Novolus
Wer später bremst, bleibt länger schnell.
Oops, da hab ich wohl zu lang gewartetIch fahre um 8 los, mei Ostermünchen-Tuntenhausenründerl, ca.4h.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oops, da hab ich wohl zu lang gewartetIch fahre um 8 los, mei Ostermünchen-Tuntenhausenründerl, ca.4h.
Bin scho wieder zurück, sorry. Musste so früh los, weil ich später in die Arbeit muss.Oops, da hab ich wohl zu lang gewartet![]()
Kein Problem, hab's dann doch nach Tutzing und zurück noch trocken geschafft. Und endlich, endlich mal Rückenwind auf dem Heimweg. Jetzt weiß ich auch wieder, dass das RR-fahren sogar Spaß machen kannBin scho wieder zurück, sorry. Musste so früh los, weil ich später in die Arbeit muss.
Falls die Hieroglyphen verlinkt sein sollen, hat's zumindest bei mir nicht funktioniert.
Wo war's denn so schön?
Was ein schlechter Service vom CDR
Ich seh schon. Du bist technisch ähnlich talentiert wie JiggaWas ein schlechter Service vom CDR![]()
Ist der Ruf erst mal ruiniert...Ich seh schon. Du bist technisch ähnlich talentiert wie Jigga
Auf Hm-Sammeln im Bayerwoid hätt i a moi Lust. Vielleicht ergibt sich ja in ein paar Wochen noch mal ne Tour da oben...Da man mit dem Zug sehr schnell dort ist, wird es wohl weitere Erkundungstouren in die Tiefen des Bayerischen Waldes geben. Vllt sogar mal zum Nachbarland Tschechien.
Auf Hm-Sammeln im Bayerwoid hätt i a moi Lust. Vielleicht ergibt sich ja in ein paar Wochen noch mal ne Tour da oben...
Ich gurk halt immer mit euch rumDas du das noch nicht intensiver genutzt hast versteh ich nichtVon Freising aus bist du ja noch schneller dort. Wenns Wetter mitspielen würde bereits am WE, aber sieht ja nicht danach aus, weil Frau 2RadFeger ja unbedingt Urlaub nehmen muss
![]()
Ich gurk halt immer mit euch rumVor Ende nächster Woche gehen bei mir koane größeren Gschichten.
![]()