• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
CDR schrieb:
Bin das erste Mal überhaupt das Hahntennjoch gefahren und war positiv überrascht - ein schöner Anstieg auf beiden Seiten.

Ich musste gestern feststellen, dass ich das Hahntennjoch öfters fahren sollte. Gehört für mich zu den schönsten Pässen hier in der näheren Umgebung. Allerdings nur, wenn so wenig Verkehr auf den Straßen ist, wie das gestern der Fall war. Die Idee den Fernpass auszulassen und das Hahntennjoch von beiden Seiten zu fahren war eine gute Entscheidung (Danke Carbonetta ;)). Ebenso die Wahl des Pausenortes. Einfach nur schön und entspannend:

992845_672896469391468_151431132_n.jpg

Jetzt, wo ich aufs Radl steigen kann, Gewitter. - Toll!
Aber das liebe Gewitter interessiert mich nicht, ich fahr jetzt trotzdem. :mad:

Hier melde ich mich mal wieder...
Da stellt Ihr immer wieder so schöne Bilder hier ins Forum & man meint, man muss dort unbedingt wohnen...Aber das mit dem Wohnungen ist ja echt heikel...& ich dazu verwöhnt...:rolleyes::oops: Na ja, mal sehen, vielleicht bekomme ich ja die eine Whg, welche für den Anfang reichen würde...aber eng wird's schon...
Wie gesagt...700 Euro WM & Freigängerkatze... :D ;)
Wünsch Euch ein paar schöne Tage, ich fahr gleich wieder in meine Noch-Heimat...

Hier melde ich mich mal wieder...
Da stellt Ihr immer wieder so schöne Bilder hier ins Forum & man meint, man muss dort unbedingt wohnen...Aber das mit dem Wohnungen ist ja echt heikel...& ich dazu verwöhnt...:rolleyes::oops:

Das wird das Problem sein. Es ist hier zu schön. Deswegen kommen so viele und wollen hier wohnen und arbeiten ;) Soso verwöhnt...Was muss die Wohnung denn alles haben ?

Meiner Meinung nach mit der schlechteste LRS, den Mavic produziert hat, sorry:oops:
Also genau genommen: LRS nie gefahren, geschweige denn besessen, vor sechs Jahren mal was von gebrochenen Speichen von einem Vorvorgaengermodell irgendwo im Internet gelesen, und jetzt weisst Du, dass das einer der schlechtesten LRS, den Mavic produziert hat! :p

Also genau genommen: LRS nie gefahren, geschweige denn besessen, vor sechs Jahren mal was von gebrochenen Speichen von einem Vorvorgaengermodell irgendwo im Internet gelesen, und jetzt weisst Du, dass das einer der schlechtesten LRS, den Mavic produziert hat! :p
Besessen hab ich den nie, richtig, denn ich recherchiere und hole mir die ein oder andere Meinung ein, bevor ich irgendeinen Plempe kaufe;)

woher du das nur weißt? :p tja, aber so ist das bei der arbeitenden Bevölkerung unter der Woche, schon kommt ne Telko vom Kunden um 15 Uhr rein und mein Vorhaben ist dahin :(

Seufz, wem sagst du das? Wenn ich sehe, was die Jungs (und manche Mädels) hier so zusammenfahren, dann kriege ich ein richtig schlechtes Gewissen mit meinen 3000 Kilometerchen (ytd) :eek:

Zurück