Fnord
Situation Normal, All Fucked Up
...das würde mich auch interessieren.
Und bitte 2 RadFeger: Bitte deine Urlaubsplanung für 2014 früh genug im Voraus![]()
Ja wie jetzt? Ich dacht' du fährst nur noch mit mir!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...das würde mich auch interessieren.
Und bitte 2 RadFeger: Bitte deine Urlaubsplanung für 2014 früh genug im Voraus![]()
2RadFeger: Wie lange genau hast du eigentlich Urlaub? Würde meinen nämlich dementsprechend planen![]()
Ha ha ... ich find diese Regelmäßigkeit überhaupt nicht witzig...das würde mich auch interessieren.
Hab mal wieder ne technische Frage: ich möchte Fotos verschicken, die insgesamt ca. 450Mb groß sind. Wie kann ich die komprimieren, so dass ich sie als Email-Anhang verschicken kann? Ich dachte, dass ich sie als zip-Ordner verschicken könnte, aber jpeg Dateien werden durch's zippen nicht viel mehr komprimiert. Brauche ich dazu ein speziellen Programm?
Wenn die Dateien schon in Jpeg Format vorliegen, wirst du nicht viel machen können, die sind schon komprimiert. Man kann die Größe reduzieren, oder Qualität, das spart Platz. Wenn du aber auf ca. 50Mb willst, werden Fotos aussehen, als hättest du die in 90er geschossen.Hab mal wieder ne technische Frage: ich möchte Fotos verschicken, die insgesamt ca. 450Mb groß sind. Wie kann ich die komprimieren, so dass ich sie als Email-Anhang verschicken kann? Ich dachte, dass ich sie als zip-Ordner verschicken könnte, aber jpeg Dateien werden durch's zippen nicht viel mehr komprimiert. Brauche ich dazu ein speziellen Programm?
Ist der Ruf erst mal ruiniert...
Auf Hm-Sammeln im Bayerwoid hätt i a moi Lust. Vielleicht ergibt sich ja in ein paar Wochen noch mal ne Tour da oben...
es gibt diverse Möglichkeiten, z. B. von Plattling dann ins hügelige Hinterland zu starten, Alternative mit dem Auto nach Hengersberg, dort parken und dann los ...
immer wieder kurze Stiche oder auch längere Strecken entweder Richtung Rusel oder Brotjackelriegel - für die HM-Sammler
Kl.
Wo muss man am Wochenende eigentlich hinfliegen, um ohne Winterausrüstung fahren zu können?
Wo muss man am Wochenende eigentlich hinfliegen, um ohne Winterausrüstung fahren zu können?
Die Rolle im Wohnzimmer reicht schon.
Nö, Hauptsache draußen fahren. I hupf jetza auf a kurzes Moosründerl naus. Es scheint heute noch windiger als die letzten Tage zu seinTja da ist dann wohl doch wieder Spinning angesagt....![]()