Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wohin gehts denn in etwa?
Nachmittags wäre o.k.Alternativ kann sich morgen Nachmittag jemand bei mir einklinken.
Fahre 2-3 Stunden im Dachauer Hinterland, eher flott.
hhmm ... denke eher nicht, aber viel SpaßStaffelsee
CDR wir (Novulus & ich) hatten heute diese schöne Runde unter den Rädern. Wirklich sehr empfehlenswert. Von München Südost waren es dann doch 240km 2500 hm.Bin von Weilheim aus, weil Junior dort ein Turnier hatte. Ab MUC wären es aber schon etwa 200km. Könnte man im Sommer mal planen.
War eine tolle Tour.
Vielen Dank an BikerX8.![]()
So ein Zufall, dass wir uns gesehen haben. Ja, die Runde ist schön - wollte ich evtl. am Montag nochmal mit meiner Frau fahren, wenns Wetter halbwegs passt. Sieht aber eher schlecht aus.CDR wir (Novulus & ich) hatten heute diese schöne Runde unter den Rädern. Wirklich sehr empfehlenswert. Von München Südost waren es dann doch 240km 2500 hm.
Vielen Dank für den Track in gpsies.
CDR wir (Novulus & ich) hatten heute diese schöne Runde unter den Rädern. Wirklich sehr empfehlenswert. Von München Südost waren es dann doch 240km 2500 hm.
Vielen Dank für den Track in gpsies.
Bayern ist echt nicht groß genugBin doch tatsächlich an der Ackern Alm dem Herrn Spessart in die Arme geradelt ;-)