• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Aber immer noch besser, als heute 3000 Hm zu machen. Hoffentlich achten die Jungs (und Mädels?) auf ihren Flüssigkeitshaushalt :bier:
Wir sind wieder da. Flüssigkeitshaushalt hat gepasst. Gefühlt etwa 10l Wasser getrunken und 2kg Salz verloren. Hat aber alles gut gepasst, durch den Wind war´s ganz gut zum aushalten.
Bin das erste Mal überhaupt das Hahntennjoch gefahren und war positiv überrascht - ein schöner Anstieg auf beiden Seiten.
 
Boah da kommt man ja nur vom Bilder kucken ins Schwitzen..
lag ganz faul am See und habe mir vorgestellt wie Ihr bei der Hitze und den Höhenmetern geschwitzt habt :oops::confused:

BikerX8
kannst du mir bitte sagen,wie die Ortschaft wo der Anstieg über die süße hügelige, kleine Straße vor Peißenberg hieß
 
Boah da kommt man ja nur vom Bilder kucken ins Schwitzen..
lag ganz faul am See und habe mir vorgestellt wie Ihr bei der Hitze und den Höhenmetern geschwitzt habt :oops::confused:

BikerX8
kannst du mir bitte sagen,wie die Ortschaft wo der Anstieg über die süße hügelige, kleine Straße vor Peißenberg hieß

Ich weiß zwar nicht, welche Ortschaft du meinst, aber wir sind über Eberfing, Etting, Polling nach Peißenberg gefahren.
 
Ich weiß zwar nicht, welche Ortschaft du meinst, aber wir sind über Eberfing, Etting, Polling nach Peißenberg gefahren.

Danke Roland,
ja genau zwischen diesen Ortschaften irgendwo war die schöne kleine einsame Straße..
(da wo die Mädels-Pippi-Pause gemacht wurde )
du bist vorgeheizt mit Guemmeler um dann Fotos zu machen..
 
Wieso findest Du das?
Stimmt, das wollte ich auch noch fragen...
Lest mal Erfahrungsberichte, gab von Anfang an nur Gschiss mit dem LRS. Technisch net ausgereift, eigentlich ungewöhnlich für Mavic.

BikerX8: schöne Fotos, hach, wie werden mir solche Touren die nächste Zeit fehlen:(
Dienstagabend mal mit StevensVuelta Hügelreiten im Osten veranstaltet und hoffentlich entgültig das Vorurteil des flachen Ostens widerlegt:D Heute bereits Frühsport erledigt, war schön kühl.
 
Vielen Dank nochmals fürs Mitnehmen gestern und die überaus nette Begleitung, auch wenn sich dies nur auf die Hin- und Rückfahrt bezog. Im Gegensatz zu den „Sonnenkindern“ gab es bei mir gleich zu Anfang einen „Wärme-Knockout“, dem ich nichts entgegensetzen konnte. Es hat zumindest gereicht, um das Hahntennjoch beidseitig zu „beackern“ – und ich weiß für den Dolo, dass es geht.

VG
 
Schau mal ins TF, da findest du was. Die neueren Generationen R-Sys SL und SLR scheinen besser zu sein, aber kaufen würd ich sie mir trotzdem nicht:oops:

Die Berichte zu den ersten Carbonhohlspeichen kenne ich auch zur Genuege (duerfte jetzt auch 5-6 Jahre her sein, oder?)...aber ueber die Neueren habe ich ehrlich gesagt nichts schlechtes mehr gelesen oder gehoert, darum hatte ich gefragt.
 
Zurück
Oben Unten