abend gerade wieder auf meiner Heimfahrt von Ffm mit der Bahn hautnah erleben ... "Kunde hat durch Unwetter und dadurch bedingte Umleitung/Verspätung der Bahn ein Problem" - tja, ist sein Problem und nicht das der Bahn.
Nein, ich werde meinem Kunden nicht sagen, dass er mit seinem Problem/Thema am Freitag vormittag sehn muß wie er klar kommt weil ich am nachmittag lieber radln geh. Aber das ist eben meine persönliche Sicht auf meine Jobwahl als Dienstleister :) und als Leibeigenen empfinde ich mich deshalb noch lange nicht.

Tja, für Fragen unserer Anwender zu unserer Software haben wir eine Support-Hotline. Wenn ich dort aktiv bin, kann ich natürlich nicht weg.
Ansonsten bin ich nicht generell verfügbar, egal ob ich nun auf Dienstreise bin oder Überstunden ausgleiche.

genau das ist es - eine Frage in welcher Verantwortung man tätig ist (nein, ich bin nicht in der Support-Hotline) und ... wie man seine Verantwortung und Service versteht.
Generell verfügbar bin ich weissGott auch nicht - jetzt 2 Wochen im Urlaub lang werde ich nichts von all dem hören :)

Am Anfang haben die Gummibärchen gefehlt, definitiv. Aber da gab es dann ja früh Abhilfe. Zwischendrin haben sich die Beine dann ganz passabel angefühlt (Gummibärchen zeigten Wirkung!). Aber gegen Ende war ich schon ziemlich fertig.
Mein Glück, sonst hätte ich Windschatten gebraucht;)

Die kann man selber anlegen. Habe ich jetzt mal nachgeholt (es gab schon ein Segment das aber oben in eine andere Richtung bergab geht). Ein ähnliches Problem bestand hier: http://app.strava.com/activities/54355751#1162094604
Cool, dann sollte ich doch mal dazugehen und dort KOM werden:D

Heute Mittagsründerl mim Sigi Sommer, endlich wieder angenehme Temperaturen:cool:
2ave5y3e.jpg

Tolle Bilder !

Hab eben mal meine Übersetzungen an beiden Rädern gecheckt: 36/25. Kein Wunder, dass ich mich an manchen Hügeln immer so schwer getan habe.

Hätte ich auch gern, aber mit kurzem SW nicht möglich (glaub ich).
Hab jetzt ein 27er-Kranz bestellt und ein 34er-KB. Hoffe beides kommt noch vorm Dolo
Angeblich soll es bei campa SR nur eine SW-Größe geben, sonst sehe ich alt aus...

Zurück