• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
PS: Ich montier grad Schutzbleche auf meinen Crosser mit Straßenreifen udn geht dann mal Intervalle fahren. :D

Heute wärs mir zu krass gewesen, aber jetzt macht mir zumindest Regen allein keinen Strich durch die Rechnung.:oops:

Hab mal wieder ne technische Frage:oops: : ich möchte Fotos verschicken, die insgesamt ca. 450Mb groß sind. Wie kann ich die komprimieren, so dass ich sie als Email-Anhang verschicken kann? Ich dachte, dass ich sie als zip-Ordner verschicken könnte, aber jpeg Dateien werden durch's zippen nicht viel mehr komprimiert. Brauche ich dazu ein speziellen Programm?

Hab mal wieder ne technische Frage:oops: : ich möchte Fotos verschicken, die insgesamt ca. 450Mb groß sind. Wie kann ich die komprimieren, so dass ich sie als Email-Anhang verschicken kann? Ich dachte, dass ich sie als zip-Ordner verschicken könnte, aber jpeg Dateien werden durch's zippen nicht viel mehr komprimiert. Brauche ich dazu ein speziellen Programm?

Kannste vergessen bzw. ist mir nichts bekannt, dass die Dateigröße so minimieren würde, dass es bei der Größe für Mailversand funktionieren würde.

Wenn die Dateien schon in Jpeg Format vorliegen, wirst du nicht viel machen können, die sind schon komprimiert. Man kann die Größe reduzieren, oder Qualität, das spart Platz. Wenn du aber auf ca. 50Mb willst, werden Fotos aussehen, als hättest du die in 90er geschossen.
Lade die irgendwo hoch und verschicke den Link, Dropbox eignet sich z.B. recht gut dafür.

Ist der Ruf erst mal ruiniert...:D

Auf Hm-Sammeln im Bayerwoid hätt i a moi Lust. Vielleicht ergibt sich ja in ein paar Wochen noch mal ne Tour da oben...

es gibt diverse Möglichkeiten, z. B. von Plattling dann ins hügelige Hinterland zu starten, Alternative mit dem Auto nach Hengersberg, dort parken und dann los ...

immer wieder kurze Stiche oder auch längere Strecken entweder Richtung Rusel oder Brotjackelriegel - für die HM-Sammler

Kl.

es gibt diverse Möglichkeiten, z. B. von Plattling dann ins hügelige Hinterland zu starten, Alternative mit dem Auto nach Hengersberg, dort parken und dann los ...

immer wieder kurze Stiche oder auch längere Strecken entweder Richtung Rusel oder Brotjackelriegel - für die HM-Sammler

Kl.

Jo, hab da schon ein paar Sachen beim Studium der Landkarte entdeckt :) Wie läufts eigentlich bei dir ?

Wir waren gestern auch unterwegs, wenn auch nur kurz... nach einem extrem arbeitsreichen Pfingstsonntag konnten wir am Montag tatsächlich auf eine kleine Einfahrrunde mit dem neuen Gefährt der Angstbremserin aufbrechen.

Keine große Tour im Woid aber ein schöner Trip durch gelbe Rapsfelder mit tollem Material. Und zu allem Überfluß haben wir es nach einer Express-Auszognen auch noch knapp trocken heim geschafft.

Wo muss man am Wochenende eigentlich hinfliegen, um ohne Winterausrüstung fahren zu können?

Wo muss man am Wochenende eigentlich hinfliegen, um ohne Winterausrüstung fahren zu können?

Tja da ist dann wohl doch wieder Spinning angesagt....:oops:
auf dem My Ride werde ich mir ne schöne Tour aussuchen und zumindest virtuell da radln wo die Sonne scheint....
ich glaube ich werde mal durch Nevada radln.... oder ne sonnige Etappe von der Tour de France

Ich werd mal später von meinem Regengefährt für die Straße ein Buidl machen. Es sieht so unsportlich aus. :(

Danke Jigga!
Das ist ein Satz Mavic Aksiums von 2011 mit aufgezogenen Schwalbe Lugano Faltreifen in B25. Wenn die runter sind kommen 4 Seasons in 25 oder 28 druff.
Ich musste meinen Crosser einfach so umbauen, weil ich tagtäglich mit dem Rad fahren "muss" und es mir leid war ständig patsch nass zu etwaigen Terminen zu erscheinen.

Zurück